STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich werf hier mal nen (altbekannten) Namen ein, den ich als Nachfolger von Stöger interessant finden würde:


    Jos Luhukay


    War schon mal hier, kennt den Verein und das Umfeld. Ich habe ihn als Trainer immer gut gefunden. Er soll unbequem und ein harter Hund sein. Vielleicht braucht man so einen.

  • Ich werf hier mal nen (altbekannten) Namen ein, den ich als Nachfolger von Stöger interessant finden würde:


    Jos Luhukay


    War schon mal hier, kennt den Verein und das Umfeld. Ich habe ihn als Trainer immer gut gefunden. Er soll unbequem und ein harter Hund sein. Vielleicht braucht man so einen.

    oha, es wird Winter

  • bei denen ist auch Kruse wieder fit. ich würde behaupten hier geht mehr auf Kruse als auf den neuen Trainer

    die Bremer brauchen aber viel Impulse. Skripnik der Retter dann gefeuert dann Nouri dann Kohlfeld......
    Da kommt bestimmt noch ein neuer Impuls diese Saison.

  • Ich werf hier mal nen (altbekannten) Namen ein, den ich als Nachfolger von Stöger interessant finden würde:


    Jos Luhukay


    War schon mal hier, kennt den Verein und das Umfeld. Ich habe ihn als Trainer immer gut gefunden. Er soll unbequem und ein harter Hund sein. Vielleicht braucht man so einen.

    Da werf ich mir lieber ne Ibuprofen ein. Den hatten wir doch auch schonmal.

  • Ich werf hier mal nen (altbekannten) Namen ein, den ich als Nachfolger von Stöger interessant finden würde:


    Jos Luhukay


    War schon mal hier, kennt den Verein und das Umfeld. Ich habe ihn als Trainer immer gut gefunden. Er soll unbequem und ein harter Hund sein. Vielleicht braucht man so einen.

    Stinkt zu sehr nach Rübe. Außerdem ist der kein "Feuerwehrmann".

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir brauchen einen emotionalen Mann wie wäre es mit Slaven Billic?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kommt kein neuer Trainer. Das hat man am Sonntag Abend beschlossen.So sehen die Fakten aus.

  • Das sind ja tolle Aussichten........ wen sich da nix tut kann ich meine Karten ja für Donnerstag und Sonntag in die Tonne kloppen.......... nochmal will ich mir so einen Mist nicht noch mal anschauen......... ,


    obwohl mir schon klar ist das ein Trainerwechsel so kurzfristig nix bringt

  • Damit hat sich der Vorstand dann selber abgesägt, oder glaubt man ernsthaft, einen durch Untätigkeit verursachten Abstieg schadlos zu überstehen?
    Was glaubt ihr, was Sponsoren und Mitglieder für einen Druck machen werden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich versteh das alles nicht mehr. Wie kann man nur so verblendet an einem Erfolglostrainer festhalten? Jetzt wurde schon der Relegationsplatz als neues Ziel ausgerufen. Das ist alles so lächerlich. Der gesamte Vorstand gehört direkt mit entlassen!

  • Einerseits finde ich es gut das nicht der normale Fußball Mechanismus greift.
    Andererseits fehlt mir der Glaube dass das noch zu Punkten führen kann.


    Entweder Schmadtke hat in der Transferperiode alles alleine beschlossen und man gibt Stöger deswegen nicht die Schuld. Oder die sind einfach nur blind.

  • Für mich ist es inzwischen fast schon egal, ob und wie man mit Stöger weitermacht, weil ich nicht mehr dran glaube, dass man es überhaupt noch auf nen Relegationsplatz schafft.


    Wir müssten in der Rückrunde noch 25+ Punkte holen und sehe das aufgrund der zahlreichen Verletzungen, der offensiven Flaute und der gleichzeitigen defensiven Verunsicherung leider als völlig utopisch an.


    Und ich glaube auch nicht dran dass wir auf einmal von Fehlentscheidungen oder weiteren Ausfallen verschont bleiben...


    Wo sollen denn da, ernsthaft, noch Impulse für eine furiose Aufholdjagd herkommen!? So viele Spieler haben wir auf all den Baustellenpositionen überhaupt nicht mehr und so viele werden auch nicht mehr im Winter zu uns kommen. Wir bräuchten doch Stand jetzt vier oder fünf Leute, die uns sofort helfen und alle Verletzten oder diejenigen mit Trainingsrückstand ersetzen könnten.... Sorry, so sehr ich mir das wünsche, aber da fehlt mir wirklich leider aktuell der Glaube dran.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Der Vorstand kann sich drehen und wenden wie er will. Auch wenn man angeblich beschlossen hat an diesem Mann festzuhalten ist dies lediglich aufgeschoben und nicht aufgehoben. Der Druck auf den Vorstand wird von Tag zu Tag größer und unsere Mannschaft wird das nächste BL Spiel wieder nicht gewinnen. Dieser Trainer gehört entlassen und zwar sofort! Ich denke das dauert auch nicht mehr lange!

  • Ich hör immer nur nächstes Spiel, hoffen, die Saison hat erst begonnen, hatten Pech, hätten den Sieg verdient gehabt, ein Punkt war möglich.....
    Mensch das ist doch alles leeres Gerede.
    Wir haben 2!!!!!!!!!!!! von 36!!!!!!!! möglichen Punkte und lächerliche 4!!!!!!!!!! Tore.
    Das sagt alles.
    Kein Verein der Welt macht da mit dem gleichen Trainer weiter.


    Stöger bitte, bitte frei stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.