STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • BILD+ hat Bilder, hab es eben auf facebook auch gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr. Ich hatte es auch vor ca. ner Stunde schon geposted aber ist wohl unter gegangen


    Waren das nicht Bilder von gestern ?
    Kann mir nicht vorstellen dass es aktuell eine Krisensitzung gibt... gucken lieber alle zusammen Tatort und haben sich lieb

  • Kann da nicht mal einer hinfahren und nach dem Rechten schauen. Sollten tatsächlich alle Mann da sein, bitte die letzten 50 Seiten von diesem Thread ausdrucken und denen um die Ohren hauen. Anschließend bitte berichten ob Stöger nun endlich weg ist. Danke im Voraus

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bitte jetzt keine Politik. Die Lage ist ernst genug bei uns um uns mit diesem Driss zu beschäftigen. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich halte inzwischen das Szenario, dass die mit einem neuen Sportdirektor relativ weit sind und der sich dann um den (neuen) Trainer kümmert, für am wahrscheinlichsten. Dann hat auch keiner von den jetzt Verantwortlichen den Peter auf dem Gewissen und der "Neue" hat keine Verpflichtungen gegenüber Stöger. Kann mir gut vorstellen, dass das so abläuft.

  • Ich halte inzwischen das Szenario, dass die mit einem neuen Sportdirektor relativ weit sind und der sich dann um den (neuen) Trainer kümmert, für am wahrscheinlichsten. Dann hat auch keiner von den jetzt Verantwortlichen den Peter auf dem Gewissen und der "Neue" hat keine Verpflichtungen gegenüber Stöger. Kann mir gut vorstellen, dass das so abläuft.

    die Reihenfolge wäre auch logisch

  • ich gehe davon aus, dass man vor der Länderspielpause diverse Szenarien durchgespielt hat. eines war davon sicher was passiert bei einer Niederlage in Mainz.


    wenn dies eine Entlassung von Stöger wäre, würde ich den Zeitpunkt nicht verstehen. da eine Trennung vor der Länderspielpause sinnvoller gewesen wäre.

  • Sinnvoll war das nicht, da man bereits im Verhandlung stand und nicht mitten der Verhandlung Stöger entlassen kann. Es ist doch sinnvoller zuerst SpoDi zu installieren und der soll dann entscheiden wie es mit Stöger weitergeht.


    Jedenfalls ist es schon ausgestögert, da er nichts mehr rausholen kann solanger weiter an Lehmann und Rausch festhält. Kein Wunder dass Höger, Clemens und Jugendspieler sich verarscht vorkommen und aus mentalen Gründen Nicht-Leistungen bringen. Tiefform-Erklärungen sind für mich Ausrede von Stöger. Soviele Spieler in Tiefform habe ich noch nie seit 20 Jahre Bundesliga-Beobachtungen erlebt. Da ist Ursache woanders und liegt eher mehr im Mentalbereich. Da Stöger nach Gusto Liebling a la Lehmann anstatt nach Leistung aufstellt, werden viele Spieler nicht den maximale Leistungen abrufen können. Da hilft nur neuer Trainer um wieder Leistungsprinzip einzuführen können. Lehmann, Pizzaro und Rausch gehören auf die Tribüne. Punkt. aus.

  • #Effzeh Am #Geissbockheim ist wohl gerade #Krisensitzung... Alle Verantwortlichen sind dort. Gibt es heute noch etwas zu verkünden?


    https://twitter.com/MichaWeyergans/status/932295141297180672

    Das Ergebnis stand heute Morgen in der BAMs :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich könnte mir vorstellen das man Peter Stöger gestern oder Heute bei dieser Sitzung den neuen Sportchef genannt hat und das er einen Trainerwechsel für sinnvoll hält. Ich glaube nicht das der neue Chef am Trainer festhalten wird. Wäre meiner Meinung nach auch nicht richtig.


    Ich kann allerdings auch Kenny verstehen der Angst davor hat in alte Zeiten zurückzurutschen. Aber in diesen alten Zeiten wäre Stöger schon seit 7 Spieltagen weg. Länger als die Verantwortlichen an ihm festgehalten haben kann man nicht machen. Sie haben gezeigt das man eben nicht mehr in diesen alten Zeiten nach dem Motto "Heuern und Feuern" lebt.


    Dafür das dieser Vorstand so lange den Weg mit diesem sympatischen Trainer weitergehen wollte gebührt ihnen der allergrößte Respekt. Und das meine ich Ernst! Es menschelt in unserem Verein und das ist in diesem Verein spührbar anders. Und ich bin dem Lieben GOTT unendlich dankbar dafür das ich Teil dieses Vereins sein darf und das ich mein Fussballherz an den Geißbock verloren haben und an keinem anderen!!!!

  • Es ist Sonntag, und wir sind schon sehr früh unterwegs,haben nichts anderes im Kopf als den :effzeh: , unsere Frauen schlafen noch, sind unbefriedigt weil es uns im Moment gedanklich wichtiger ist um über :hennes: zu schreiben, als uns um unsere ehelichen Pflichten zu kümmern, ich versuchte es gestern Abend kurz, machte meine Augen zu, und sah Brych, schaute ganz kurz nach unten, da sah ich nicht mehr sehr viel, und sagte meiner Frau hab Migräne, so geht das schon seit Wochen :slightly_frowning_face:

    Mensch, Peter. Du brauchst dringend Medikamente und ich meine nicht die Blauen :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: