STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jetzt drehst du komplett ab.

    Moment:


    Gegen FFM 2 Elfer nicht bekommenm, FFM bekommt einen unberechtigten: wahrscheinlich 3 Punkte
    Gegen Stuttgart wurde der Elfer zurückgenommen obwohl der VAR gar nicht eingreifen durfte: wahrscheinlich 3 Punkte
    Zu Mainz braucht man nix mehr sagen: min. 1 Punkt


    Macht in der Summe 7 Punkte. Ich habe geschrieben im selben Post das 5 Punkte eine realistische Betrachtung wäre. Aber ihr reisst je gerne alles aus dem Zusammenhang. Wenn dann zitiere sinngemäß und vollständig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wie oft denn noch? Zum Mitschreiben, auch für dich: würden wir vernünftigen Fussball spielen, würden die offensichtlichen Fehlentscheidungen nicht Punkte kosten, oder wenn, würden sie nicht ins Gewicht fallen. Wir hatten nach dem 1:0 in Mainz noch genügend Zeit, dazu noch lange in Überzahl. Was hat es gebracht? Null Punkte. Beispiele liessen sich genügend weiter finden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es geht doch nicht nur um durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen verlorene Punkte. Die kann mittlerweile jede Mannschaft für sich in Anspruch nehmen. Es geht doch vielmehr um die Spielweise, um das WIE. PS hat selbst vor dem Mainz-Spiel gesagt, man habe an Basics gearbeitet. An Basics? Mitten in der Saison? Sorry, da habe ich kein Verständnis für. Bringen wir's auf den Punkt: augenblicklich steht eine maximal zweitklassige Mannschaft auf dem Platz und ein zweitklassiger Trainer daneben. Ich mache das nur am Spielerischen dingfest. Persönlich mag PS ja sogar erstklassig sein, fußballerisch ist er es auf alle Fälle nicht (mehr).

  • Es spricht aktuell mehr gegen Stöger als für ihn - das ist einfach Fakt


    Hinterher ist man immer schlauer - genauso wie bei der causa Solbakken, an dem viel zu lange festgehalten wurde obwohl alles Unzulänglichkeiten von Beginn der Saison an zu sehen waren.


    Bei Stöger ist es jetzt genau dasselbe. Wir werden als schlechtester Absteiger aller Zeiten mit ihm in Liga 2 gehen, darauf verwette ich Haus und Hof sofern an ihm fest gehalten wird.


    Und was dann in Liga 2 mit der Truppe unter Stöger passiert??? Euer Optimismus in Ehren, aber man kann Streich und Freiburg nicht auf den FC übertragen.

  • Gegen FFM 2 Elfer nicht bekommenm, FFM bekommt einen unberechtigten: wahrscheinlich 3 Punkte
    Gegen Stuttgart wurde der Elfer zurückgenommen obwohl der VAR gar nicht eingreifen durfte: wahrscheinlich 3 Punkte
    Zu Mainz braucht man nix mehr sagen: min. 1 Punkt

    Du rechnest dich glücklich, damit Stöger nur maximal 15 Prozent Schuld hat und überhaupt die Misere primär an den Schiris und Videoschiris liegt.


    Okay, kann man so machen. Wird aber sicherlich von anderen Fans komplett anders gesehen. Und hilft dem FC garantiert nicht weiter als Mitleidsnummer.

  • Und was dann in Liga 2 mit der Truppe unter Stöger passiert???

    Nix passiert dann - Business as usual.
    Miese Standards, hoch und weit, Vogelwilde Aufstellungen, Niebelungentreue zu Spielern die das nicht durch Leistung unterlegen müssen, schön gespielt und trotzdem verloren incl. kreativer Ausreden und Alibis etc.


    Genug ist genug.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Du rechnest dich glücklich, damit Stöger nur maximal 15 Prozent Schuld hat und überhaupt die Misere primär an den Schiris und Videoschiris liegt.
    Okay, kann man so machen. Wird aber sicherlich von anderen Fans komplett anders gesehen. Und hilft dem FC garantiert nicht weiter als Mitleidsnummer.

    Wenn du meinst ich mache das, dann mache ich das eben so.


    Es ist eh vollkommen Wurst was ich schreibe, ich werde nicht beeinflussen können wer hier Trainer ist, wird oder bleibt oder was auch immer. Ich vertrete meine Meinung und wem die nicht passt solls eben nicht lesen, basta! Dann braucht ihr mich auch nicht dauernd zu zitieren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was für ne seriöse Quelle. Wenn ich so bei ihm nachlese hat er bestimmt ne SMS von einer internen Quelle bekommen. :clown_face:

    BILD+ hat Bilder, hab es eben auf facebook auch gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Ich hatte es auch vor ca. ner Stunde schon geposted aber ist wohl unter gegangen

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • BILD+ hat Bilder, hab es eben auf facebook auch gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Ich hatte es auch vor ca. ner Stunde schon geposted aber ist wohl unter gegangen

    Meist du das Bild von Stöger in Tonis Büro? Das kursiert seit heute morgen schon rum.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Keine Ahnung, ich hab da nur Stöger erkannt, das Bild war ansonsten sinnfrei. Im Text stand halt was von Krisensitzung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt drehst du komplett ab.

    kenny, zwei Punkte haben wir, das ist die Realität, das andere zählt nicht, dafür gibt es null Punkte, also 11- 9 bleibt 2, so steht es in der Tabelle, Stöger ist über vier Jahre hier, mein Trainer war er nie, aber du musst doch selber zu geben, das es so nicht weiter gehen kann.
    Er ändert einfach nichts, weder an der Aufstellung , noch taktisch. Muskelverletzungen immer mehr Spieler fallen damit aus, die Jungs sind nicht aus trainiert, schau dir zb Höger an, der schleicht nur noch, Risse wurde verheizt, Stöger ist fertiger als fertig, da gibt es nichts mehr was man positiv noch im Ansatz für einen Verbleib an Argumenten bringen könnte.Es ist ja mittlerweile fahrlässig ihn noch in die nähe der Mannschaft zu lassen, der zerstört jeden Spieler, und das die Mannschaft noch hinter ihm steht, ist auch falsch, das sieht man an der Leistung. Jedem von uns wäre es lieb, wenn es anders wäre, das unser Vorstand sich das bieten lässt, ist noch schlimmer