STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Er hatte uns zusammen mit dem Düsseldorfer in ruhige Gewässer geführt.
    So entspannt wie das Umfeld war das gab es noch nie. Ich danke beiden sehr bis auf die letzte Saison, man hätte nicht erwartet das sie das alles einreissen.
    Ich habe Stöger raus gerufen nach 10 Spieltagen, trotzdem hatte ich etwas Pippi in den Augen als er sich auf Schalke verabschiedet hat. Das es im Nachhinein so ein Ende nimmt und er direkt beim Bvb anheuert werde ich ihm nicht verzeihen.
    Die ganzen Geschichten die man hört das er im Sommer schon weg wollte etc machen es noch schlimmer. Danach wurde einem Bewusst das er ein Menschenfänger ist und wir alle Gefangen waren. Ich bin froh das ich ihn jetzt nicht mehr sehen muss.

    Fear the Reaper !!!

  • Manchmal frage ich mich, ob er (aufgrund seiner Leistungen vor dieser Saison) noch hier wäre, wenn wir z. B. auf Platz 13- 15 rumgedümpelt wären. Ich glaube ja, denn viele Fans (ich auch) haben doch unglaublich lange zu ihm gestanden und an eine Wende geglaubt/glauben wollen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Glaube nicht!
    Er war doch ausgebrannt und müde...wie er selbst sagte. Und er wusste, dass er nicht weiterkommt !!
    Bis dahin und mehr nicht. Weiterdümpeln die nächsten Jahre beim FC oder was Neues probieren!


    BVB war jedoch ne Nummer zu hoch für ihn. Da war er wohl nicht ganz ehrlich zu sich selbst und überschätzte sich!! Er wird sich bald wieder so einen Verein suchen...wo er „anfangen“ kann !


    Oder er versteckt sich ne Weile bei der Alpen N11 !!!

  • Auch wenn das spielerisch keine Feinkost war, war bis zum letzten Sommer viel mehr gut als schlecht. Wenn er ausgebrannt war, hätte er für sich selbst die Reißleine ziehen müssen.


    Das hat er nicht getan, Schmaddi hat das nicht getan und der Vorstand hat das nicht getan.


    Stöger hat bei mir innerhalb des letzten halben Jahres bei mir jeglichen Kredit verspielt.


    Naja, hätte er sich im Sommer eine Auszeit genommen, würde wahrscheinlich bei der ersten Krise unter seinem Nachfolger sofort nach dem Messias geschriehen. Das bleibt uns so erspart.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ihr heult rum, dass sich hier im Thread alles wiederholt und er nicht mehr unser Trainer ist, abonniert ihn trotzdem und gebt weiter euren Senf dazu dazu. Junge junge.

  • Wer ist Peter Stöger? :confused_face: :confused_face:
    Kenn ich nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr heult rum, dass sich hier im Thread alles wiederholt und er nicht mehr unser Trainer ist, abonniert ihn trotzdem und gebt weiter euren Senf dazu dazu. Junge junge.

    Tja dann schau doch einfach hier nicht rein :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Peter Stöger war der, der über Wasser laufen konnte :winking_face:

    Das habe ich schon als kleines Kind nicht geglaubt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen auch wirklich irgendwann mal drüber wegkommen. Mir geht Scheinheiligkeit im Fussball zwar auch grundsätzlich tierisch auf den Keks, weil es die Identifikation immer torpediert, aber vielleicht ist es dann wirklich irgendwann besser das man mal nen Strich drunter macht. Ich hab ja auch druffgehauen auf den Mann, mir hat es tierisch gestunken das man im Sommer nicht mal einfach gesagt hätte...Man hat ein Angebot von Dortmund, und das möchte man gerne wahrnehmen. Klar, das hätte da wohl niemand verstanden, und es hätte Ärger gegeben. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Und unser Schrecken zog sich dadurch eben ein Jahr hin, und wir haben es immer noch nicht ausgebadet. In die Wanne müssen wir immer noch, auch wenn das Badewasser jetzt eingelaufen ist.


    Durch die ganze Kacke hatte er doch garnicht mehr 100% Antrieb, da kann mir einer erzählen was er will. Durch den ganzen Mist hatte er sich mit Schmadtke überworfen, dadurch kam man bei nix mehr auf ne gewisse Einigkeit, weil jeder gegenüber dem anderen Misstrauen hatte. Und trotzdem ist er natürlich nicht alleine Schuld an dem Fiasko. Das muss man auch sagen.


    Jedenfalls stört mich das arg, wenn Leute sagen wie sehr sie sich identifizieren, und das gilt dann plötzlich nicht mehr sobald ein vermeintlich attraktiveres Angebot reinflattert. Denn das es auch anders geht, das zeigt ja jemand wie Jonas. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.


    Ich finde aber auch auf der anderen Seite, das es irgendwann auch mal gut ist. Wir müssen uns jetzt auf uns konzentrieren, und es bringt uns jetzt ja nix mehr immer draufzukloppen. Der hat seine Quittung bekommen. Er hat sich verkauft, aber geliebt wird er eben erst einmal nirgendwo mehr. Weder in Köln, noch bei der Austria, oder in Dortmund. Das is dann halt der Preis. Und es wird zwar wieder irgendjemanden geben der ihn erstmal mag, aber auch das wird irgendwann dann wieder vorbei sein. So isses eben. Es muss jedenfalls Gründe dafür geben das er überall verbrannte Erde hinterlässt. Die Leute haben schon ein Feeling dafür wen sie schätzen, auch wenn er mal nich mehr da is.


    Söldner halt.

  • Genau, dass vergesse ich dem Vogel nicht so schnell.
    Judas :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werd es ihm auch nicht vergessen. Ich mein ja auch nur das ich für meinen Teil mich jetzt nicht mehr jede Woche über ihn auslasse. Da schreib ich lieber woanders rum als in diesem Thread. Ab jetzt beginnt eine neue Zeit. Die Sachen die er kaputt gemacht hat müssen andere reparieren, und denen schenke ich jetzt lieber meine Aufmerksamkeit. Das gleiche gilt auch für Herrn Schmadtke. Wobei, kann auch sein das ich Veh mal in Schutz nehmen muss, und dann zwangsläufig nochmal anführen muss was die beiden Herren fürn Murks gemacht haben. Das hängt ja vielleicht manchmal zusammen.

  • In Köln wohl keiner mehr, allerdings wird ein ordentlicher Teil seine gute Arbeit nicht vergessen haben.
    Mit einem gewissen Abstand und damit verflogenen Emotionen, wird der positive Teil auch wieder klarer werden.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: