STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ohne den VB hätte es gestern auch einen Elfer gegeben....

    Das Tor damals von Andreasen wurde auch ohne VB gegeben. Man hat die Scheiße doch entwickelt um solche Szenen zu verhindern. Ohne VB hätten wir auch den Elfer gegen FFM bekommen oder den in Stuttgart.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • weg mit ihm! Jeder Tag, den wir warten, ist ein verlorener Tag.


    Er bekommt gar nichts hin. Die Fehler sind so auffallend! Warum reagiert man nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er tägt nicht die Schuld am Desaster. der schuldige hat sich mit über 3 Mio´s vom Acker gemacht.

    Oh @Kenny1971, dieses totale Freisprechen von Schuld, sobald es um den Stöger-Peter geht, nervt aber auch so langsam. Fast muss ich den Eindruck haben, du fändest den selbst dann noch toll, wenn wir unter ihm in der Regionalliga landen.


    Kann es sein, dass du ein wenig verblendet bist? :smiling_face_with_hearts:

  • Oh @Kenny1971, dieses totale Freisprechen von Schuld, sobald es um den Stöger-Peter geht, nervt aber auch so langsam. Fast muss ich den Eindruck haben, du fändest den selbst dann noch toll, wenn wir unter ihm in der Regionalliga landen.


    Kann es sein, dass du ein wenig verblendet bist?

    Hmm, mal sehen:


    Wer hat gleich den Toptorjäger verkauft? Ähmmm, Schmadtke


    Wer hat 4 Transfers (eigene Aussage JS) nicht hinbekommen und hatte dafür keinen Plan B? JS


    JS hat Stöger einen Kader hinterlassen mit dem es in der Bundesliga alleine schon schwierig geworden wäre. Wir haben aber die Dreifachbelastung, diese ist auch mit verantwortlich für die Verletzungen. Ist doch seltsam das sich nur die Spieler verletzen die regelmäßig spielen.


    Ich wiederhole mich heute zum gefühlt 300. mal: Stöger ist nicht gänzlich unschuldig aber sein Anteil dürfte < als 15% betragen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie wir in Mainz vor dem Spiel gefeiert haben,so eine Stimmung bei nur 2.Punkten einfach nur der Wahnsinn....und dann diese Leistung.Bittencourt lappert mir Zuviel und dann Note6.Ich würde von der Jugend 2-3.Spieler hochholen und gegen Hertha spielen lassen.Schlimmer kann es nicht werden.Unsere Spieler müssen bestraft werden und es geht nur so.Es soll mir keiner kommen,das wir keine gute U17,U19oder U21.Spieler haben.Lehmann spielt immer,jetzt mal ein 18.Jähriger spielen lassen....vielleicht ist ein neuer Poldi dabei.....

  • Und was soll das bringen außer das dann 2 Spieltage mehr vorbei sind? Der Verein soll sich klar zu Stöger bekennen und sagen notfalls mit ihm in Liga 2, dann sind alle Alibis verraucht. Alternativ die von den meisten gewünschte Trennung. Ist mir langsam eh scheißegal, die meisten wollen halt wieder Zeiten von vor 5 Jahren.

    Wieso sollte Stöger das tun? Ich an seiner Stelle würde auf jeden einzelnen Cent bestehen. Er tägt nicht die Schuld am Desaster. der schuldige hat sich mit über 3 Mio´s vom Acker gemacht.


    Er trägt nicht die alleinige Schuld.
    Aber so wie du behauptest gar keine?
    Wer stellt regelmäßig völlig falsch auf?
    Spieler, die null Leistung bringen, die Namen
    kennen wir alle. Wer setzt Spieler bewußt immer wieder auf falschen Positionen ein?
    Wer hat es seit dem Wiederaufstieg nicht geschafft der Mannschaft ein Spielsystem mitzugeben? Ihr eine Handschrift zu geben.
    Stattdessen nur hoch und weit und dann hoffen? Dafür ist nur Stöger verantwortlich.
    Siehst du all diese Dinge wirklich nicht???

  • Wir diskutieren ja seit einigen Wochen, ob und inwiefern ein Trainerwechsel was bringt.


    Guckt Euch doch mal als Beispiel Bremen an.
    Die haben mindestens wenn nicht noch mieser gespielt als wir.
    Als wir gegen Werder gespielt haben, war Werder desolat. Das hätten wir eigentlich gewinnen müssen.


    Gleiche Mannschaft, anderer Trainer.


    Vor 2 Wochen gegen Frankfurt hat man schon gesehen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    Unglücklich gegen Frankfurt verloren.


    Gegen Hannover ist Werder nicht mehr wieder zu erkennen.
    Klar ist erst 1 HZ gespielt, aber hier merkt man deutlich einen positiven Effekt.

  • Ja vieles ist auch einfach nur Kopfsache. Dauerhafte Niederlagen mit einem Trainer da verlierst du als Spieler vielleicht auch irgendwann den Glauben die Wende zu schaffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei uns schläft man leider weiter.
    Worauf wartet man eigentlich?
    Bis der nächste Negativrekord unser ist?

  • Ich wiederhole mich heute zum gefühlt 300. mal: Stöger ist nicht gänzlich unschuldig aber sein Anteil dürfte < als 15% betragen.

    Nichts gegen dich oder deine Einschätzung, aber damit ignorierst du, wie viele Bestandsspieler außer Form sind. Und dass nicht mal mehr Hoch-und-weit funktioniert. Und dass ein anderes System nicht gespielt wird. Und dass die Standards seit Jahren scheiße sind. Und dass nicht-bundesligataugliche Graupen immer wieder in der Startelf stehen. Und und und...


    Und davon möchtest du jetzt ernsthaft deinen Peter zu 85 Prozent freisprechen?


    Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen.

  • Und das ist dann zwangsläufig bei uns auch so? Ok, dann feuert ihr PS mal. Aber bitte nicht heulen wenn´s nix gebracht hat.

    Nochmals:


    Mainbock hat Dir und anderen doch eine schöne Steilvorlage gegeben.
    Gib uns doch mal ein paar knackige Argumente.


    Die posts davor von Dir dazu fand ich ehrlich gesagt nicht so wirklich aussagekräftig.

  • Jetzt ist gleich der ganze Tag vorbei und er ist immer noch unser Trainer.


    Ich habe mich jahrelang auf so ein Spiel wie das gegen Arsenal gefreut. Jetzt habe ich die Karte zuhause und weiß echt nicht ob ich dahin gehen soll.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Absolut!
    Bremen momentan ein Paradebeispiel.
    Von 3 Buden sind wir ja Lichtjahre entfernt.
    Übrigens, was hatte eigentlich der Bosbach da heute morgen am Sky-Mikro zu suchen???
    Das hörte sich ja so an, als ob der bei uns ein Funktionärsamt mit internen Wissen inne hat??????

  • Ob ein Trainerwechsel was bringt - guckt Euch Bremen als Beispiel an - schreibt hier jemand.


    Nun Bremen führt z.Z. 3:0 und feiert heute wohl den ersten Sieg. Das ist etwas wovon wir nur träumen dürfen.

  • Jetzt habe ich die Karte zuhause und weiß echt nicht ob ich dahin gehen soll.

    Wenn man Karte dafür hat, geht man gefälligst hin!


    Die Liebe zum FC (verstanden als Gemeinschaft der Fans, nichts als Ansammlung von Söldnern) gebietet das, auch wenn es einem beim Spiel übel wird mit "Gaffel frei", dem schlechtesten alkoholfreien Bier aller Zeiten.