STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nochmals:
    Mainbock hat Dir und anderen doch eine schöne Steilvorlage gegeben.
    Gib uns doch mal ein paar knackige Argumente.


    Die posts davor von Dir dazu fand ich ehrlich gesagt nicht so wirklich aussagekräftig.

    Ich kann mir hier die Tastatur in Fransen schreiben, es bringt nichts, etwas darzulegen was der andere eh nicht lesen will. Von daher werde ich es jetzt lassen noch irgendwas zum Thema Stöger zu schreiben. Ich bin leider ziemlich sicher das ihr euren Willen bekommen werdet und werde hinnehmen was passiert. Es waren 4 wunderschöne Jahre, die kann mir keiner nehmen. Am Donnerstag werde ich dann ein letztes Mal EL-Atmosphäre genießen. Dann werden die schönen Zeiten vorbei sein, wir sind auf dem allerbesten Wege wieder der Chaosclub zu werden der wir vor 4,5 Jahren waren. Ausnahme ist das wir wirtschaftlich gesund sind.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja, schaut euch Werder an!
    Welchen Trainer haben die geholt??
    Einen aus den eigenen Reihen!
    Den haben wir auch und zwar unseren U19 Trainer, der hat Zweit- und Erstligaerfahrung und kommt us Kölle!

  • Der Ruthenbeck ja sehe es genauso warum nicht und mal ehrlich schlechter als aktuell geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Kenny1971


    Hey kenny,
    Ich möchte dir meinen Respekt aussprechen. Du hast es mit deiner Meinung wahrlich nicht einfach hier und du vertrittst sie trotzdem gegen eine "Übermacht".


    Ich kann dir nur sagen, dass ich Stöger als Person sehr schätze und ihm als Trainer stets unterstützt habe. Einzelne Themen waren diskussionswürdig, aber das große und ganze steht bei mir über allem und das hat gepasst.


    Dass es gepasst hat, hatte Gründe und genauso gibt es Gründe, warum es heute nicht passt.


    Die Gründe sind nicht nur beim Coach zu suchen, aber eben auch und in meinen Augen deutlich über 15 %.


    Sicher, die transferperiode war schlecht...denke das weiß heute auch der letzte.


    ABER nochmal, auch mit diesem suboptimal zusammengestellten Kader ist mehr möglich!


    Stuttgart
    Hannover
    Mainz
    Augsburg
    Ffm
    Bremen
    Hamburg



    Das waren unter anderem unsere Gegner und Wir haben aus diesen Spielen ZWEI Punkte geholt und VIER Tore erzielt...
    Sorry, da gibt es nichts zu beschönigen.


    Jetzt kann man sagen: Pech mit Verletzungen...ABER:


    1) Stöger möchte einen kleinen Kader, das sagt er immer wieder und dann tun Verletzungen eben weh.


    2) sind einige Verletzungen muskulärer Natur...sind wir wirklich AUSTRAINIERT? Ich glaube nein!


    Warum glaube ich nicht, dass wir austrainiert sind? Osako, Leo, höger...die schleichen über das Feld und können sich kaum noch durchsetzen. Das ist doch nicht normal.


    Wo sind noch Fehler bei Stöger zu suchen...
    Das leidige Thema Standards!! Seit Jahren schlecht...hierüber holt man am einfachsten Punkte, wenn es schon aus dem Spiel nicht klappt.


    Was ist mit Lehmann? Soll man zu dem wirklich noch was schreiben? Wenm man jetzt gemein wäre, könnte man schreiben, dass die Aufstellung des Busfahrers genauso viel Effekt auf das Spiel hätte, wie die des Kapitäns.


    Und was ein riesengroßer Fehler war und das hat den Stein ins Rollen gebracht...zu Beginn der Saison würde ich dafür kritisiert...


    Wir spielten zu Beginn der Saison stets mit zwei oder drei Spielern, die körperlich bei Max 70 % waren...so konnte man nicht gewinnen und was ist das Resultat?


