STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Konnte mir gut vorstellen das wenn es bei Ingolcity, Darmstadt, KSV oder Bochum nicht so läuft wie gedacht, das er dort Thema werden wird. Stöger, bei allem scheiß den er hier zum Schluss gebaut hat. Könnt dort was aufbauen richtung Bundesliga.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sein letztes halbes Jahr mag fürchterlich gewesen sein und die Trennung nötig. Aber er hat uns auf Platz fünf geführt. Und das mit einer geilen Truppe. Dass die danach, warum auch immer, gesprengt wurde ist genauso traurig wie erbärmlich, aber die geilste FC Zeit an die ich mich seit Anfang der 90er erinnern kann. Dafür immer ein dickes „Danke“. So fair sollten wir bleiben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kann zu

  • Sein letztes halbes Jahr mag fürchterlich gewesen sein und die Trennung nötig. Aber er hat uns auf Platz fünf geführt. Und das mit einer geilen Truppe. Dass die danach, warum auch immer, gesprengt wurde ist genauso traurig wie erbärmlich, aber die geilste FC Zeit an die ich mich seit Anfang der 90er erinnern kann. Dafür immer ein dickes „Danke“. So fair sollten wir bleiben.


    Es ist so traurig, wie es sich entwickelt hat.
    Heute ist da ein Trümmerhaufen.


    Ich hätte Peter Stöger gerne zurück.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil der Haufen den er zurück gelassen hat vor knapp einem Jahr deutlich besser zurecht war?!


    Jein !


    Weil er aber 3 Jahre gezeigt hat, wie der effzeh Funktionieren kann und das Maximum über einen langen Zeitraum aus jenen Spielern rausgeholt hat.


    Alles was bis jetzt danach war, hat davon nichts gezeigt.



    p.s. Aber ich möchte das Kapitel auch beendet lassen.

  • Stöger ist durch sein letztes Jahr verbrannt hier, der hat in ein paar Monaten mit schlechter Arbeit all das eingerissen, was er vorher aufgebaut hat. Für die EL bin ich ihm dankbar, sehen will ich ihn hier nicht mehr. Und wäre ich Hector oder Horn, würde ich ihn auch nicht ernst nehmen.

  • Was soll man denn wieder mit ihm?


    Jetzt mal ernsthaft, er hat doch bei uns und auch dem BVB bewiesen das er NICHTS kann außer hinten stehen und schlecht ausgespielt kontern zu lassen.


    Das war zum Aufstieg okay und die ersten 2 Jahre danach auch, aber wollt ihr echt einen (wahrscheinlich) limitierten Trainer durch den letzten/nächsten ersetzen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war zum Aufstieg okay und die ersten 2 Jahre danach auch, aber wollt ihr echt einen (wahrscheinlich) limitierten Trainer durch den letzten/nächsten ersetzen?

    Bis auf einen User hat das keiner gesagt !


    Aber das Saisonziel von Dortmund war Champions League. Die hat er erreicht. Mir wär im Moment jeder Trainer recht, der unser vorgegebenes Saisonziel erreichen kann. Egal mit welchem Fussball.


    Mit Anfang wir das nichts !

    EIERKOPP !

  • Der BVB wusste aber schon das sie mit Stöger danach nicht weiterarbeiten.


    Willst du also nen Aufstiegsfeuerwehrmann um dann im Sommer schon wieder den Trainer zu wechseln?


    Denn ich bezweifle das Rose/Hasenhüttl hier aufschlagen werden/wollen, und einen wie Keller will ich hier nicht sehen, bei dem gibt es Gründe wieso er nicht mal nen Zweitligisten gefunden hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Macht man das Brett auf, sieht 5 neue Beitrag bei Peter Stöger und bekommt einen leichten Schreck.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig