STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)


  • Denke, Stöger wird bleiben! Er hat der Mannschaft ein System gegeben und ist nach wie vor der Richtige. Im Übrigen gehört er für mich zu den besten Trainern der BL-Geschichte.


    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darüber macht man keine Witze, es sei denn, man hat eine SMS vorzuweisen. :thumbs_up:

    Entschuldigung! Ich hatte vergessen, dass Schriftsprache mehrdeutig zu verstehen ist.
    Allerdings kann ich mir beim Anforderungsprofil momentan nicht vorstellen, dass es jemand anders wird. Er war ja vor Schmadtke schon einmal bei uns im Gespräch. Und damals war JJ ja auch schon da, der ja bekanntlich den SpoDi mitsucht.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Beiersdorf? Hab direkt meine Herzpillen eingeworfen. Bringt der den Kühne mit?


    Was hat der Didi denn gerissen? Dagegen ist Allofs ein Wunderheiler!


    Obwohl, der ist bestimmt ein bequemer Gesprächspartner für unseren Vorstand!


    Je näher Weihnachten rückt, umso mehr wünsch ich mir den Sammer! Ich schreib es noch 10x und dann wird's was! grübel

  • Er war genau wie Allofs mal gut. Im war es zu verdanken das der Hsv mal gut war. Transfers wie VdV,Kompany,van Buyten, dejong etc waren schon gut zu dieser Zeit. Aber ähnlich wie bei Allofs ging es irgendwann rapide bergab.

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho


    Beiersdorfer war das trojanische Pferd von Kühne beim HSV. Ohne dessen Millionen wäre der Didi ein Scheißdreck gewesen. Mit ihnen war er es im Grunde genommen auch. :thumbs_up:


    Und fragt man einen wirklichen HSV-Fan nach dem Namen Beiersdorfer, muss man mit einer gewissen Aggressivität rechnen. Denn Beiersdorfer hat mit großkotzigen Transfers für Gehälter gesorgt, an denen die Hanseaten bis heute zu knabbern haben, obwohl sie ihn irgendwann losgeworden sind, was wiederum seinen großen Förderer Kühne sichtlich erzürnt.


    Wie schon gesagt, sollte der den Posten des Sportdirektors beim FC kriegen, war es das mit meiner Mitgliedschaft.

  • Er bleibt,............ ich könnte Kotzen.


    Und unser Vorstand ist erbärmlich.


    Denn Tünn haben sie vor geschickt, Spinner sagt gar nix und Wehrle spricht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Puppekopp
    Wieviel Kühne da schon bezahlt oder involviert war kann ich nicht einschätzen.
    Mir persönlich wäre Sammer am liebsten. Der kann dem Peter oder einem anderen Trainer genau sagen wo die Fehler liegen.
    Macht er bei Eurosport schon super.
    Aber den bekommen wir niemals.

    Fear the Reaper !!!

  • SKY genau das selbe, Pitter lacht und bleibt!



    FUCK!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade nochmal Schumachers Statement zu einer Trainer Entlassung gehört :exclamation_mark:
    was soll ich dazu sagen :question_mark: wo er Recht hat, hat er Recht :thumbs_up:

  • Er bleibt,............ ich könnte Kotzen.


    Und unser Vorstand ist erbärmlich.


    Denn Tünn haben sie vor geschickt, Spinner sagt gar nix und Wehrle spricht.


    Wenn uns am Ende der Saison die Wochen und restliche Punkte fehlen, die man weiter verschwendet weil man Stöger noch immer nicht rausgeschmissen hat, dann trete ich allen aus dem Vorstand persönlich in den arsch !!!

  • es wird immer gesagt, stöger haben wir viel zu verdanken hm ok was nützt das wenn wir wieder mal absteigen , genau das wollten wir doch nicht wir hatten doch einen 5 jahres plan , wo wir jahr zu jahr stabiler werden sollten , hm habe überlegt weil wir diese Saison Europa Leaque spieln ja ok aber wie das zustande gekommen ist , das weiß auch jeder oder , wir spielen Europa Leaque weil die anderen mannschaften nicht annähernd eine Saison spielten wie diese und weil ein Modeste aus wenig chancen die Buden gemacht hat , aber nicht weil wir uns weiter entwickelt haben , genau das ist mein Problem was ich bei Stöger sehe , keine weiter entwicklung die Ecken und die Standarts an harmlosigkeit nicht zu überbieten und die jungen bekommen auch nicht wirklich eine chance , warum diese sturrheit was Lehmann betrifft , der schlechteste 6 er der Liga und er darf woche für woche 90 min ran , immer diese langen Bälle , kein Spielaufbau kein Pressing kein kampf keine Leidenschaft , sry aber wo ist da eine weiter bildung zu sehen und das nicht erst in dieser Saison wie gesagt war letzte Saison auch schon , nur da waren die anderen einfach zu schlecht sonst hätten wir letzte sason nicht so abgeschnitten , und dank eines Modeste , das müssen die oberen Herrschaften doch auch sehen , selbst wenn wir über die Reli drinn bleiben sollten ( was ich mir wünschen würde) soll das nächste Saison wieder so weiter gehen , null Entwicklung ......... wieder Lehmann und rausch und bessere bleiben wieder auf der Bank sitzen , wieder die Spieler auf falsche Positionen setzen nur damit man seine Lieblinge aufstellen kann .sry aber das kann ich nicht verstehen

  • Wenn Stöger vor Berlin weg ist setzte ich nochmals 100€ gegen den Abstieg.
    Und ich gewinne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.