STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Simeone, mein Wunschkandidat :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Werde das Gefühl nicht los, dass Spinner und co den Glauben haben, im Wohle der Fans zu handeln wenn sie weiter an Stöger festhalten. Sollten langsam mal in Foren und sozialen Netzwerken mitlesen diese ahnungslosen stümper

  • Habe gerade in der Höhle der Löwen Holger Stanislawski gesehen der jetzt den größten REWE in Norddeutschland führt! Zufall? :winking_face: Der hat hier noch eine Rechnung offen und kennt den Abstiegskampf zumindest als Spieler!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger wird bleiben, selbst Niederlagen gg die nächsten Gegner werden da nichts dran ändern. Das hätte alles gestern passieren müssen, damit sich beide Seiten hätten trennen können. Ich habe für mich geschworen, mich einfach nicht mehr von meinen Emotionen leiten zu lassen. Das Präsidium ist für mich die Inkompetenz in Person, da fängt der Fisch schon an zu stinken. Wir haben einst den Torlos Rekord geknackt, vielleicht unterbieten wir ja sogar Tasmannias Rekord zum Saisonende. Und wenn es so ist, ist es halt so. Für all die Schönredner hier habe ich kein Verständnis mehr. Die Tabelle ist das Leistungsindiz, der sportlich Verantwortliche hat mickrige 2 Punkte geholt. Es ist schon 20 nach zwölf... Und keiner bekommt es mit weil wir ja einen ach so sympathischen Trainer haben, der bei ner Entlassung auf der Straße sitzt.... Gleichzeitig wird der Verein der Lächerlichkeit preis gegeben....

  • Es ist nicht mehr so, dass ein Großteil der Fans hinter Stöger steht, oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Habe gerade in der Höhle der Löwen Holger Stanislawski gesehen der jetzt den größten REWE in Norddeutschland führt! Zufall? :winking_face: Der hat hier noch eine Rechnung offen und kennt den Abstiegskampf zumindest als Spieler!

    Also übernimmt REWE auch weiterhin sein Gehalt ? Quasi als zusätzliches Sponsoring für den FC ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • http://www.kicker.de/news/fuss…erlich-sind-wir-froh.html


    Vorsicht Kalauer:
    Natürlich sind wir froh, wenn die Jungs zurückkommen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten und kann helfen, von außen neue Impulse zu geben", äußerte sich FC-Trainer Peter Stöger direkt erfreut. Dies bedeute aber nicht, "dass alle von Beginn an spielen".
    aber auch:
    Stöger will seiner Mannschaft derzeit die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken: "Es wird nicht hochintensiv, weil wir in den letzten Wochen genug Intensität hatten. Wir werden eher versuchen, von dem ganzen Rundherum ein bisschen frei zu werden und uns die Freude am Fußball zu bewahren.

  • Es ist nicht mehr so, dass ein Großteil der Fans hinter Stöger steht, oder?


    Also in den mir bekannten Fc Foren schätze ich dass ca 90% gegen Stöger (also ein Trainerwechsel befürworten) sind.



    Bei Facebook (unter den Fc posts) siehts meiner Meinung anders aus ... keine Ahnung warum

  • Also in den mir bekannten Fc Foren schätze ich dass ca 90% gegen Stöger (also ein Trainerwechsel befürworten) sind.



    Bei Facebook (unter den Fc posts) siehts meiner Meinung anders aus ... keine Ahnung warum

    Ok danke für die Einschätzung. Ich merke auch dass die Stimmung hier im Forum klar CONTRA Stöger ist, wusste aber sonst nicht wie es bei den anderen Fans aussieht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist wie gesagt meine gefühlte Einschätzung und Wahrnehmung. Kann mich auch täuschen ... dass die Zahl vielleicht doch bei 80% liegt :smiling_face:

  • Und der Vorstand wird sich dann dem Mob/der Forumsmeinung beugen und Stöger entlassen? :popcorn:


    Denen müsste man mal klar machen das sie dem Verein (UNS ALLEN!!!) verpflichtet sind und nicht einem Ösi aus Wien...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade in der Höhle der Löwen Holger Stanislawski gesehen der jetzt den größten REWE in Norddeutschland führt! Zufall? :winking_face: Der hat hier noch eine Rechnung offen und kennt den Abstiegskampf zumindest als Spieler!


    Taktisch ganz schwacher Trainer, außerdem Lehmann Fan, NEIN DANKE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger will seiner Mannschaft derzeit die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken: "Es wird nicht hochintensiv, weil wir in den letzten Wochen genug Intensität hatten. Wir werden eher versuchen, von dem ganzen Rundherum ein bisschen frei zu werden und uns die Freude am Fußball zu bewahren.

    Habe ich ja vor ein paar Seiten gesagt, warum an seinen Schwächen arbeiten, sowas machen ja nur Nulpen wie Jupp Heynckes...


    Bei Facebook (unter den Fc Posts) siehts meiner Meinung anders aus ... keine Ahnung warum

    Ganz ehrlich, bei FB sind die meisten Wochenendfans unterwegs, die kennen wahrscheinlich nur den halben Kader aus dem Stehgreif und haben nicht sonderlich viel Ahnung von Taktik und Ähnlichem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger konnte nicht verhindern, dass sich einige Spieler abgesondert haben. Die Neuzugänge Jorge Meré und Joao Queiros gehören dazu.


    https://geissblog.koeln/2017/1…n-bekenntnis-und-fehlern/


    Wieso nur könnte mere sich absondern, hmmm, vielleicht weil er sieht das Trainers Lieblinge auf dem Platz ne Runde schlafen könnten und trotzdem spielen?


    Wenn schon die Hausgazette des FC sowas berichtet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…erlich-sind-wir-froh.html


    Vorsicht Kalauer:
    Natürlich sind wir froh, wenn die Jungs zurückkommen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten und kann helfen, von außen neue Impulse zu geben", äußerte sich FC-Trainer Peter Stöger direkt erfreut. Dies bedeute aber nicht, "dass alle von Beginn an spielen".
    aber auch:
    Stöger will seiner Mannschaft derzeit die Möglichkeit geben, Kraft zu tanken: "Es wird nicht hochintensiv, weil wir in den letzten Wochen genug Intensität hatten. Wir werden eher versuchen, von dem ganzen Rundherum ein bisschen frei zu werden und uns die Freude am Fußball zu bewahren.

    Dann bin ich mal gespannt was sie trainieren. Ich würde ihm mal vorschlagen, das sie Standards bis zum Abwinken trainieren und zwar defensiv wie offensiv! Das wäre kein hochintensives Training! Aber dazu fehlt mir leider der Glaube, weil dass hat er schon seit Anfang an nicht begriffen, das wir da zu 95% ein Verhalten haben wie F-Junioren!!!!

  • Die Frage ist doch... Bleibt Stöger auch bei einem Abstieg? Es wäre für uns ein Supergau, wenn an PS festhalten, er aber im Sommer dann woanders aufschlägt. Dann hätte man die Minimalchance auf einen "Trainerwechselimpuls" nämlich vertan!


    Ansonsten gehe ich mit Stöger auch in die 2.Liga! Wobei... der Gang ins Unterhaus ist m.M.n sowieso schon beschlossen! Wir brauchen schon ein kleines Wunder :candle: