STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Harald Schumacher, den ich vor Jahren vergötterte und verehrte, zeigt wiedermal, dass er ein toller Sportler und Torwart war....aber von Fußball mit allem was drum herum dazugehört hat er offenbar null Ahnung. Habe mich damals sooo gefreut, als er wieder zum FC stieß, weil ich dachte, der sagt was Sache ist...redet Tacheles...haut auf den Tisch und staucht auch mal den ein oder anderen zusammen, der nicht richtig mitzieht.
    Heute ist er ein Abziehbildchen und Ja-Sager im Vorstand, so wie ich die Sache jetzt einordne !! Wenn der wirklich glaubt, dass Stöger immer noch der beste und richtige Mann ist, kann er von mir aus morgen kündigen. Den braucht wirklich niemand beim FC !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Schuster wäre Null Verbesserung zu Stöger, der spielt auch nur Defensivfußball. Wenn muss jemand kommen, der erstens auf Jüngere setzt und zweitens modernen Offensivfußball spielen lässt.

  • Markus Anfang aus Kiel freikaufen


    - in Köln geboren
    - junger Trainer
    - lässt offensivfussball spielen
    - kann mit jungen Spielern


    Pro Neuanfang mit Markus Anfang


  • Ich finde den Coach ja auch gut, aber ich glaube nicht, dass man ihn jetzt bekommt. Dafür reißt er in Kiel gerade zuviel.

  • Ich glaube nicht das ein Trainer wie Schuster hier genügend Zug reinbringen würde. Der ist eher ein Typ wie Stöger. Ich glaube wir brauchen zurzeit einen Trainer der einen Plan hat wie man mit einem nicht nur defensiv ausgelegten System noch genügend Punkte sammeln kann. Und derjenige muss auch eine bestimmte Wirkung auf die Spieler haben. Er muss meiner Meinung nach eine Persönlichkeit mitbringen, Leistung ohne Ende einfordern und dabei trotzdem gerecht sein. Und er muss im Club am besten ein Standing haben wo wir alle miteinander wieder etwas Aufbruchsstimmung spüren. Ich denke das kann einer am allerwenigsten. Dirk Schuster. Das wäre genau wieder die Entscheidung die keinerlei Plan beinhaltet.

  • Nein Danke, in Kiel hat der nichts zu verlieren. Nächste Saison sieht das bei denen auch anders aus. Keinen Bock noch Held für nen Zweitligatrainer auszugeben. Zudem ist zuviel Köln-DNA nicht gut.

  • Ich kann da jetzt auch nichts außergewöhnliches an Markus Anfang erkennen. Macht solide Arbeit, aber das ist trotzdem eine ganz andere Hausnummer. Mir fehlt bei ihm eine gewisse "Strahlung".


    Ich schlag jetzt noch einmal Ewald Lienen vor. Autorität. Lässt sich keinen erzählen. Fordert vollen Einsatz. Hat hier in Köln eine gewisse Wirkung. Hat einen Fussballstil mit dem man durchaus noch genügend Punkte holen kann.


    Ich denke der Mann ist mit allen Wassern gewaschen, auch mal unbequem..das brauchen wir jetzt.

  • Sollte es sich ergeben, dass P.S. irgendwann die Segel streicht, würde ich mir Markus Anfang wünschen, der macht bei Kiel einen Bombenjob, ist Kölner(!).
    Hat seine Erfahrungen über die Jugendarbeit bei den Pillen gemacht (Jugend, 17, 19), spielt ein modernes 4,1,4,1.


    Hier ein Interview bei 11F: https://www.11freunde.de/inter…arkus-anfang-im-interview


    Gefällt mir, wenn er davon spricht, Spiele dominieren zu wollen (als Aufsteiger...)


    Schönen Sonntag Allen!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der spielt nächstes Jahr mit Kiel in Liga 1.

    Fear the Reaper !!!

  • Stöger ist der beste Trainer unserer Geschichte! Er soll bleiben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der spielt nächstes Jahr mit Kiel in Liga 1.

    Ja, das liegt im Bereich des Möglichen. Irgendwann müsste Kiel eigentlich mal ein Tief bekommen als Aufsteiger, mal sehen, ob die das Spiel so hoch halten können.


    Ich schrieb ja auch nur, dass es ein Wunsch von mir ist, einen unverbrauchten Trainer mit m.M.n. viel Potential zu holen, der auch eine Verbundenheit mit der Stadt hat. Ob die Verbundenheit mit der Stadt nun ein Vor- oder Nachteil bei dieser Arbeit ist... keine Ahnung.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"