STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger nach Bochum? Heute ist doch schon der 9. April.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sie haben mich gestern am Abend angerufen”, erzählte der Ex-FC-Coach am Montag bei heute.at über das Interesse der Bochumer, das letztlich vergeblich war: “Es war ein tolles Gespräch. Es wäre auch sehr interessant und für mich spannend gewesen. Ich habe überlegt, den Job anzunehmen, um mich wieder ins Gespräch zu bringen. Aber die Kurzfristigkeit hat am Ende dagegen gesprochen. Auch wegen der Vertragssituation bei der Admira.”


    Ich habe überlegt”: Stögers öffentliche Absage – Bochum hat neuen Trainer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich persönlich halte Peter Stöger für den besten Trainer, den wir in den letzten 30 Jahren hatten. Unter ihm wussten die Spieler blind, wo die Mitspieler stehen und was sie zu tun hatten. Das war eine echte Mannschaft und keine Zusammenstellung von Einzelspielern.


    Sowas braucht aber etwas Zeit. Stöger hatte bei uns die komplette Saisonvorbereitung. In der Bochumer Situation wären es 4 Tage bis zum Heimspiel gegen Heidenheim. Ich hätte da Bedenken.


    Bochum braucht jemanden, der kurzfristig Erfolg erzielen kann. Dafür würde ich einen Motivator vorziehen. Auch wenn es nur 5, 6 Spiele hält.

  • P.N. wäre auch frei gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum braucht jemanden, der kurzfristig Erfolg erzielen kann. Dafür würde ich einen Motivator vorziehen. Auch wenn es nur 5, 6 Spiele hält.

    Ich weiß, wie Du das gemeint hast, aber ich hoffe nicht, dass Bochum einen Motivator bekommen hat, der kurzfristig Erfolg hat. :winking_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn es danach ginge, würde ich mir wünschen, dass wir nächste Woche überraschend Bayern schlagen, Mainz und Bochum aber genauso vollkommen überraschend gegen Hoffenheim und Heidenheim gewinnt - Und dann ziehen alle noch im Saisonendspurt an Wolfsburg vorbei. Wer dann hinter uns in die Relegation ginge, wäre mir in dem Szenario vollkommen egal.


    (Man wird ja noch träumen dürfen....)

  • ... und jetz' wird's eklig um's Thema Peter'le 🧐🥴😏


    Der VfL Bochum geht mit Interimslösung Heiko Butscher in die entscheidenden Wochen des Abstiegskampfes. Der bisherige U-19-Coach sei die Ideallösung, betonten die Verantwortlichen - die auf der Vorstellungs-Pressekonferenz auch Kritik an Peter Stöger durchsickern ließen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bochum-w…e-loesung/1011926/artikel

  • Die sind eingeschnappt das er denen einen Korb gegeben hat. Was haben die erwartet? Das der VFL die Augabe wäre, auf die er seinen Leben lang gewartet hat?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sie haben mich gestern am Abend angerufen”, erzählte der Ex-FC-Coach am Montag bei heute.at über das Interesse der Bochumer, das letztlich vergeblich war: “Es war ein tolles Gespräch. Es wäre auch sehr interessant und für mich spannend gewesen. Ich habe überlegt, den Job anzunehmen, um mich wieder ins Gespräch zu bringen. Aber die Kurzfristigkeit hat am Ende dagegen gesprochen. Auch wegen der Vertragssituation bei der Admira.”


    Ich habe überlegt”: Stögers öffentliche Absage – Bochum hat neuen Trainer

    Um mich wieder ins Gespräch zu bringen??


    Was für eine Aussage , oh man :face_with_tears_of_joy: naja immerhin ehrlich … aber dumm. Stöger sehen wir somit vermutlich nie wieder in Liga 1 oder 2

  • Beitrag von MattEagle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wirklich ehrliche aber dumme Aussage von Stöger, so sie denn wirklich so gefallen ist.

    Bochum um „sich ins Gespräch zu bringen“ als Sprungbrett in die Liga.

    Aber besser für uns. Stöger hätte mir mehr Sorgen bereitet als der u19 Trainer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,