STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich bin nachwievor dafür den Trainer zu tauschen. Ich persönlich könnte mich mit Weinzierl als Nachfolger anfreunden.
    Mit Augsburg hat er super Funktioniert.
    Ein normaler Kader + Talente. Sehr gutes Offensiv Spiel.
    Gut bei Schalke funktionierte es weniger, aber da ist das Manschaftsgefüge völlig anders.
    Ich denke in Köln könnte er funktionieren mit nem neuen SD.

    ...und in Regensburg !! Sonst hätte ihn Augsburg schon nicht geholt !!

  • Mit der Schonfrist bis Sonntag müssen wir uns ja nun abfinden. Egal, wie man das als Fan sieht.


    Angst macht mir, dass die Spieler auch nicht mehr an Siege glauben. Hoffnung gibt mir, dass der neue SpoDi jetzt doch schnell vorgestellt wird.


    Angst macht mir, dass man jetzt erst erkannt hat, dass die Verpflichtug eines neuen SpoDi enorm wichtig ist und man ursprünglich allen Ernstes dachte, die Präsentation unterm Weihnachtsbaum wäre ausreichend. Hoffnung macht mir, dass ein Festhalten á la Freiburger Modell und somit Kontinuität auch mal ein positives Signal sein kann. Nicht dieser übliche Vorgang in diesem Business. Ich glaube sogar, dass dies mit dem künftigen SpoDi abgestimmt wurde.


    In meinen Augen war und ist Schmadtke der Hauptschuldige für dieses Dilemma. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein nur neuer Trainer den (wenn überhapt noch erreichbaren) neuen Impuls setzen kann.


    Aber vielleicht wird es ja ein Märchen mit Happy-End.


    Irgendwie fehlt mir einfach die Phantasie. Die Karten gegen Arsenal habe ich schon abgegeben. Es gab erst zwei Spiele, die ich mir vom Sofa aus angesehen habe. Vielleicht bringen Spiel 3 und 4 auch den ersehnten Effekt.

  • Mittlerweile ist es mir auch echt egal was die da fabrizieren. Nach all den Jahren, und der Hoffnung das es endlich mal wer besser macht als in der Zeit des Sonnenkönigs und seiner Vasallen, habe ich jegliche Hoffnung in dieser Saison wieder verloren. Wenn es runter geht in Liga 2 dann ist es eben so. Ich bin trotzdem im Stadion. Das ist an Stümperei kaum noch zu übertreffen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @sleepy55


    Wenn wir bei dem Vergleich bleiben.


    Lehmann ist optisch und auf dem Papier ein Meister. Aber die Leistungen seit Jahren eines Azubis.


    Lehmann ist nicht überarbeitet weil er für andere mitarbeiten muss.


    Es ist das Gegenteil, dass ein Özcan die Unfertigkeiten eines Lehmanns ausbügeln muss und für 2 arbeiten muss.


    Die Mannschaft schleppt Lehmann mit sich mit.


    Geht jetzt bestimmt wieder Richtung Lehmann bashing...


    Lehmann ist ja nur ein Beispiel.


    Stöger setzt halt auf ihn und die Zeit ist leistungstechnisch bei Lehmann längst abgelaufen.


    Wie ein Meister, der schon 90 Jahre alt ist und der in der Werkstatt mit dem Tempo und den Gegebenheiten nicht mehr klar kommt und den potentiellen Leistungsträgern wie ein Klotz am Bein ist.

  • Irgendwie tut mir Lehmann schon leid. Ich selber bekomme ja auch oft die Krise, wenn ich die Mannschaftsaufstellung lese. Dennoch mag ich es überhaupt nicht, auf einen einzelnen Spieler drauf zu hauen. Bei Durchsage der Aufstellung zu pfeifen, kommt für mich so oder so nicht in Frage.


    Grundsätzlich braucht eine Mannschaft auch einen Spieler wie Lehmann. Allerdings nur, wenn er seine eh schon limmitierten Fähigkeiten komplett abrufen kann. Dass keiner unserer Spieler seine Leistung abruft, dürfte aber bereits jeder erkannt haben. Für mich war es in dieser Saison bisher nur Heintz. Deshalb schmerzt seine Verletzung am meisten.


    Man könnte also meiner Meinung auf jeden Spieler draufknüppeln. Bringt uns aber in der jetzigen Situation auch nicht weiter.


    Wie geschrieben: Ich sehe einen Öczan und Jojic auch lieber in der Startelf.

  • Bei aller Kritik gg Stöger sollte man eins nicht : Sich vom ganzen,dem Verein,abkehren,und ich wünsche mir als mittlerweile Stöger Kritiker bestimmt nicht 2 Niederlagen,damit er entlassen wird! Das ginge zu weit!


    Bin wie immer auch gg Arsenal und Hertha im Stadion,und werde auch nicht im Ansatz pfeifen ! Es geht um den 1. FC Köln,nicht um einzelne handelnde Personen !

  • Lies doch oben!! Ich,damit meine ich mich! hole mir doch nicht eine Dauerkarte ,damit ich sie weiterverscherbel.Muss jeder selber entscheiden.Ich freue mich trotz dem ganzen Driss auf Arsenal,soooo schwer zu verstehen?

  • also sind Fehler nicht so wichtig, wichtig ist nur wer sie macht?

    Es geht einfach darum, dass man eine steilere Lernkurve hat, wenn man jung ist als wenn man älter ist. Da geht es nicht im den Fehler in dem Moment sondern darum, was man daraus macht.


    Mir ist aber egal, wer gerade wieder wegen einem Fehler ausgepfiffen wird.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe meine Dauerkarte nicht verscherbelt. Vielleicht jemanden glücklich gemacht. Und ich kehre deshalb dem FC NICHT den Rücken zu.
    Ich mache mein "Fan-Sein" NICHT von einzelnen Personen abhängig!


    Und ich wünsche mir KEINE Niederlagen. Da ertrage ich jeden Trainer der Welt. Hauptsache wir siegen!

  • Ach Leute,ist aber egal,wollte damit jetzt hier keine Diskussion darüber lostreten,wer sich als Fan betitelt oder nicht.


    Ich nehme euch allen ab,das ihr zum Verein steht ! Das ist doch das einzigste,was wir in dieser Zeit haben! Uns Fans !

  • Wäre ja schön wenn wir am Donnerstag gewinnen, nur mit welcher Mannschaftaufstellung ? Bittencourt, Hector, Heinz, Zoller, Höger, Risse, Clemens sind verletzt. Pizarro und Handwerker sind nicht Spielberechtigt.

  • Wir werden Donnerstag genauso wenig gewinnen wie am Sonntag gegen die Hertha,


    wer gegen Mainz nicht gewinnt kann auch gegen Berlin nicht gewinnen. ist in der jetzigen Situation nun einfach so....... leider