STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • :candle:


    das hoffst nicht nur du!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Spodi müsste längst da sein. Auch da wird alles hinaus gezögert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe er bekommt am Donnerstag einen Empfang der ihn zum Nachdenken anregt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • von wem denn? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man da auch nach der Maxime handelt das derjenige aber nicht die Stimmung versauen sollte, dann könnte dieser Zustand noch anhalten. Und am Ende macht das einfach der Toni mit.Dann hat er zwar weniger Zeit zum Bücher schreiben, aber es is wenigstens schmusig.

  • Habe mir gestern mal Sky90 und 100% Buli im Wechsel reingezogen.
    Na ja, die Meinungen über diese Sendungen gehen in der Fan-Szenne weit auseinander O.K.
    Trotzdem, das Statement von Alfred Draxler von der Blöd trifft den Nagel voll auf dem Punkt!
    Er sagte, daß die Siatuation beim FC momentan brandgefährlich ist, weil kein Spodi da ist.
    Schmaddi weg und ein Trainer, der sich nur die Erfolge der letzten 4 Jahre ein wenig festhalten kann.
    Da hat er vollkommen Recht!
    Nochmal: Ohne Spodi können wir machen, was wir wollen.
    Es kann eigentlich nur falsch sein.
    Deshalb : Spodi jetzt!
    Und der Rest kommt ganz schnell danach.....

  • Kölsch, egal was der Vorstand labbert, entschieden ob Stöger bleibt oder nicht wird im Stadion, und nicht am Schreibtisch, manche sind ja schon der Meinung , wenn Stöger geht , nimmt er den FC mit.Das ist kein Vorstand, das ist ein Damenkränzchen beim Kaffee trinken.
    Das man Stöger nicht nach fünf Niederlagen vor die Tür setzt kann ich verstehen, den Rest nicht

    Wie gesagt, ich glaube kaum, dass es am Donnerstag und auch nicht am Sonntag gegen die Hertha ein gellendes Pfeifkonzert geben wird. Oder Stöger raus Rufe.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Dann müssten wir am Donnerstag mit einem Remis und am Sonntag mit einem Sieg da rauskommen.
    Im Normalfall kassieren wir am Donnerstag 3-4 Stück und auch die Hertha wird mit Ihrer Offensivkraft den Sieg ziemlich schnell klarmachen.
    Das wird genau so laufen, wie in den letzten Sonntags-Partien auch!
    Und dann geht da bestimmt keiner lautlos aus dem Stadion.....

  • Dann müssten wir am Donnerstag mit einem Remis und am Sonntag mit einem Sieg da rauskommen.
    Im Normalfall kassieren wir am Donnerstag 3-4 Stück und auch die Hertha wird mit Ihrer Offensivkraft den Sieg ziemlich schnell klarmachen.
    Das wird genau so laufen, wie in den letzten Sonntags-Partien auch!
    Und dann geht da bestimmt keiner lautlos aus dem Stadion.....

    Jaa neee iss klar und Du hast recht, warum spielen wir denn überhaupt noch :middle_finger:

  • wie im Pokalspiel da haben die uns ja auch ratz fatz zerlegt gehabt

    Ich denke gerade deswegen sind die auf Revanche aus und der :FC: Pfeift personel aus dem letzten L...
    Auch nur 1 Punkt zu holen sehe ich als fast unmöglich an.

  • Ich denke gerade deswegen sind die auf Revanche aus und der :FC: Pfeift personel aus dem letzten L...Auch nur 1 Punkt zu holen sehe ich als fast unmöglich an.

    1Pkt.zu Hause vs.Berlin fast unmöglich???
    Hallo!!! Dann brauchst du gegen gar keinen mehr auflaufen.
    Ich hoffe in jedem Heimspiel auf einen Sieg und sehe uns dort immer als Favorit.
    Ausser gegen Bayern,BVB.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aber einen Schmarrn an Mannschaftsaufstellung an die Führungsetage (deren Kompetenz hier ja auch angezweifelt wird) zu schreiben, bitte was soll da Konstruktives bei rauskommen?

    Der FB-User deutet mit keiner Silbe an, dass die aufgezählten Fehler, die Stöger aus seiner Sicht macht, dergestalt vom Vorstand behoben werden sollen, dass dieser die Mannschaft aufstellt oder die Taktik vorgibt. Sondern dass der Vorstand wegen der immer gleichen Fehler den Trainer entlassen soll.

  • hast Recht, es war die Rede von den aktuellen Perspektivspieler, auf die anderen ein zugehen, ist mir zu viel Arbeit, schaue einfach wer vopn den genannten regelmässig beim FC spielt, zu Gerhardt da ging es weniger ums Geld !!

  • man Stelle dich vor Stöger ändert auf Wunsch und drängen vieler hier, mich eingeschlossen, die Aufstellung. Lässt Lehmann und Rausch auf der Tribüne. Dafür Horn und nartey rein.
    Das Spiel läuft, ist zu Ende und wir stehen wieder ohne Punkte da.
    Was dann?

    1. verzeihe ich Horn und Nartey mehr Fehler als Rausch und Lehmann
    2. ist einfach so weitermachen die schlechteste aller Optionen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich glaube es ist schon ein großer Unterschied, ob ein Azubi (der ein großes Potential mitbringt) den Fehler macht, oder ein erfahrener Meister mit 30 Jahren Berufserfahrung.


    Letztendlich spielt es für den Kunden keine Rolle, ob der Azubi vergessen hat, den Reifen festzumachen oder der Meister.
    Das Ergebnis ist das Gleiche.


    Aber ein Lehrling darf noch Fehler machen, aus denen er dann (hoffentlich) lernt
    während man von einem Meister nicht so welche Anfänger Fehler erwarten darf...


    Nennt man auch Ausbildung, wo ich die Leute fordere und fördere.
    Um bei dem Beispiel mal zu bleiben:


    Wenn ich meinem hoch veranlagten Azubi es aber nicht zutraue und nur Hiwi Arbeiten gebe. Und dieses über Jahre hinweg.
    Dann muss ich mich nicht wundern, dass die jungen Leute


    a) nichts lernen
    b) irgendwann das Unternehmen wechseln

  • Ich bin nachwievor dafür den Trainer zu tauschen. Ich persönlich könnte mich mit Weinzierl als Nachfolger anfreunden.
    Mit Augsburg hat er super Funktioniert.
    Ein normaler Kader + Talente. Sehr gutes Offensiv Spiel.
    Gut bei Schalke funktionierte es weniger, aber da ist das Manschaftsgefüge völlig anders.
    Ich denke in Köln könnte er funktionieren mit nem neuen SD.

    Fear the Reaper !!!

  • Diese Vergleiche hinken leider immer irgendwie. Wenn der Meister überarbeitet ist, weil er für andere mit die Arbeit machen muss, macht er auch Fehler. Außerdem lässt man den Meister nicht nach einem Schraubenschlüssel laufen, den holt der Azubi. Wenn sich Azubi und Meister gegenseitig unterstützen. der Azubi für den Meister mitläuft und der Meister den Azubi vernünftig anlernt, dann klappt es mit beiden. Aber schon tröstlich, dass Du Lehmann mit einem Meister vergleichst. :grinning_face_with_smiling_eyes: