STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Diese Rechnerei ist Kokolores!
    Jedes Jahr ist anders und wenn am Ende der Saison mindestens zwei Mannschaften weniger Punkte haben als wir, halten wir die Klasse und noch sind zwei Mannschaften in Schlagweite!
    Wir müssen auf uns schauen, Spiel für Spiel!

    Genau. Ich sag nur HSV und 27 Punkte!!! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Selbst während dem ach so tollen 5. Platz hab ich Stögers System kritisiert.


    Schön und gut was er für uns gemacht hat, aber das hilft uns heute nicht weiter. Schwelgt nicht mehr in der Vergangenheit und schaut mal auf das schwache System dieses Sturkopfs.

    holt ihn heim! :FC:

  • ich weiss nicht, wie gut ich es finde, Sörensen auf die Bank zu setzen, damit sich ein anderes Team mit Mere einspielen kann.
    Das haben wir schon ein paar Mal falsch gemacht.
    Z.B. jemand wie Nagasawa spielte Ewigkeiten nicht, und dann 2 mal kurz hintereinander innerhalb von 3 Tagen in der Startelf.
    Und natürlich geht es bei Auftritt 2 in die Hose, weil die Frische nicht da sein kann. Zu allem Überfluß wurde er dann noch weggeschickt..
    Eingespielt sein ist wichtig, aber Frische auch. Wir kriegen das nicht hin.

  • Für mich ein klares Zeichen der Mannschaft.


    "Neuerungen" sind für mich Änderungen in der Startelf. Ist Lehmann eigentlich Teil des Mannschaftsrats? Vielleicht will man intern den Kapitän ja auch nicht mehr in jedem Spiel sehen. Was jeder andere sieht, müssen seine Nebenmänner und Fußballprofis doch erst recht erkennen.


    "Mehr Zug im Training" sollte auch klar sein. Es ist alles zu harmlos und weich. Wahrscheinlich könnten einige Spieler mal einen ordentlichen Tritt in den Hintern vertragen, aber von Stöger kommen solche Aktionen halt nicht. Auch wenn ich nicht beim Training dabei bin, gibt es ja genug Berichte über unser eher laffes Training.


    Dies sind nur meine eigenen Interpretationen dieser Aussagen. Aber dass ein Mannschaftsrat sowas schon sagen muss, ist ein starkes Stück. Dass das nicht bereits vorher angesprochen wurde lässt nur vermuten, dass wir einfach keinen haben, der sich dazu mal traut. Was ja auch schon des öfteren bemängelt wurde. Nur komplett auf Friede, Freude, Eierkuchen zu setzen reicht halt auch nicht.

  • Genau dies ist die von mir vor Wochen schon beschriebene Wohlfühloase die Stöger eingeführt hat.
    Jetzt merken es selbst die Spieler das es so nicht weiter gehen kann.
    Stöger muss vor dem Hertha Spiel freigestellt werden. Ein Spiel mit interner Lösung und dann übernimmt der Neue.
    Dann schaffen wir es auch noch mit dem 16. Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Treueschwüre hin, Bekenntnisse her, am Sonntag steigt ohne Wenn und Aber das entscheidene Spiel gegen Hertha.
    Geht das verloren sollte man sofort die Reißleihne ziehen, egal was Spieler und co. von sich geben.
    Dann sollte auch die Verletzten-Situation keine Rolle mehr spielen!

  • Treueschwüre hin, Bekenntnisse her, am Sonntag steigt ohne Wenn und Aber das entscheidene Spiel gegen Hertha.
    Geht das verloren sollte man sofort die Reißleihne ziehen, egal was Spieler und co. von sich geben.
    Dann sollte auch die Verletzten-Situation keine Rolle mehr spielen!

    Stimme zu.


    Auch wenn der Vorstand mit dem Gedanken spielt mit Stöger in die 2. Liga zu gehen, hier mal ein Gedankenspiel:
    2. Bundesliga 2018/19
    1. Spieltag: Köln verliert auswärts (bspw. bei Sandhausen) mit 0:3
    2. Spieltag: Köln spielt zuhause nach ganz schwachen Spiel (bspw. gegen Heidenheim) 0:0


    Glaubt irgend jemand, das Stöger dann noch irgend einen Kredit hätte, bei wem auch immmer? Und wenn man sich dann an die jetzige Situation zurückerinnert, wo man immer noch in Schlagdistanz zum 15. Platz in der 1. Liga war, aber das Setzen neuer Impulse durch Trainerwechsel verpasst hat, kann man nur noch :face_vomiting:


    Ihn nicht nach den 5 Startniederlagen zu entlassen, war richtig. Aber 12 Spiele mit 2 Punkten ist ein Kündungsantrag des Trainers.

  • Ihr könnt das hier einstellen Wehrle hat alles dazu gesagt wir sind Spürbar anders und deswegen und Aufgrund der 4 tollen Jahre zuvor darf Peter Stöger so weitermachen. Stöger müsste jetzt definitiv liefern und das Vertrauen zurück zahlen und sollte endlich bei sich selber Anfangen und sich und die Jungs aus dem Phlegma reissen und den Spielern in den Arsch tretten. Die betteln ja förmlich darum. Dann gehen mal 2-3 runter zu der U21, dann setzt man einen Lehmann mal 3-4 Spiele zunächst auf die Bank. Was hat er zu verlieren? Eigentlich nichts und wenn ihr mich fragt weiss er das genau und wartet selber darauf das man es endlich beendet. Ich denke er hat selber abgeschlossen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Morgen eigenlich wollte ich ja nix mehr zum Pit sagen,weil da ist eh Hopfen und Malz verloren,aber:
    Mehr Zug, Herr Stöger? „Ich weiß nicht, welchen Zug Timo meint“, war der Österreicher ungewöhnlich kurz angebunden, als das Thema am Mittwoch zur Sprache kam. „Es gibt Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Wir haben zwei Punkte. Das ist schlecht. Dass Dinge hinterfragt werden, damit kann und muss ich leben.“ – Quelle: https://www.express.de/28937206 ©2017
    oder aber:


    HORN-KRITIK: STÖGER WILL NICHT SPÜRBAR ANDERS WERDEN
    https://geissblog.koeln/2017/1…t-spuerbar-anders-werden/




    Jetzt muss ich echt lachen beim lesen, jo woher soll Pit wissen was mehr Zug ist.
    Er kennt ja nur ein System,ein Training usw.....
    Ich weiss auch nit was Timo meint :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von alter_hase ()

  • PS erinnert immer mehr an Löw und Guardiola...diese beiden haben auch auch eine große Beratungsresiztenz...beide hatten erst Erfolg als das was alle forderten, nicht anders mehr ging...siehe Lahm 2014 auf RV statt Mustafi...oder auch RV statt Rafinha

    FC was sonst...

  • PS erinnert immer mehr an Löw und Guardiola...diese beiden haben auch auch eine große Beratungsresiztenz...beide hatten erst Erfolg als das was alle forderten, nicht anders mehr ging...siehe Lahm 2014 auf RV statt Mustafi...oder auch RV statt Rafinha

    also ich bin ab sofort für Lehmann als RV :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wir schreiben das Jahr 2030 die Aufstellung für das nächste Spiel gegen Bayern München ist draußen.Matthias Lehmann spielt wie gewohnt als Kapitän von Anfang an über 90 Minuten.
    Das Sauerstoffgerät, welches er während dem Spiel trägt, wird diesmal von den roten Funken gesponsert.Konstantin Rausch spielt ebenfalls auf gewohnter Position und gilt immer noch als Geheimwaffe bei Standarts aller Art.
    Rausch hängen allerdings ein paar Gerichtsverfahren an, in denen es um schwere Körperverletzung geht.Spieler als auch Zuschauer wurden durch Ballschüsse zum Teil schwer verletzt.
    :clown_face: :clown_face: :clown_face:

  • nicht lusztig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • doch. aber nur bisschen. :thumbs_up: :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir schreiben das Jahr 2030 die Aufstellung für das nächste Spiel gegen Bayern München ist draußen.Matthias Lehmann spielt wie gewohnt als Kapitän von Anfang an über 90 Minuten.
    Das Sauerstoffgerät, welches er während dem Spiel trägt, wird diesmal von den roten Funken gesponsert.Konstantin Rausch spielt ebenfalls auf gewohnter Position und gilt immer noch als Geheimwaffe bei Standarts aller Art.
    Rausch hängen allerdings ein paar Gerichtsverfahren an, in denen es um schwere Körperverletzung geht.Spieler als auch Zuschauer wurden durch Ballschüsse zum Teil schwer verletzt.
    :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    deshalb ist heute der :hennes: nicht da

  • Treueschwüre hin, Bekenntnisse her, am Sonntag steigt ohne Wenn und Aber das entscheidene Spiel gegen Hertha.
    Geht das verloren sollte man sofort die Reißleihne ziehen, egal was Spieler und co. von sich geben.
    Dann sollte auch die Verletzten-Situation keine Rolle mehr spielen!

    Und genau das wird nach einer Niederlage am Sonntag nicht passieren, so wie ich die Sache aktuell einschätze.
    So lange der FC keinen Sportdirektor hat, wird es auch keinen neuen Trainer geben. Oder man gibt Stöger dann die Legitimation im Winter fein einkaufen zu gehen,
    und versucht es dann mit Schadensbegrenzung die durch die falschen der fehlenden Sommertransfers entstanden ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei dem Gedanken :face_vomiting: ich. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn PS im Winter noch die Transfers eintütet, bleibt er auch. Ansonsten wäre es Unsinn, ihn Spieler holen zu lassen, die ein anderer Trainer nicht will.
    Was bringt es jetzt, mit Spielern zu verhandeln, wenn der Verantwortliche dann nicht mehr da ist.

    ~Blödmannsgehilfe~