STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger ist einfach ein durchschnittlicher Trainer, der ein Riesenglück hatte durch FC-Erfolge beim BVB finanziell zu profitieren. Mal sehen, wie er beim BVB erfolgreich arbeiten kann. Es ist auch mal gut, dass es damit vorbei ist und wir mit Ruthenbeck ein anderer frischer Wind weht.

  • Für mich ist die Frage, ob Stöger noch was anderes kann als Sicherheitsfuppes, eigentlich rein akademischer Natur, weil ich ihm weder Pech noch Glück wünsche und mir der BVB allgemein den Buckel runterrutscht, wenn sie nicht gerade den Bazis wirklich Konkurrenz bieten. Aber akademisch interessant wird es schon, zu sehen, wie der verkappte "Bayern-Jäger" inklusive enormem Offensiv-Potential und Spektakel-Tradition mit dem umgekehrt tradiert bräsigen Sicherheitsfuppes eines Trainers klarkommt, der zuvor anderswo durchgängig nach Schema F hat spielen lassen.


    Für Taktik-Fans wird das sicher ein Fest, und die emotionale Belastbarkeit der Hornissen dürfte ebenfalls ausgetestet werden.


    Für mich also eine durchaus spannende emotionslose und rein akademische Frage, natürlich weit abgeschlagen hinter dem Schicksal unseres :FC: , wo es um wirklich Wichtiges gehen wird.

  • Für mich ist die Frage, ob Stöger noch was anderes kann als Sicherheitsfuppes

    In puncto Mut und Risiko ist er meiner Meinung nach nie in der deutschen Liga angekommen. In Österreich konnte er das noch halbwegs, war da auch offensiver und engagierter unterwegs. Aber hierzulande - sei es Köln, sei es Dortmund - fehlt ihm irgendwie taktisch die letzte Risikobereitschaft.


    Vielleicht lernt er das aber bei der Borussia, weil dort der Kader ja alles hergibt, was man für einen soliden Angriffsfußball braucht. Und ich glaube, da wird er auch nicht ewig den Sicherheitsfußball spielen lassen können. Watzke scheint in dem Punkt sehr sensibel zu sein. Die wollen dort Spektakel sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vor allem will das Publikum Spektakel sehen, das ist es ja gewöhnt. Denn man sollte nicht vergessen, dass auch der BVB von vielen Spektakel-Fans außerhalb Dortmunds zum "Liebling" auserkoren wurde. Die und die Erfolgsfans zusammen werden schnell ungemütlich, nicht so wie beim ollen Effzeh, dessen Fans sich mit allem außer Abstieg zufriedengeben.

  • dafür hat er beim FC aber 4 Jahre gebraucht. :flushed_face: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dafür hat er beim FC aber 4 Jahre gebraucht. :flushed_face: :clown_face:


    Er hat seine Methoden halt auch verbessert. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird nicht bis Saisonende Trainer beim BVB sein! Da knallt es eher schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe es. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro es ist kurz vor Weihnachten, es wäre doch ein Knaller, wenn es morgen passiert nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nene, der soll schon bisschen leiden, so wie wir auch. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Saat geht auf :grinning_face_with_big_eyes:


    Kaum verliert Doofmund, gehen die Diskussionen los und pure Angst macht sich breit unter den BVB Anhängern, ein bisschen leide ich mit Ihnen (hämisch lacht :smiling_face_with_horns: )
    Es musste ja so kommen, hätte zwar nicht gedacht das es schon so bald sein würde... aber ja, das war vorher zu sehen. Und es zeigt sich das die Dortmunder Medien keinen deut besser sind als unsere.


    Hach ja, Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Frohes Fest!




    GERECHTIGKEIT! *die Faust ballt*
    hier so nach dem motto

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Für mich ist die Sache relativ einfach:


    Sollte Stöger bei Dortmund ein gepflegtes und erfolgreiches Offensiv System(e) umsetzten, dann habe ich mich geirrt, weil ich ihm das nicht zutraue.


    Scheitert Stöger, weil er in Dortmund einen Angsthasen effektiven Fussball zeigt, der zT nur erfolgreich ist, dann fühle ich mich bestätigt, dass Stöger Defensive kann aber nichts mutiges und Offensives.


    Jetzt hat er das Personal und kann es zeigen

  • Richtig, nach der Niederlage in Müngersdorf schmeißt Acki ihn raus und dann kann er endlich in Ruhe zu Mutti nach Wien fliegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ende seiner Amtszeit wurde von der Jüngerfraktion in etwa so aufgenommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    holt ihn heim! :FC: