STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Außerdem würde ich seine, mittlerweile als scheinheilige Selbstinszenierung enttarnte, Art einfach nicht mehr ertragen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheinheilig hier auf dem untergehenden Dampfer gesessen und hintenrum verhandelt, dann das Interview ("war gerade bei Mami in Wien zum Kuchen essen, da ruft der Watzi mich an. Was sollte ich machen?") gegeben und schnell die Farbe vom Brillengestell gewechselt.
    Nein, ich habe die vielen guten Dinge für den FC nicht vergessen die er mit angeleiert hat, aber für mich muss er hier nicht mehr aufkreuzen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Du hast vergessen das seine erste Aktion in Dortmund darin bestand in den Fanshop zu fallen und alles was hängen blieb anzuziehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Entscheidende ist nun mal, dass wir dank ihm und Schmadtke da sind wo wir jetzt sind. Das was vorher war oder hätte sein können spielt deshalb nur noch eine untergeordnete Rolle, auch wenn es gute Jahre waren: sie sind vorbei!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der verhandelt grad mit Bayern...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hannes Wolf ist aber leider vergeben :crying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn denn gewechselt werden soll gibt es Alternativen. Slomka ist zum Beispiel frei, Keller ist frei.... ich mag den Stöger immer noch, aber er würde hier eben nicht in Ruhe arbeiten können.... oder ob man es mal beim manni versucht?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und wer ist besser?
    Egal welcher Name hier genannt wird: er ist nicht gut genug! Vielleicht sollten wir alle mal von unserem hohen Ross runterkommen. Das hat uns nämlich dahin gebracht wo wir sind... ich sag nur 102 Punkte ...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nur Lodda is gruseliger....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und wer ist besser?

    Im Vergleich zu Slomka?
    Du, ich, Klebe, Oro, 8Neun.... :face_with_tears_of_joy:


    Spaß bei Seite, das hat nichts mit hohem Ross zu tun. Slomka wäre der Fail des Jahres und heißt ja nicht gleichzeitig das ich an jedem potentiellen Nachfolger was auszusetzen hätte weil sich mir bei Slomka die Nackenhaare aufstellen.

  • Vielleicht sollten wir alle mal von unserem hohen Ross runterkommen. Das hat uns nämlich dahin gebracht wo wir sind... ich sag nur 102 Punkte ...


    Ohja, ohne den 102 Punkte Thread hätten wir jetzt 30 Punkte und den KSV 4 zu 0 abgeschoßen.


    DANKE MERKEL!!eins!!11!!!1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher
    Es geht nicht nur um den Thread. Die ganze Grundstimmung war doch so, dass wir die Liga auseinandernehmen. Nicht nur wir, sondern auch Vorstand. Und diese Überheblichkeit hat sich auf die Mannschaft übertragen. Diese vielen Fehler sehe ich unter anderem in Überheblichkeit begründet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, dann erwähn doch nächstes mal Schmadtke und co. und komm hier nicht dem 102 Punkte Thread und damit das du die Ironie der User nicht verstehst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lässt den Thread doch unten, wohin er auch gehört... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke