STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich habe bei Facebook ein sehr lesenswerten Beitrag gefunden. Vieles ist sicherlich richtig, jedoch bin ich derzeit immer noch eher Pro Stöger. Aber lest selbst :


    Sehr geehrter Herr Spinner,
    ich gehe seit 1985 zum FC, aber ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, die derart frustrierend war wie die aktuelle.
    Wer der Hauptverantwortliche(der sich mittlerweile mit einer dicken Abfindung vom Acker gemacht hat) ist klar.
    Es dürfte in der Historie des FC einmalig sein die Ausgangsposition vor der Saison (5. Platz, größtes Transferbudget der Historie) derart gegen die Wand zu fahren.
    Warum dieser Mann, der ja offensichtlich selbst weg wollte, dann auch noch dick abgefunden wird, müssen Sie uns einmal bei der nächsten Mitgliederversammlung erläutern.


    Ungeachtet dieses Umstandes dürfte es indes auch einzigartig in der Historie des FC sein, dass der Vorstand unter dem Deckmantel der Kontinuität sehenden Auges offensichtlich den Abstieg in Kauf nimmt.
    Seit Wochen wohnen wir jeden Spieltag dem gleichen Horror-Szenario bei:
    Zwei Spieler,deren Namen jedem bekannt sein dürfte, werden Woche für Woche unter Ausschaltung jeglichen Leistungsprinzips durchgezogen, bei anderen wiederum, insbesondere jungen Spielern (Mere, Horn) reicht eine schlechte Halbzeit damit sie wochenlang außen vor sind. Standards werden weiterhin von einem Mann geschlagen, der aufgrund seiner völligen Unfähigkeit dazu, Running Gag in den Social Media ist. Spieler, die auf ihren Positionen Qualität haben, werden weiterhin positionsfremd eingesetzt.
    Und wenn es schlecht läuft wird im Zweifel Öczan ausgewechselt und Lehmann auf dem Platz gelassen. Hinzu kommt, dass nach durchaus guten Ansätzen gegen Berlin (bezeichnender Weise ohne die Trainerlieblinge) schon im nächsten Spiel taktisch und personell wieder alles über den Haufen geworfen wurde. Als zahlender Kunde fühle ich mich, auf deutsch gesagt, verarscht, dass man einem derartigen Treiben einfach zuschaut und sich in Untätigkeit übt. Solange ein Trainer, der derart beratungsresistent ist,uns weiter zum Tasmania-Berlin-Rekord steuern darf, werde ich mir, so schwer mir das fällt, kein Spiel des FC mehr antun. Handeln Sie!

  • Alles die Wahrheit.

    holt ihn heim! :FC:

  • Kritik an den Vorstand bringen ist doch okay.


    Aber einen Schmarrn an Mannschaftsaufstellung an die Führungsetage (deren Kompetenz hier ja auch angezweifelt wird) zu schreiben, bitte was soll da Konstruktives bei rauskommen?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Aber einen Schmarrn an Mannschaftsaufstellung an die Führungsetage (deren Kompetenz hier ja auch angezweifelt wird) zu schreiben, bitte was soll da Konstruktives bei rauskommen?

    Du willst nicht wirklich daran zweifeln oder? :woman_facepalming:

    holt ihn heim! :FC:

  • Andersrum, du glaubst Spinner nimmt Kritik an Mannschaftsauf- und einstellung wahr und diskutiert daraufhin mit dem Präsidium über eine Auflösung des Vertrages mit Stöger? :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich verstehe Dich. Aber manchmal ist es nur Psychologie und andere Ansprache, die in einer verfahrenen Situation einen neuen positiven Effekt ergibt. Hat schon oft geklappt. Wenn ich bei Stöger irgendeine Verbesserung sehen würde oder in der Mannschaft eine aufsteigende Tendenz, wäre ich bei Dir. Aber leider ist konstant das Gegenteil der Fall.

  • @sleepy55



    Zum Thema Psychologie, sind wir ja beieinander. Am liebsten wäre mir es wenn Stöger von Schmid o.ä. mal Tacheles bekommt und die Aufstellung überdenken würde.
    Eigentlich hatten wir doch (durch Stöger) einen Psychodoktor, wo ist der denn in dieser Phase? Nicht eingebunden?


    Ich bleibe dabei, das meiste ist hier nur Kopfsache.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Danke @Hassenichjesehen
    mir ist aber ein anderes Interview im Kopf, bei dem Maroh sowas ähnliches sagt, jedoch man da daraus schließen könnte, dass Stöger nicht wirklich mehr Impulse an die Mannschaft setzen kann. Finde das jetzt leider nicht mehr.
    Wenn ich das falsch verstanden habe, dann nehme ich meinen Satz das Stöger die Mannschaft nicht mehr erreicht gerne zurück.


    @Kenny1971: mir liegt es fern einem unserer Spieler das Wort im Mund rum zu drehen. Ich will glauben das wir die Wende packen und das dafür alles getan wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gehobenes Stammtischnevieau oder nicht - Es sieht doch jeder, dass die Beiden um die es sportlich geht weit weg von Bundesligaformat sind.
    Wer Woche für Woche solche Nulpen spielen läßt muss doch hinterfragt werden.


    Flankengott Rausch und Spielmacher Lehmann beweisen jede Woche, dass sie Fussballerisch in Liga 2. zu Hause sind.
    Sorry Kollegen, was auch immer mit unserem Klub passiert ist....


    Einen Trainer nicht zu kritisieren, der seit Jahren einen solchen Driss spielen läßt grentzt schon an Geisteskrankheit.
    Lehmann hätte bereits vor zwei Jahren als Ergänzungspieler einem jüngeren Nachfolger weichen, und in den Hintergrund wechseln müßen.
    Eine weitere Vertragsverlängerung des "Leistungsträgers" als großen Erfolg zu vermarkten sagt alles über die handelnden Personen.


    Das Rausch maximal Einwechselspieler bei einer 3:0 Führung ist um zu verteidigen war bei der Verpflichtung auch noch jedem Klar.
    Der Mann flankt wie ich in der Bezirksklasse und würde auch bei Darmstadt heute nicht positiv auffallen.


    Dieser Stögerwahn hier ist krank - Der Mann gehört weg und sonst gar nichts!
    Das es dazu überhaupt noch zwei Meinungen gibt wundert mich sehr.


    Auch der Fussball aus letzter Saison war ja nicht berauschend, jeder weiß warum wir 5ter wurden.
    Bestimmt nicht wegen Rausch und Lehmann .....


    Wer soll das veratworten wenn nicht Trainer und Sprotdirektor?
    Was nehmt ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von cuthbert ()

  • das ist korrekt und bemängeln viele seit Wochen. Wir verschenken einfach deutlich zu viel Zeit, in der ein neuer Trainer schon längst an den Schwächen hätte arbeiten können und diese beheben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist alles gesagt hier, ich glaube es gibt nicht nur den einen Sturkopf aus Wien bei uns im Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man Stelle dich vor Stöger ändert auf Wunsch und drängen vieler hier, mich eingeschlossen, die Aufstellung. Lässt Lehmann und Rausch auf der Tribüne. Dafür Horn und nartey rein.
    Das Spiel läuft, ist zu Ende und wir stehen wieder ohne Punkte da.
    Was dann?

    FC was sonst...

  • "Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" ..... die große Frage ist nun, wer oder was könnte dieses "Licht" sein? Es wird wohl keinen verwundern, dass so ein Elfer nicht dazu beiträgt positiv und optimistisch in die zweiten 45 Minuten zu gehen. Auch einem neuen Trainer hätte mit großer Wahrscheinlichkeit diese Schwalbe auf den Anzug gegackt.
    Auch bzw. sogar Stöger sollte nun erkannt haben, dass mit ehemaligen Leistungsträger (Lehmann, Sörensen, etc.) dieser Krieg nicht mehr zu gewinnen ist. Also gehe ich davon aus, dass nach österreichischer Mentalität, "Kuh tot, Kalb tot", der Rest des traurigen Schützenfests in den Kampf geworfen wird bzw. werden muss. Die Auswahl dazu ist ja (leider) überschaubar und wahrscheinlich für 17- bis 20 jährige auch zu früh. Aber wenn nicht jetzt, wann dann. Und vielleicht ist gerade diese jugendliche Unbekümmertheit genau dieses "Licht", das letztendlich zündet. Genau genommen sind es gerade diese "Underdogs", die Verletzten und Wintertransfers die Stöger oder den "Neuen" noch retten könnten. Der jetzigen Truppe wird es jedenfalls nicht gelingen!

  • Dann hat er es wenigsten versucht, und wenn er es genau so oft versucht wie bei den anderen auch wird man sehen.
    Fakt ist, und dies lässt sich nicht schön reden, wir haben 2 Punkte und sind letzter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man Stelle dich vor Stöger ändert auf Wunsch und drängen vieler hier, mich eingeschlossen, die Aufstellung. Lässt Lehmann und Rausch auf der Tribüne. Dafür Horn und nartey rein.
    Das Spiel läuft, ist zu Ende und wir stehen wieder ohne Punkte da.
    Was dann?

    weitere 11 Spiele so spielen lassen und ich wette, wir holen mehr als 2 Punkte.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • LOL vor 4 Wochen wärste du hier gesteinigt worden,so wie ich der am 4-5 Spieltag schon STöger ByeBYe gefordert hatte :smiling_face_with_hearts:
    Ich weiss auch nicht,wen sie den Kerl so mögen sollen sie mit ihm einen saufen gehen :prost:
    Aber hier geht es nicht um den Mensch sondern um :soccer_ball: und der wird seit 4 Jahren beim :FC: nicht unbedingt gespielt.
    Geschweige den sich weiterentwickelt! :woman_facepalming:
    Die ganzen Jünger haben eigentlich genau diesen :soccer_ball: verdient,gehen eh nur ins Stadion um zu feiern nicht um :soccer_ball: anzusehen. grübel
    Nur ist das ganze inzwischen sehr sleep ,da sich im Vorstand nichts tut.
    JS wollte das ändern,wurde ihm untersagt,ist der Sturrkopf gegangen :candle:
    Und zu den Nasen die meinen alles wären Fehleinkäufe....jups unter Stöger ja.........abwarten :thumbs_up:
    Nur weil dieses Trainer nix auf die Reihe bekommt was Stabilität betrifft,egal ob alte ,neue,junge.....sind sie noch lange nit schlecht.
    Schlecht ist der Trainer der von einem überragendem AM lebte und jetzt am Scherbehaufen steht, weil er zu unflexibel ist was zu ändern :zany_face:

  • Ist es belustigend oder beschämend?
    Es gibt, ein paar wenige, die sich vorstellen können das Stöger bleibt und das auch bei Abstieg. Das sind dann alles hirnamputierte Jünger. Wow, soviel zur Meinungsfreiheit.


    Das hier einer gesteinigt wurde aufgrund seiner Kritik an Stöger ist mir neu.


    Das man sich fragt warum einige das Haar in der Suppe suchen, trotz erfolgreicher Spiele und Platz 5 ist nicht erwünscht. Dann lieber warten das es so Scheisse läuft wie jetzt und sagen das man schon immer gewusst hat das es nichts wird (Applaus-Smiley).


    Die Lämminge gibt es doch überall. Ob pro Stöger oder contra Stöger. Hauptsache was schreiben und die anderen für blöd erklären :thumbs_up:


    ALLEZ FC