STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • es wird immer gesagt, stöger haben wir viel zu verdanken hm ok was nützt das wenn wir wieder mal absteigen , genau das wollten wir doch nicht wir hatten doch einen 5 jahres plan , wo wir jahr zu jahr stabiler werden sollten , hm habe überlegt weil wir diese Saison Europa Leaque spieln ja ok aber wie das zustande gekommen ist , das weiß auch jeder oder , wir spielen Europa Leaque weil die anderen mannschaften nicht annähernd eine Saison spielten wie diese und weil ein Modeste aus wenig chancen die Buden gemacht hat , aber nicht weil wir uns weiter entwickelt haben , genau das ist mein Problem was ich bei Stöger sehe , keine weiter entwicklung die Ecken und die Standarts an harmlosigkeit nicht zu überbieten und die jungen bekommen auch nicht wirklich eine chance , warum diese sturrheit was Lehmann betrifft , der schlechteste 6 er der Liga und er darf woche für woche 90 min ran , immer diese langen Bälle , kein Spielaufbau kein Pressing kein kampf keine Leidenschaft , sry aber wo ist da eine weiter bildung zu sehen und das nicht erst in dieser Saison wie gesagt war letzte Saison auch schon , nur da waren die anderen einfach zu schlecht sonst hätten wir letzte sason nicht so abgeschnitten , und dank eines Modeste , das müssen die oberen Herrschaften doch auch sehen , selbst wenn wir über die Reli drinn bleiben sollten ( was ich mir wünschen würde) soll das nächste Saison wieder so weiter gehen , null Entwicklung ......... wieder Lehmann und rausch und bessere bleiben wieder auf der Bank sitzen , wieder die Spieler auf falsche Positionen setzen nur damit man seine Lieblinge aufstellen kann .sry aber das kann ich nicht verstehen

    :slightly_smiling_face: Respekt!



    Die letzten 100 Seiten nochmal in einem einzigen Satz zusammengefasst :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mir persönlich wäre Sammer am liebsten. Der kann dem Peter oder einem anderen Trainer genau sagen wo die Fehler liegen.
    Macht er bei Eurosport schon super.
    Aber den bekommen wir niemals.

    Was Sammer anbetrifft, frage ich mich, was der schon Großartiges geleistet hat als Sportdirektor. Bei den superreichen Bazis mit Millionen zu hantieren, das hat er vier Jahre lang mehr recht als schlecht hingekriegt, okay. Dass er nunmehr bei Eurosport den Analysten gibt, ist in meinen Augen nicht nachteilig, aber eben auch kein Pluspunkt. Für mich hat beides nicht viel miteinander zu tun, ehrlich gesagt.


    Ist aber auch, wie wir alle wissen, extrem unwahrscheinlich, dass der es wird. Deswegen sollte man daran auch keinen Gedanken mehr verschwenden.

  • Hör doch einfach jetzt auf zu hetzen. :thumbs_up:

    Wenn du mir nicht glaubst..............
    Werde ich dir per Mail zu schicken.


    Wenn der Pitter verdienten Urlaub bekommt .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, ich habe da kein gutes Gefühl den Stöger zum Sportdirektor zu machen.
    Er hat auf dem Gebiet doch gar keine Erfahrung aber genau die brauchen wir jetzt.


    SKY genau das selbe, Pitter lacht und bleibt!



    FUCK!

    Vorsicht Leute. Damit macht man keine Witze. Hier sind ältere Leute an Bord die eventuell durch solche Späße massive Herzprobleme bekommen. Also bitte für Späße den Witze Thread nutzen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Vorsicht Leute. Damit macht man keine Witze. Hier sind ältere Leute an Bord die eventuell durch solche Späße massive Herzprobleme bekommen. Also bitte für Späße den Witze Thread nutzen.

    NEIN, es ist so wie es ist!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer kriegt die meisten Gegentore, wer macht am wenigsten Tore, holt die wenigsten Punkte, hat sich die Regel geändert ?

  • Also, wir müssen aus vielen Gründen handeln! Die sportliche Situation ist alles andere als schlecht. Der Abstand bleibt bei sechs Punkten und diese müssen bis zur Winterpause aufgeholt werden! Wir müssen zur Winterpause am besten auf Platz 15 oder 16 stehen und zwar mit Tuchfühlung zum Mittelfeld. Dann kann man auf dem Transfermarkt zuschlagen und eng drinbleiben!


    Ich traue es PS nicht mehr zu, diese Wende zu schaffen, daher muss man auf der Position handeln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er bleibt,............ ich könnte Kotzen.


    Und unser Vorstand ist erbärmlich.


    Denn Tünn haben sie vor geschickt, Spinner sagt gar nix und Wehrle spricht.

    Was hast Du denn erwartet bei Schumacher, Wehrle und Spinner? Und noch einmal, die letzten 4 1/2 Jahre wirft man nicht so einfach bei der ersten handfesten Krise weg. Ich finde das was Stöger spielen lässt nicht ok. Ich finde es auch nicht gut, dass er ständig Rausch und Lehmann spielen lässt, ich finde es ebenfalls nicht ok wenn er erfolgreichen Fußball gegen Hertha und Borisov im Pokal und Euro League spielen lässt, und diese Truppe dann am nächsten Bulli Spieltag so wieder nicht spielen lässt, sondern wieder Lehmann und Rausch. Aber die Krise die wir jetzt haben, hat er doch nicht alleine verschuldet und ist nicht mal annähernd zur Hälfte daran Schuld. 30% würde ich ihm an diesem Desaster zuschreiben. Der Rest und vor allem der Hauptteil geht auf Schmadtkes Kappe, Verletzungen und Fehlentscheidungen. Die Truppe wirkt un austrainiert, da stimme ich vielen zu. Er wählt die falsche Taktik, ja auch das stimmt. Aber ist er dafür verantwortlich, das die Jungs auf dem Platz das Tor nicht treffen und schon gar nicht das leere Tor wie Bittencourt und Gurassy?


    Kölsch die Mechanismen des Fußballs werden greifen, wenn er die nächsten zwei Spiele auch verliert, da kannst Du dir sicher sein. Egal wie dämlich sich Spinner, Schumacher und Wehrle bis dato angestellt haben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @kölsch


    Vielleicht wird ja auch bald eine Spinner Platz frei :smiling_face: Interesse ??? Ist Ehrenamtlich :winking_face:


    Kopf hoch Junge... mir blutet auch die Seele bei dem Mist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich ziehe mal ein kurzes Fazit: Wir reden uns hier die Köppe heiß und es passiert garnichts. Hab eben gelesen, das mit dem neuen Sportdirektor soll noch bis Mitte Dezember dauern. Vorher gewinnt Peter vielleicht doch einmal und vielleicht auch noch ein Unentschieden. Also bleibt er. Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.

  • Na wenigstensfährt noch einer, nur leider sitzt niemand drin der da rein gehört.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

    Also ich halte ihn immer noch für den richtigen Trainer. Mit ihm gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.