STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Während der ganzen Schmöger Zeit habe ich es nicht erlebt, dass wir so blank bei Standards in der Mitte gestanden haben.


    Sorry das ich nicht erst den ganzen Beitrag las:


    Spätestens ab diesem Absatz stelle ich die Diskussion jetzt eh ein.


    Stögers Raumverteidigung war also erfolgreicher als das was Anfang macht?


    Nämlich Standards durch Schlafmützigkeiten der Spieler/Horns fehlenden Drang rauszulaufen zu kassieren?


    Das wars jetzt, red du dir Stöger weiterhin schön und sieh in Anfang den Untergang des Abendlandes, soll dir gegönnt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was willst du eigentlich? Es ging um Ergebnisse gegen Mannschaften die ZUM ZEITPUNKT DER BEGEGNUNG GEGEN DEN ERSTEN EFFZEH KÖLN AUF EINEM DER ERSTEN DREI PLÄTZE STANDEN und nicht darum das in deinen verwirrten Erinnerungen der spätere 10te aus Ingolstadt ein Topgegner gewesen wäre. Und jetzt geh mir nicht weiter auf den Sack

  • Ich habe Ingolstadt mit Paderborn verwechselt, sorry, trotzdem steht mein Argument im Gegensatz zu deinem.


    Und das es mir nicht um den Zeitpunkt des Aufeinandertreffens geht sollte auch klar sein, habe ich ja auch so ausgeführt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War klar das jetzt wieder sowas kommt, typischer Coby halt. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na komm, ich hab ja schon gesagt das ich Ingolstadt/Paderborn verwechselt habe, was ist deine Ausrede dafür Aue als Topspiel zu bezeichnen? (WEIL DIE STANDEN JA OBEN!!!1!!1!)


    Nur gings mir nicht darum wo sie zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens standen, oder war Bayern nur oberes Mittelmaß als sie für nen Spieltag auf Platz 4 standen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn du das noch 10 mal schreibst hab ich Aue weder als Topgegner noch als Topspiel bezeichnet :woman_facepalming:
    Nur das die zu dem Zeitpunkt halt oben standen und darum ging es mir. So wie es Anfang unterstellt wurde er könne nicht gegen Teams gewinnen die ZU DEM ZEITPUNKT DES AUFEINANDERTREFFENS oben stehen

  • Ist das hier jetzt der neue ich will mich streiten Thread?
    :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wieso hast du sie dann aufgeführt?


    Das es mir um Teams ging die mit uns um den Aufstieg konkurriert haben sollte wohl, spätestens jetzt, klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß ja was du meinst, aber auf mein Grundargument bist du deswegen trotzdem noch nicht eingegangen:


    Ist Stöger nun in Liga 2 gegen einen der Top 3 Konkurrenten mal mutig in ein Spiel gegangen?


    Und ich bringe Stöger nur so oft im Anfang Thread an (meist in Verbindung mit Bobber) weil der Anfang für alles kritisert aber jetzt schon anfängt so zu tun als hätte Stöger irgendwie ne halbwegs gute Defensividee bei gegnerischen Standards gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, ist es wirklich so wichtig, was man als Topspiel in der Zweiten Liga bezeichnen kann und was nicht?


    Was zählt, steht unterm Strich. Und was nutzt es einem, direkte Konkurrenten um den Aufstieg zu schlagen, wenn man anderswo die Punkte liegen lässt? Was das anbelangt, hat es Stöger schon richtig gemacht. Er hatte mit unansehnlichem Fußball Erfolg, weil zunächst Ujah und dann Modeste die Offensive fast im Alleingang erledigt haben. Als Córdoba damit überfordert war, stürzte das Kartenhaus in sich zusammen. Denn dass es ein Kartenhaus war, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, der es allgemein allzu riskant findet, alles auf einem einzigen Spieler aufzubauen.


    Ich weiß aber auch nicht, ob mit dem Kader in Sachen Attraktivität sehr viel mehr drin gewesen wäre. Kurze Versuche, es offensiver anzugehen, wurden jedenfalls schnell wegen Misserfolgs wieder eingestellt; dann ging es weiter wie gehabt, zumal - und da hat @Oropher recht - die Kondition unserer Spieler für offensiveres Laufspiel zu keinem Zeitpunkt geeignet war. Was wiederum ebenso wie die Standardübungen vor allem Sache des Trainerstabs sein sollte, aber eben nicht war.

  • Dann sauft euch einen.
    Aber hört um Himmelswillen auf euch über Stöger zu streiten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich weiß aber auch nicht, ob mit dem Kader in Sachen Attraktivität sehr viel mehr drin gewesen wäre. Kurze Versuche, es offensiver anzugehen, wurden jedenfalls schnell wegen Misserfolgs wieder eingestellt; dann ging es weiter wie gehabt, zumal - und da hat @Oropher recht - die Kondition unserer Spieler für offensiveres Laufspiel zu keinem Zeitpunkt geeignet war. Was wiederum ebenso wie die Standardübungen vor allem Sache des Trainerstabs sein sollte, aber eben nicht war.


    Selbst Ruthenbeck hat mit nem verunsicherten Rumpfkader offensiv mehr rausgeholt als Stöger. (Der ist an der mangelnden Fitness/Spielglück/seinem fehlenden Mut gescheitert)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.