STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Warum Stöger Jojic raus nahm verstehe ich nicht. Er war der einzige, der versucht hat Fußball zu spielen. Alles was nach Fußball aussah, war mit Jojics Beteiligung.

    Wann hat er den rausgenommen :question_mark: Der hat doch in der Nachspielzeit die beste Chance auf den Ausgleich verballert :exclamation_mark:

  • Die Nerven

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hatte eher das Gefühl, Jojic durfte diesmal durchspielen, weil er schonmal erfolgreich in Mainz war, so wie Olkowski letzte Woche als "Ex-Torschütze" gegen Hoffenheim.... Eigentlich hätte diesmal eher Jojic als Özcan rausgemusst. Lehmann hätte ich auch dringelassen.

  • Trotz der erbärmlichen eigenen Lage ist mit einem Rückstand von 6 Punkten auf den Relegationsplatz und 8 auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz 15 bei 22 Spielen noch alles drin. Kaum zu glauben, aber wahr.
    Dazu müsste aber in der Mannschaft eine ganz andere Emotion zünden, was ich Stöger nicht mehr zutraue. Selbst die Erfolge im Pokal und gegen die Weissrussen waren nur Eintagsfliegen.


    Für mich stellt sich die Frage:
    1. Die Saison abschenken und direkt für 2. Liga mit direktem Wiederaufstieg planen. Dann wäre Stöger aus meiner Sicht nicht der schlechteste...
    2. Man nutzt die nicht unrealistische Chance in der Liga zu bleiben, braucht dann aber einen ausgewiesenen Feuerwehrmann und keinen Stöger.


    Vielleicht geht ja auch eine Kombination:
    Stöger wird fester SpoDi (soll er ja angeblich können), muss sein geliebtes Köln nicht verlassen und kann die Kader-Fehler von Schmadke (und ihm selbst) wieder ausbügeln.
    Trainer macht aber jemand anderes. Labaddia oder Walpurgis würde ich den kurzfristigen Feuerwehrmann gut zutrauen, aber langfristig halte ich sie auch nicht für die Richtigen.


    Ein Vorschlag als Diskussionsgrundlage.

  • Seit ihr alle ........, oder warum liebt ihr alle Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also irgendwie lache ich mich grad schlapp...der Verantwortliche für die schlechteste sportliche Leistungsbilanz in der BuLi-Historie nach 12 Spieltagen wird befördert zum Geschäftsführer Sport. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Um eins klarzustellen: Ich bin kein Stöger-Hater, aber das wäre wirklich zu viel des Guten.


    Würde aber zum Slogan passen: :effzeh: , spürbar anders :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Wäre nicht die schlechteste Lösung :grimacing_face: Aber bitte dann schnell handeln und einen neuen Trainer holen

    Stöger also befördern zum Sportdirektor, oha das kann man doch nicht ernst nehmen, der Mann braucht erst einmal Urlaub in Wien.
    Wenn Stöger wirklich der Meinung ist, das er noch der richtige ist als Trainer, dann zeugt das entweder von ungeheurem Selbstbewusst sein, oder er nimmt rein gar nichts mehr wahr. Wird Stöger Vorstandsvorsitzender, wenn er als Sportdirektor scheitert ?
    Er kann doch in Köln wohnen bleiben, das verbietet ihm keiner. Und Fussballvereine gibts in Köln auch genug

  • Also irgendwie lache ich mich grad schlapp...der Verantwortliche für die schlechteste sportlichste Leistungsbilanz in der BuLi-Historie nach 12 Spieltagen wird befördert zum Geschäftsführer Sport. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Um eins klarzustellen: Ich bin kein Stöger-Hater, aber das wäre wirklich zu viel des Guten.


    Würde aber zum Slogan passen: :effzeh: , spürbar anders :woman_facepalming:

    :effzeh: anders spürbar, können ja auch mal Timo Horn in der Spitze ran lassen

  • Seit ihr alle ........, oder warum liebt ihr alle Stöger.

    ich nicht, aber wohl der Vorstand. Und so könnte man ihn vielleicht zu einem Trainerwechsel ohne Stöger zu beseitigen bringen.


    Wie auch einige der "Doppelpass" Experten halte ich es nicht für eine gute Idee, wenn die beiden Hauptverantwortlichen im Sportlichen Bereich in kürzester Zeit die Biege machen und keine Nachfolge geregelt ist. Wenn der verbliebene Vorstand (wie zB bei den Bayer der dicke Ulli) wenigsten noch Ahnung hätte, kann das vielleicht gut gehen. Bei uns würde ich mir aber doch arge Sorgen über einen kompletten und langfristigen Rückschlag für die Entwicklung des FC machen. Mit der Sense durch den Vorstand ist da wenig hilfreich. Wenn schon Abstieg, dann ist sofortiger Wiederaufstieg pflicht, sonst Chaos forever!!! und ein direkter Wiederaufstieg erfordert eine gute Planung.
    Ich unterstelle Stöger, dass er die aktuelle Situation nicht mit Absicht herbei geführt hat und dass er ernsthaft Alles verssuchen will, dem Verein, den er so mag, wieder daraus zu helfen. Daher glaube ich, dass er sich durchaus bewusst ist, was verbessert werden muss (in erster Linie der Kader und die Emotionen im aktuellen Team). Die Emotionen wird er nicht mehr wecken, aber den Kader kann er im Winter durchaus noch aufwerten.


    Falls er Lehmann dann nur noch im Stadion sieht und nicht mehr täglich im Training wird sich diese Thema wohl auch erledigt haben.

  • Stöger also befördern zum Sportdirektor, oha das kann man doch nicht ernst nehmen

    Inwiefern das einer Beförderung gleichkommt, sei mal dahingestellt. Voraussetzung wäre so oder so, dass Stöger zuletzt andere Spieler wollte als die von Schmadtke verpflichteten. Sollten die Neuen hingegen seinen Wünschen entsprochen haben, fiele das Argument natürlich weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Wann hat er den rausgenommen :question_mark: Der hat doch in der Nachspielzeit die beste Chance auf den Ausgleich verballert :exclamation_mark:

    du hast Recht! Hab ich verpeilt!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:


  • Voraussetzung wäre so oder so, dass Stöger zuletzt andere Spieler wollte als die von Schmadtke verpflichteten. Sollten die Neuen hingegen seinen Wünschen entsprochen haben, fiele das Argument natürlich weg.

    Richtig. Natürlich sollte der Vorstand ihn auch nicht einfach so auf die Position setzen, sondern er sollte gut darlegen können, mit welchen Aktionen er aus dieser Position die Situation verbessern will. Falls er keine plausibelen Ideen hat, dann tschööö.
    Und es muss ihm klar gemacht werden, dass er als Trainer nicht mehr als der Richtige angesehen wird.... werden kann! Selbst Tasmania Berlin lacht sich mittlerweile über unsere Ausbeute kaputt.

  • Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an Soldo. Was macht eigentlich unser Retter Frank Schäfer?
    Der könnte doch nochmal ran bis zum Ende der Saison. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Leitet das NLZ von Düsseldoof.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, ich habe da kein gutes Gefühl den Stöger zum Sportdirektor zu machen.
    Er hat auf dem Gebiet doch gar keine Erfahrung aber genau die brauchen wir jetzt.

  • ERSCHRECK MICH NICHT SO!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.