STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Spürbar anders!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    FC was sonst...

  • Was sollte das mit Pizzaro? Entweder von Anfang an oder wenn man drückt!


    Stöger hat das Ding mit der Startaufstellung verbrannt!
    Zarte Pflänzchen der Verbesserung wurden wieder zertrampelt:

    • Rausch ohne Leo davor (das geht gar nicht),
    • Zoller auf der Außenposition,
    • Lehmann als Libero vor der Abwehr gänzlich ohne Zugriff auf das Spiel
    • und Cordoba, mit viel zu viel Druck seit Saisonbeginn, bei seinem alten Arbeitgeber mit noch mehr Druck,
    • dann auch noch den kranken Leo bringen

    ==》 somit spielten wir ohne 4.


    Wir spielten quasi mit 7 Mann und Sörensen noch als Abwehrdestabilisator - Hut ab vor Leistung unserer Fußballspieler auf dem Platz!


    So eine Scheiß.e ist selbst mit 3 Wechseln nicht zu korrigieren!!!
    Stöger zögerte dann auch sehr lange bis er Pizza brachte. Das wiederum habe ich zwangsläufig verstanden, weil wir ja gar nicht in die Box kamen. Claudio stand am 16er-Kreis mit dem Rücken zum Tor, das war noch nie sein Spiel und wird es so ganz sicher auch nicht mehr. Wenn wir nicht in die Box kommen, braucht man ihn nicht!
    Warum Stöger Jojic raus nahm verstehe ich nicht. Er war der einzige, der versucht hat Fußball zu spielen. Alles was nach Fußball aussah, war mit Jojics Beteiligung.


    Ich sag's ganz deutlich: Unser Peter muss gehen - er hat fertig!!! Er hat keinen Mut mehr!!! Er hat keine Idee mehr!!! Ich finde es schade!!!!, ist aber so! Danke für deine Arbeit.


    In diesem Thread werde ich mich nicht mehr äußern. Das Buch ist zu.


    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 0,16 Punkte!!!! Da sieht man Licht am Ende des Tunnels :face_vomiting:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich stand all die letzten Wochen hinter PS, aber nach diesem Spiel MUSS gehandelt werden. Es gibt keine andere Möglichkeit.
    Bitte lieber Peter, oder Vorstand, handeln, jetzt!
    Wenn ich Donnerstag im Stadion bin hoffe ich auf ein neues Gesicht am Spielfeldrand, denke sonst wird's ungemütlich im Stadion, und ZURECHT !


    Ich stehe auch zum FC wenn wir nächste Saison wieder in der 2 Liga sind, aber was ich sehen will ist in Zukunft einen anderen Fussball , mit Kombinationen, Risiko, Spass am Spiel ...
    Habe keine Lust mehr auf das langsame, langweilige, umständliche Gekicke was wir seit 2 JAhren machen, Erfolg hin oder her...


    ICH WILL WIEDER FUSSBALL SEHEN IN MÜNGERSDORF :effzeh: :smiling_face_with_horns:



    Tschö Peter, machs gut

  • Ich stand all die letzten Wochen hinter PS, aber nach diesem Spiel MUSS gehandelt werden. Es gibt keine andere Möglichkeit.

    Geht mir genauso. Für mich war Mainz jetzt das absolute Schlüsselspiel. Auch wenn es die vorher eigentlich auch schon mehr oder weniger gab. Aber man hat sich halt immer von Spieltag zu Spieltag gehangelt. Aber jetzt nach der 2-wöchigen Pause hab ich einfach eine Reaktion erwartet. Den Wendepunkt, irgendwas. Und es kam... gar nix. Eine absolute miserable Aufstellung, soweit ich das als Laie beurteilen kann mit Spielern auf den falschen Positionen und erneut fragwürdigen Wechseln. Die Mannschaft hat auch nicht den Eindruck vermittelt, dass sie richtig eingestellt wurde.


    Peter Stögers Kredit ist zumindest bei mir nun aufgebraucht. Ich denke es ist besser für den FC, wenn man sich trennt. Wen man stattdessen holt, ist mir fast egal. Vielleicht erstmal mit Interimslösung des U19-Trainers arbeiten und dann kann der neue Sportdirektor sich einen Trainer aussuchen, mit dem man auch in die 2. Liga gehen würde und den Neuanfang startet. Ja, das halte ich aktuell am Sinnvollsten.

  • Sicherlich ist pitter nicht ohne Fehler und auch ich kann weder Rausch noch Lehmann in der Startelf sehen , allerdings fehlen mir einfach auch die Alternativen in einem schlecht zusammengestellten und von Verletzungspech geplagten Kader. Sehe gerade nicht den Ansatz was man da als neuer Trainer groß verändern könnte ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • ALLE sind eine Alternative


    es geht darum neue Reize / Motivation zu schaffen, vor allem bei Spielern aus der 2 Reihe ( Meré, Horn, Handwerker etc...)


    es kann doch nur besser werden, egal wer kommt.( 2 Punkte aus 36, schlimmer gehts nimmer)


    Ich kann und will die ewigen Kommentare von PS nicht mehr hören, unverdiente Niederlage... bla bla bla Woche für Woche das selbe
    Und auf dem feld passiert NIX

  • Sicherlich ist pitter nicht ohne Fehler und auch ich kann weder Rausch noch Lehmann in der Startelf sehen , allerdings fehlen mir einfach auch die Alternativen in einem schlecht zusammengestellten und von Verletzungspech geplagten Kader. Sehe gerade nicht den Ansatz was man da als neuer Trainer groß verändern könnte ..

    Auf der anderen Seite kann ein neuer Trainer aber auch nichts mehr schlimmer machen, birgt aber wenigstens die echte Chance das es eine Veränderung geben wird und damit vielleicht auch mal eine Verbesserung. Da es viel schlechter ja nicht mehr geht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sich ein wechsel positiv auswirken wird.


    Ist ja schön und gut das sich Mannschaft, Vorstand und Stöger noch immer lieb haben aber das Tuch mit den Anhängern ist durchschnitten zu großen teilen - der Merkelismus herrscht beim FC, ohne Witz... einfach spürbar grauenhaft.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei ONEFOOTBALL haben sie jetzt geschrieben "Köln bekennt sich weiter zu Peter Stöger"


    Wehrle soll im Interview nach der Sitzung am Samstag Abend gesagt haben, das sich an der Trainersituation nichts ändern wird. Die Frage sei ja auch, wer soll es denn besser machen, meinte er.


    Statt eines Trainerrauswurfes diskutierten die Anwesenden wohl über Zukunft und die entsprechende Planung. Es seien ja lediglich 6 Punkte und wir planen weiter mit dem Klassenerhalt und das sei das Ziel mit dem Trainer.


    So, dann brauchen wir ja nun nicht weiter diskutieren. Er bleibt und scheint unantastbar zu sein.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es gibt nur noch eine Möglichkeit: Ein gellendes Pfeifkonzert der Zuschauer, sobald Stöger das Stadion betritt.
    Anders kann man nicht mehr reagieren.
    Oder eben mit Augen zu und durch!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Leute regt euch ab. Die Tage von Stöger als Cheftrainer des FC sind gezählt. Man hat nur noch keinen Neuen.


    @hapeen


    Ich tue mich schwer damit einen der unseren auszupfeifen wenn er das Stadion betritt. Aber nachdem wir dieses Spiel wieder nicht gewonnen haben ist es egal. Dann kann man zeigen was man von der Niebelungentreue des Vorstands zu Stöger hält!

  • Express:


    Den Ernst der Lage verkennt Wehrle nicht: „An jedem anderen Ort wäre der Trainer schon gewechselt worden. Aber Peter Stöger hat hier vier Jahre sehr erfolgreich gearbeitet, er hat großen Rückhalt in der Mannschaft und bei den Fans und wir wären nicht spürbar anders, wenn wir da schon den üblichen Mechanismen gefolgt wären.“
    Stattdessen gibt es weitere zwei Spiele Schonfrist für den Österreicher. Wehrle: „Peter wird die Mannschaft diese Woche wie gewohnt vorbereiten und auch gegen Arsenal und Hertha BSC auf der Bank sitzen.“


    Zumal es auch im Vorstand derzeit niemanden gibt, der sich an den beliebten Österreicher herantraut – zu groß scheint die Sorge, bei einer Demission des Trainers selbst ins Zentrum der Kritik zu rücken. – Quelle: https://www.express.de/28874668 ©2017



    Das Ergebnis des Arsenal-Spiels dürfte egal sein.
    Gegen Hertha muss aber gewonnen werden. Sonst wird es das wohl dann doch gewesen sein.

  • Gegen Hertha muss aber gewonnen werden. Sonst wird es das wohl dann doch gewesen sein.

    Bei einer Niederlage mit erneut schlimmer Leistung dürfte es im Stadion dann auch erstmalig richtig laut werden. Fände ich zwar schade, wenn es so kommt. Denn ein solches Ende habe ich Stöger nicht gewünscht. Aber je länger die Vereinsführung an ihm als Trainer festhält, desto mehr löst sie solche Reaktionen aus. Der richtige Zeitpunkt, sich von Stöger zu trennen, wurde bereits verpasst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: