STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • :grinning_face_with_big_eyes: dann geh mal in den Stöger-Thread oder den Spieltags-Thread so um den 26.- 30. Spieltag...Da waren einige User dabei die Stöger rauswerfen wollten oder zumindest der Meinung waren man müsse sich am Saisonende trennen.
    Die waren plötzlich alle ganz kleinlaut... keine Ahnung warum :thumbs_up:

    da gehörte ich leider dazu , aber er hat recht behalten und nur das zählt

  • :grinning_face_with_big_eyes: dann geh mal in den Stöger-Thread oder den Spieltags-Thread so um den 26.- 30. Spieltag...Da waren einige User dabei die Stöger rauswerfen wollten oder zumindest der Meinung waren man müsse sich am Saisonende trennen.
    Die waren plötzlich alle ganz kleinlaut... keine Ahnung warum :thumbs_up:

    wie war das noch mal mit diesem Sprichwort: der Prophet im eigenen Land....finde diese Redewendung passt (nicht bei allen, klar) hier auch


    und das wird sich wiederholen, wenn der FC demnächst wieder verliert...


    Mir ist das egal, ich schätze ihn sehr. Natürlich hat unser Pitter auch seine Fehler, manchmal entscheiden sie sich für das Falsche...aber so wie Peter Stöger es gestern erzählt hat, gibt er es dann auch zu und sei es nur vor der Mannschaft.
    Was ich auch interessant fand, dass er selbst als Spieler nicht eben das beste Verhältnisss zu manchen Trainern hatte und diese Erfahrung umsetzt, indem er immer noch genau weiß, wie sich ein Spieler fühlt, wenn er nicht aufgestellt wird etc. und daher mit den Spielern redet. (Auch das ist nicht selbstverständlich, Menschen neigen nun mal generell dazu, schlecht eigene Erfahrungen später einfach weiter zu geben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ich bei Stöger schon immer unheimlich sympathisch finde ist sein Respekt gegenüber dem aktuellen Kader.
    Ich habe ihn noch nie meckern gehört oder das er irgendwelche Verstärkungen fordert, sondern ganz im Gegenteil.


    Menschlich unheimlich stark. Toller Trainer und toller Mensch für unserem FC :EL

  • Ich habe ihn noch nie meckern gehört oder das er irgendwelche Verstärkungen fordert, sondern ganz im Gegenteil.

    Nach aussen ist das auch vernünftig.
    Hauptsache intern mit Schmadtke redet er auch mal Tacheles,
    und sagt auch stark seine Meinung zu notwendigen Transfers,
    auch wenn das nicht immer Schmadtkes Meinung ist.

  • Nach aussen ist das auch vernünftig.

    Ich nehme das Stöger aber zu 100% ab. Glaube auch nicht, dass dies Show ist. Deswegen passt er auch so gut nach Kölle. Er arbeitet mit dem Machbaren und ist menschlich sehr korrekt und sympathisch. Weiter so. Jetzt auch in Europa... :EL

  • Ich bin der Meinung, dass Schmöger einen sehr Konstruktiven Austausch pflegen


    Es erschließt sich mir jetzt nicht, warum das gleich in Streit ausarten muss (oder habe ich bei dem Wort Tacheles jetzt was mißverstanden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also was mich betrifft hast du was falsch verstanden. Bin mit Jan sowieso fast immer einer Meinung

  • Ich bin der Meinung, dass Schmöger einen sehr Konstruktiven Austausch pflegen


    Es erschließt sich mir jetzt nicht, warum das gleich in Streit ausarten muss (oder habe ich bei dem Wort Tacheles jetzt was mißverstanden)

    Vielleicht unglückliche Wortwahl.


    In vielen Entscheidungen werden die sicherlich einer Meinung sein.
    Und manchmal gibt es zwischen Sportdirektor (oder GF) und dem Trainer
    halt unterschiedliche Sichtweisen.


    Unter Tacheles meinte, dass in den Fällen wo sie unterschiedlicher Meinung sind,
    Stöger sich auch klar positioniert, auch wenn Schmadtke komplett anderer Meinung ist.


    Ohne natürlich zu streiten :smiling_face:


    Sich bisschen reiben, auch mal kontrovers diskutieren,
    das gehört dazu um nach vorne zu kommen.


    Und das hoffe ich, dass Stöger sich das intern auch traut,
    weil ich Schmadtke schon für sehr Meinungsstark halte.

  • Ah, okay...das hast du damit gemeint....das glaube ich auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat


    Wie beurteilen Sie die Ablösesummen und Gehälter, die mittlerweile in der Branche kursieren?
    Ich bin da vorsichtig und will mich nicht als Moralapostel aufspielen in einer Branche, in der ich selbst lange unterwegs bin und richtig gut bezahlt werde. Der Markt gibt es her.
    – Quelle: http://mobil.ksta.de/27949228 ©2017


    :red_heart:



    Und auch die Antwort zu Modeste ist sehr deutlich.

  • den Pitter könnte man auch Diplomaten schicken, der würde das auch gut machen


    :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber da hat er Recht. PS war ein feiner Kicker. Aber nicht gerade ein ackernder Dauerläufer. Typisch Wiener Fußballschule von früher. Spitz,Hacke und wenn das Leibchen nass ist denn Trainer anzeigen dass es nicht mehr geht :winking_face: . Der Trainer Stöger hätte mit dem Spieler Stöger so seine Probleme.

  • bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/peter-stoeger-reagiert-auf-wechsel-von-modeste-52535448.bild.html


    Stöger ist froh, dass der Modeste Transfer durch ist, die geballte Konzentration auf einen Spieler ging ihm scheinbar auf die Ketten.


    "...bin froh, dass das Thema jetzt endgültig vom Tisch ist und eine Lösung gefunden wurde...“
    "...Abschließend muss ich schon sagen, dass mir die anderen Spieler zuletzt zu kurz kamen..."

  • Das Stöger Fazit vom Trainigslager, einfach nur herrlich. Ob man will oder nicht, man muss grinsen!
    http://www.kicker.de/news/fuss…st-wie-ein-neuzugang.html
    Den Kerl kann man nur gern ham...
    ,,,bin ich froh über Peter!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies