STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Was soll es eigentlich bringen, Stöger jetzt rauszuwerfen? Der Abstieg lässt sich ohnehin nicht mehr verhindern. Ob Stöger jetzt bis zum Saisonende bleibt und man dann mit einem Nachfolger in die zweite Liga startet oder ob jetzt panisch nach einem Ersatz gesucht wird, ändert an der Situation doch überhaupt nichts. Der richtige Moment, Stöger zu kicken und die Wende zu schaffen, wurde verpasst. Der Vorstand hat geschlafen. Jetzt ist es zu spät. Bei der nächsten Vorstandswahl gibt es hoffentlich die Quittung.

    es sind acht Punkte auf Hamburg, könnte machbar sein, nur dann muss gegen Berlin ein Sieg her

  • Was soll es eigentlich bringen, Stöger jetzt rauszuwerfen? Der Abstieg lässt sich ohnehin nicht mehr verhindern.

    Alleine die Erkenntnis, dass man nach einem Drittel der Saison keinerlei Chancen mehr auf den Klassenerhalt hat, wäre Grund genug für einen Trainerwechsel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben sehr wohl noch die Chance, aber nicht mit Stöger. Spätestens nach Mainz hätte er beurlaubt werden müssen.
    Und wenn der Tünn uns jetzt retten soll. ..gute Nacht :sleeping_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll es eigentlich bringen, Stöger jetzt rauszuwerfen? Der Abstieg lässt sich ohnehin nicht mehr verhindern. Ob Stöger jetzt bis zum Saisonende bleibt und man dann mit einem Nachfolger in die zweite Liga startet oder ob jetzt panisch nach einem Ersatz gesucht wird, ändert an der Situation doch überhaupt nichts. Der richtige Moment, Stöger zu kicken und die Wende zu schaffen, wurde verpasst. Der Vorstand hat geschlafen. Jetzt ist es zu spät. Bei der nächsten Vorstandswahl gibt es hoffentlich die Quittung.

    Weil mir ihm dahinsiechen und keine Chance auf den Klassenerhalt haben werden. Sind wir so tief gefallen das unsere Ansprüche sind den Rest der Saison abzuschenken? Scheinbar sind Teile der Anhängerschaft auch in eine Depression oder Agonie gefallen.

  • Timo Horn, ein anderer Zug muss her, Stöger meint was für ein Zug, er begreift es nicht , was T.Horn damit meint.
    Finde es gut , wenn die Mannschaft etwas ändern will

  • man kann den Spiess natürlich auch umdrehen- wer lässt so Trainieren das es Muskelverletzungen en Masse gibt ? ähem Stoeger
    wer ist dafür verantwortlich das das Team massive Konditionsschwächen hat ? PS
    wer stellt auf Biegen und Brechen Lehmann und Rausch auf? ja,eben
    wer stellt spieler auf Positionen die sie nicht wirklich beherrschen? jop
    wer nimmt den Spielern jegliches selbstvertrauen durch ständige Unsinnge Wechsel in der Startaufstellung?
    wer sitzt während des Spiels lethargisch und Ratlos auf der Bank? die antwort kennst Du


    und ich wiederhole auch zum Gefühlt 300.mal- Schmadtke ist nicht Schuldlos-aber Stoegers Anteil beträgt bestimmt 75% !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Mannschaftsrat wünscht sich "Neuerungen" und "mehr Zug" (wohl im Training), dies jedoch mit Stöger.


    Stöger wiederum weiß nicht, was mit "mehr Zug" gemeint ist....



    Sind wir hier im Theater? Was ist das alles für eine komische Situation???


    Ich blicke hier nicht mehr durch.


    Sind die Spieler jetzt pro Stöger...(warum äußern Sie ihre Forderungen dann öffentlich?), oder nicht (sie betonen ja, dass sie mit weitermachen möchten)...??


    Diese Saison ist sowas von peinlich und desaströs und wenn man sich jetzt sowas anhört, dann wundert einen nichts mehr.


    Hier blickt keiner mehr durch, es werden persönliche Dinge mit der Leistung vermischt und deswegen traut sich keiner den (geschätzten Trainer) mal richtig anzuzählen!!


    Was ein Trainerwechsel bringen soll, fragt hier jemand? Dass man langsam mal wieder in die spur kommt. Absteigen ist das eine, absteigen mit ein paar wenigen Pünktchen das andere!!!


    Wir wehren uns überhaupt nicht, schliddern führungslos von Niederlage zu Niederlage.


    Das ist unwürdig 1.fc Köln!!

  • so wie ich Stöger in den letzten Jahren kennen gelernt hab wollte er in der PK einfach nur nicht über das interne Gespräch, an dem er zudem nicht teilgenommen hat, reden und hat die Frage auf seine typische Art und Weise "gekilled"

  • Manchmal wünsche ich mir ja doch so einen kleinen Wurstuli.
    Klartext geredet und entschieden.
    Der Trainer ist nicht der Verein.
    Ich danke Ihnen Herr Stöger aber das war es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich klingt das nach: Wir wollen Stöger nicht in den Rücken fallen, sind mit seinem Training und seiner Taktik aber nicht mehr zufrieden. In sich allerdings nicht wirklich logisch. Denn warum hat man das bisher nicht intern beredet bzw. wurde nichts geändert?

  • So langsam sollte mal der ein oder andere den Mund aufmachen. Haben wir überhaupt noch irgend jemand der Eier hat.
    Und damit meine ich jetzt auch ganz klar die Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... Haben wir überhaupt noch irgend jemand der Eier hat...

    Klare Antwort: NEIN!
    Da muss man doch nur in die Äuglein unseres Kapitains und verlängertem Trainerarm nach jeder Niederlage schauen. Soviel Pipi schaffe ich nicht mal mit 5 Liter Brennesseltee.
    Der erste, der ein Loch in die Kabinentür tritt sollte schleunigst zum Spielführer befördert werden... Wird aber vermutlich kein Spieler aus dem vorhandenen Kader sein.

  • Liest sich wie eine Mischung aus Wut und Resignation innerhalb der Mannschaft. Und dann wundert sich noch einer über die Ergebnisse?
    Ein Trainerwechsel war längst überfällig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ganze hört sich so an als wenn Stöger Veränderungen im Training ablehnt.
    Aber warum auch sind ja souveräner Letzter. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!