    Seit Beginn der Saison laufen wir massiv hinterher und sind Spiel für Spiel unter Druck gewinnen zu müssen.


    Wie man häufig sagt, "das Spiel haben wir in Halbzeit 1 verloren", so kann man das auf unsere Saison gemünzt sagen, "die Saison haben wir in den ersten spielen verloren".


    Kenny, wie gesagt, ich respektiere deine Ansicht, aber in dem Fall ist du glaube ich auf dem Holzweg.


    Viele Grüße

  • Ich möchte dir meinen Respekt aussprechen. Du hast es mit deiner Meinung wahrlich nicht einfach hier und du vertrittst sie trotzdem gegen eine "Übermacht".

    Absolut. Ich finde das prinziell auch nicht gut, wenn man seine Meinung wie das Fähnchen im Wind ändert.
    Die letzten Jahre waren einige in der Minderheit...


    Dass diese (LEIDER) nun Recht haben ist äußerst unschön.
    Letzendlich sitzen wir ALLE im gleichen Boot.


    Und das Boot hat nicht nur ein kleines Löchlein,
    sondern einen dicken Schaden.

  • Wegen der Entlassung eines Trainers rutscht kein Club ins Chaos, mein Lieber.

    genau so siehts aus.


    Nur wer da oben kann diese klaren notwendigen Analysen und Aktionen fahren?


    Spinner und Wehrle sind sportlich dazu nicht in der Lage.
    Der gute Toni...naja. Traue ich nicht so zu.

  • Wenn ich diese Schwarzmalerei lese, von wegen "bei Trainerwechsel werden wir wieder ein Chaosverein", sträuben sich die Nackenhaare.
    Ein Abstieg mit 5, 9 oder 12 Punkten ist dann wohl in Ordnung?
    Chaos ist, wenn man sehenden Auges in den Abgrund läuft, ohne vorher ALLE Optionen gezogen zu haben.
    @Kenny, bist du mit Stöger verwandt? Anders kann ich diese Vasallentreue nicht erklären.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt ist gleich der ganze Tag vorbei und er ist immer noch unser Trainer.


    Ich habe mich jahrelang auf so ein Spiel wie das gegen Arsenal gefreut. Jetzt habe ich die Karte zuhause und weiß echt nicht ob ich dahin gehen soll.

    Geh hin! Ich würde da gerne hin fahren. Nur muss ich leider beruflich passen! :crying_face:

  • Werder ist gar nicht wieder zu erkennen.
    Da sieht man Spielzüge.
    Da ging offensichtlich ein Ruck durch die
    Mannschaft. Aber wir träumen weiter von
    unserer Gänseblümchenwiese.
    Schließlich war unser Autritt gestern
    ja auch"in Ordnung" und Schuld an der ganzen Misere sind ja nur Fehlentscheidungen, Pech und was nicht alles, nur unser Antitrainer nicht.

  • Sollte er das mit den <15% wirklich ernst meinen dann kann es sich nur um Stöger selbst handeln

    Was wundert dich der Wert 15%??? Schmadtke 60%, DFB-Mafia 25%.....welcher Anteil bleibt übrig???


    Der DFB hat uns mit seiner Videoscheiße bis zu 9 Punkte gekostet. Denke wenn man von 5 ausgeht dürfte man nicht schlecht liegen. Daher halte ich den Anteil für gerechtfertigt. Außerdem nehmen diese Situationen Einfluss auf die Arbeit des Trainers, ganz gleich wie der heißt.


    Holt euren Dirk Schuster und gut ist.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meine Fresse, bist du mittlerweile polemisch.

    Nein, bin ich nicht. Ihr wollt es nur einfach nicht kapieren.


    Wer soll denn hier unterschreiben? Labbadia ??? Söldnerseele durch und durch, hätte den FC damals als Spieler schon für 10 Mark mehr verlassen. Tuchel lacht sich schlapp wenn er hier seinen Namen liest. Weinzierl?? Was soll der mit dem Spielermaterial was hier vorhanden ist??? Defensiv kann der nicht.


    Bringt mir einen Favre, mit dem könnte ich leben. Aber auch er kann uns mit dem Kader frühestens in der RR helfen wenn 2-3 entsprechende Transfer getätigt werden. Außerdem wird sich das Favre hier nicht antun.


    Bleiben also nur solche Tollitäten wie Schuster oder eben ähnliches Niveau. Neururer war ja schon immer als Baby FC Fan und ist mit dem Bobby-Car zum GBH gefahren. Oder so ähnlich..................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich kann mir hier die Tastatur in Fransen schreiben, es bringt nichts, etwas darzulegen was der andere eh nicht lesen will. Von daher werde ich es jetzt lassen noch irgendwas zum Thema Stöger zu schreiben. Ich bin leider ziemlich sicher das ihr euren Willen bekommen werdet und werde hinnehmen was passiert. Es waren 4 wunderschöne Jahre, die kann mir keiner nehmen. Am Donnerstag werde ich dann ein letztes Mal EL-Atmosphäre genießen. Dann werden die schönen Zeiten vorbei sein, wir sind auf dem allerbesten Wege wieder der Chaosclub zu werden der wir vor 4,5 Jahren waren. Ausnahme ist das wir wirtschaftlich gesund sind.

    Entschuldige bitte aber Du tust grade so als würden hier alle nur platte Parolen raushauen ohne im geringsten anzuerkennen das die Kritik vieler hier nicht einfach so dahin geschmiert ist. Seine Arbeit wurde hier eingehend analysiert und immer und immer wieder wurde abgewogen ob man Ihn besser behalten sollte oder ob man Ihn besser feuern sollte. Woche für Woche machte Er immer und immer wieder das selbe, veränderte rein gar nichts. Immer wieder die total unsinnigen Aufstellungen von Spielern auf fremden Positionen, sogar eine einigermaßen funktionierende Formation hat Er wieder zerstückelt (nach Berlin) und und und... inzwischen ist die Liste so lang...
    Doch diese Liste alleine ist ja nicht mal ausschlaggebend sondern die Tabelle spricht für sich.


    Es ist ja richtig das die letzten 4 Jahre top waren, das Schmadtke Mist gebaut hat hoch 10 und nicht nur unser Trainer, das wir massenweise Verletzte haben, das wir Stöger viel zu verdanken haben, das man Ihn nicht feuern kann wenn man mit Emotionen an die Sache heran geht doch darf man bei alle dem nicht das hier und jetzt verdrängen und man muss ebenso beachten das es sich hier um einen Profiklub handelt und da zählen letztlich die Zahlen, finanzielle als auch sportliche.


    Ich denke die allermeisten tun sich sehr schwer Stöger vor die Tür setzen zu wollen (ich übrigens auch) aber der FC ist am ende wichtiger als die Trainer-Personalie und das einzige was man noch tun kann ist eine Entlassung. Sie kommt, wenn sie denn überhaupt kommt, ohnehin viel zu spät. Da wird sich unser Vorstand noch so einiges anhören dürfen.
    In Punkto Chaosklub - da sind wir bereits seit beginn der Saison (eigentlich schon davor) wieder angekommen als bereits abzusehen war wo die Reise hin geht und durch die absolut Haarsträubenden Summen die man für Cordoba und Horn hingeblättert hat sowie das Theater um Modeste...


    Es sind nicht die Mitglieder und Fans die den Verein zu einem Chaosklub machen, es ist unser Vorstand der sich geweigert hat zu handeln als dazu noch reichlich Zeit war, die gezockt und gehofft haben das es besser würde. Die haben sich leider verzockt und fallen nun längs auf die Nase. Ein neuer SpoDi hätte LANGE da sein müssen, wir eiern total Kopflos umher und das merkt man deutlich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)