STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben...Wartet mal ab wie das in einem halben Jahr aussieht. Ich vermute dann hast Du 1. eine Dortmunder Mannschaft da, die spielt sehr defensiv und abwartend..2. wird sie ab Minute 70 trotzdem nich mehr können..und 3. is die Hälfte des Kaders verletzt.

  • Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben...Wartet mal ab wie das in einem halben Jahr aussieht. Ich vermute dann hast Du 1. eine Dortmunder Mannschaft da, die spielt sehr defensiv und abwartend..2. wird sie ab Minute 70 trotzdem nich mehr können..und 3. is die Hälfte des Kaders verletzt.

    4. die Standards sind offensiv wie defensiv eine Katastrophe.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Standards werden spielerisch gelöst. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sieht nach "Last minute" Sieg für den BVB aus...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mit diesem Neuzugang, diesem "Badstuber" kannst du gar nicht verlieren, egal wie schlecht der Trainer ist. Dazu eine Mannschaft, die auch sonst ein hohes Niveau hat. Wenn der Zusammenhalt stimmt, und dass kann Stöger, kannst du kaum verlieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bald schon stimmt er man in Dortmund den neuen Lobgesang an:


    Wer braucht beim Kopfball kein Podest? – Michy Batshuayi
    Wer trinkt den O-Saft frisch gepresst? – Michy Batshuayi
    Wer ist beim Kicken nie gestresst? – Michy Batshuayi
    Vor wem hätt' Kahn sich eingenässt? – Michy Batshuayi
    Batshuayi, Batshuayi, Michy Batshuayi,
    Batshuayi, Batshuayi, Michy Batshuayi... :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wer frisst zum Frühstück Straußenei ? Michy Batshuayi!
    wer schaut gern nackt Family Guy? Michy Batshuayi!
    wer hat ne Trainer-Liebelei? Michy Batshuayi!
    wer ist beim Saufen nicht sehr shy? Michy Batshuayi!


    ach, es ist noch früh, ich werd bestimmt noch besser.

  • Im Anzünder stand nebenbei drin, dass Watzke wohl mit einer Verlängerung von Stöger liebäugelt. Der wollte wahrscheinlich einfach nur ne höhere Abfindung als unsere.
    :popcorn:

  • nach dem schäbigen 1:1 gegen Augsburg mit schlimmstem Rumpelfußball?
    Ja, der Acki versteht was von gutem Fußball!
    :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir wußten es schon lange :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dat Dingen is ja...Am jammern sind die da mittlweile alle..N Kumpel sagte mir gestern das er seit Jahren nicht solch einen schlimmen Rumpelfussball erlebt hat. Man merkt diese komische Stimmung auch im Stadion, da is ein permantes Raunen zu vernehmen. Aber sie punkten ja. Und solange sie punkten, da kann der sich natürlich hinstellen, paar Weisheiten raushauen und bissel witzig sein...und dann wird keiner wirklich was sagen. Is halt so..gewinnste is erstmal Ruhe, gewinnste nich gehts schnell..in dem Fall wahrscheinlich sehr schnell.

  • Aki trau ich echt zu mit dem zu verlängern.
    Wenn er die CL schafft.
    Ansonsten hat er sich eh erledigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da musste man ja kein Wahrsager sein, um das voraus zu ahnen.
    Trotz allem sind das ja Luxusprobleme.
    Sie punkten und sie stehen gut dar.
    Das war so bewusst kalkuliert.
    Das Experiment Bosch ging halt in die Hose und Stöger war gerade eine sehr gute Möglichkeit, vielleicht ohnehin die bestmögliche die auf dem Markt gerade verfügbar war und auch sogesehen eine sichere Bank war.
    Das ganze ist jetzt auch kalkuliert, dass das bis zum Sommer noch so weitergeht. Dann ist der Weg wieder geebnet für eine mutigere Lösung, die das ganze Umfeld sofort mit unterschreiben wird. Das wäre nach Bosch sehr riskant geworden. Bis dahin betet Watzke jetzt einen vor, dass das doch ein super Mann ist mit dem ja sogar vielleicht überlegt zu verlängern.... Watzke labert auch nur das was ihm aktuell einen Vorteil bringt. Stöger zu kritisieren bringt ihm keinen Vorteil. Im Sommer wird er dann wieder vorbeten wie scheiße doch der Fußball unter Stöger war...

  • Heute mit einem vip Dortmunder gesprochen , hat keinen Bock mehr auf den Fußball, schaut lieber den fc, denn da wird gefochten bis zur letzten Minute und wenn sie absteigen dann mit erhobenen Kopf ( seine Worte )

  • Stöger zu kritisieren bringt ihm keinen Vorteil. Im Sommer wird er dann wieder vorbeten wie scheiße doch der Fußball unter Stöger war...


    Ich freu mich schon drauf.


    Denn dann kriegt der (Schein)heilige endlich mal richtig dickes mediales Backenfutter, mal sehen wie er dann reagiert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()