STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Aber genau darum geht es doch, Männlein! Zwei Punkte und gleichzeitig Gelächter.


    Ist das so schwer zu verstehen?

    Als 'Männlein' könnte ich das evtl. verstehen, aber als 'Fischlein' fällt mir das schwer. :clown_face: Hai

  • @8neun
    Hast du die Sendung gesehen? Ich finde, das sollte man! Ich habe erst darüber ge§chrieben als ich es angeschaut habe. Und danach MEINE MEINUNG dazu kund getan !! Ich dreh ihm keinen Strick!
    Und absurd ist anders!

  • Wenn man jetzt am Wochenende gewonnen werden sollte aber man immer noch letzter ist darf man sich dann freuen oder nicht? :face_with_raised_eyebrow:

    Ja, dann kommt Schubek und kocht für den FC ! Das haben die beiden mit Handschlag ausgemacht.
    Hätte bei Bayern schließlich auch geklappt... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • So schlimm war das jetzt auch wieder nicht.
    Nach Aussagen einiger User hier, dürfte Peter Stöger nur noch zum Training kommen und danach sofort wieder nach hause fahren. Da dann
    alle Fenster und Türen schließen, Rollos runter und nicht vor die Türe gehen weil man ja da den "öffentlichen" Raum betritt!

    meine Güte....hätte ich bloß nicht auf @tobilicious Frage geantwortet!! :woman_facepalming:


    Bin wieder raus.....Stöger!! Haste fein gemacht! :thumbs_up:

  • Unabhängig von der Talkshow gehört Stöger entlassen.


    Er ist mit seinem Latein am Ende und das weiß er auch.


    Ob man solche Auftritte nun in der Form interpretiert, dass ihm mittlerweile vieles um den fc egal ist, oder auch nicht....


    ...Im Grunde genommen muss man soweit gar nicht gehen, denn das sagt schon ganz alleine seine Aufstellung Woche für Woche aus!


    Er schwächt die Mannschaft bewusst, indem er Woche für Woche mit 10 Mann aufläuft.
    Man kann es überhaupt nicht übersehen, dass Lehmann im Profifußball nichts mehr verloren hat.


    Daher, ich finde den Auftritt nicht berauschend (verstehe aber auch jeden, der es anders sieht), das Fass zum Überlaufen hat jedoch diese ständige Aufstellung mit Lehmann gebracht.
    Bei allem Respekt, bei allen Verdiensten (die ich nie vergessen werde), aber das ist einfach zu viel des Guten und die Punkteausbeute spricht Bände.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • @8neun
    Hast du die Sendung gesehen? Ich finde, das sollte man! Ich habe erst darüber ge§chrieben als ich es angeschaut habe. Und danach MEINE MEINUNG dazu kund getan !! Ich dreh ihm keinen Strick!
    Und absurd ist anders!

    aha
    Nein, habe mir den Ausschnitt noch nicht angeschaut. Ich werde die entsprechende Szene am Abend nach der Arbeit mit Psychologen, Profilern, und indianischen Schamanen analysieren, und Dir dann mit Sicherheit Recht geben. Nicht.

  • Der Auftritt war alles andere als gut oder berauschend. Hast du vollkommen recht, Mainbock!
    Versteh aber nicht, dass manche das nicht akzeptieren!?
    Ist doch jedem selbst überlassen wie er den Auftritt empfindet.

  • Ist doch jedem selbst überlassen wie er den Auftritt empfindet.

    Ja dann verstehe ich aber nicht warum das einige ihm so negativ anhängen und das als 'nächsten' Punkt nehmen zum draufhauen. :winking_face:

  • dieser ewige Sarkasmus einiger hier nervt schon fast genauso wie Stöger seine Aufstellungen . Er kann meiner Meinung jeden Tag in irgend eine Talkshow gehen wenn er langsam mal Punkte liefert

  • Ach Leute...man muß doch nicht vom einen “extremen“ ins andere verfallen...
    Man kann doch auch zugeben/zugestehen das es für den ein oder anderen ein “Geschmäckle“ hat wenn Peter sich so äußert.
    Andererseits kann man dann mit dieser Sicht auch zugeben das dies im Grunde nicht schlimm ist und es dann auch gut sein lassen...schafft der ein oder andere ja auch...und der ein oder andere halt nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: