STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Sehe ich genau so!
    Momentan sieht man tatenlos zu, wie wir ein Spiel nach dem anderen verlieren.
    Wie weit wird diese Schraube noch gedreht!
    Wie viele Pleiten müssen es noch sein?
    15 ? 20?
    Das ist für den Fan doch jetzt schon unzumutbar!

  • Stöger war etwas besonderes für den FC.


    Wenn ihm was am FC liegt, dann sollte er signalisieren, dass es keinen Sinn mehr macht.


    Nicht für lau. Abfindungstechnisch sollte man sich schon einigen. Aber es bringt nichts mehr.


    Unsere Jungs sind gut erzogene Jungs. Man hat bei den Verpflichtungen auf Charakter geachtet. Da wird keiner selbst wenn wir 5 Spiele hintereinander verlieren solllten kein böses Wort gegen Stöger sagen.


    Nur hilft es nicht mit wehenden Fahnen unter zu gehen.


    Wir hoffen schon seit zig Wochen. Und es passiert nichts.


    Es muss die letzte Patrone geschossen werden.

  • Mir kommt es vor, dass man nicht schießt, weil man kein Geld hat, die Patrone zu kaufen

  • Ich habe bis jetzt und viel Bier gebraucht, um mich halbwegs zu fangen...
    Ich bin traurig, leer...
    Mir fehlen die Worte und Argumente.
    Daher nur noch eine Bitte: lieber Peter, geh.
    Danke für tolle Jahre und Erfolge. Aber nun ist es Zeit, Platz zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sein Vertrag wurde um 5 Jahre verlängert, mal 2,5 Mio Gehalt dann kannst Du dir ausrechnen um wieviel Geld es bei einer Abfindung geht - er wird nicht hinschmeissen. De fakto konnte Stöger (und letztlich wir alle) froh sein einen 25 Tore Stürmer im Verein gehabt zu haben, dafür konnte Stöger nix. Fussballerisch hat er den FC nicht weiterentwickelt wenn man ehrlich ist, das hat sich letzte Rückrunde schon angedeutet mit der Destabilisierung der Abwehr, dem setzen auf Zweitligaspieler wie Jojic, Rausch, Zoller, Lehmann. Das Guirassy bei allem Einsatz technisch auch einiges fehlt hätte er ebenso erkennen müssen. Und das Stöger in keinster weise in Transfers wie die von Mere, Clemens, Cordoba, Horn eingebunden war glaubt Ihr doch selber nicht.

  • Stögers Vertrag wurde im Januar 2016 bis 2020 verlängert. Er hatte zu dem Zeitpunkt noch Vertrag bis 2017. 2,5 Millionen €? :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da hier ja so viele Profitrainer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung unterwegs sind, von denen ich noch so viel lernen kann. Mal eine Frag.


    Was würde ein neuer Trainer denn anders machen als Stöger und warum wären wir auf einmal erfolgreicher?


    Bin so gespannt darauf von euch neue Erkentnisse zu erlangen.

  • Da hier ja so viele Profitrainer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung unterwegs sind, von denen ich noch so viel lernen kann. Mal eine Frag.


    Was würde ein neuer Trainer denn anders machen als Stöger und warum wären wir auf einmal erfolgreicher?


    Bin so gespannt darauf von euch neue Erkentnisse zu erlangen.

    Er würde richtig aufstellen, richtig ein- und auswechseln, Standards trainieren, Rausch keine Ecken mehr schießen lassen, Horn sagen dass er bei einem 11m mal länger stehen bleiben soll...ich hoffe das reicht fürs erste

  • Da hier ja so viele Profitrainer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung unterwegs sind, von denen ich noch so viel lernen kann. Mal eine Frag.


    Was würde ein neuer Trainer denn anders machen als Stöger und warum wären wir auf einmal erfolgreicher?


    Bin so gespannt darauf von euch neue Erkentnisse zu erlangen.

    Wenn man den Experten hier glaubt dann muss man nur rausch und Lehmann raustun. Dann spielen wir um die CL mit diesem Kader :grimacing_face: :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er würde nicht mit einem Lehmann oder/und Rausch starten.


    Sorry, aber das ist etwas, was ich ihm wirklich anlaste.


    Die zwei spielen jedes Spiel unter ihren Möglichkeiten,
    trotzdem dürfen die weiter spielen. Leistungsprinzip? Sicher nicht.


    Edit: Kenny, was soll das? Keiner übertreibt so.
    Aber jeder sieht, dass es bei den beiden nun mal nicht mehr reicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Er würde nicht mit einem Lehmann oder/und Rausch starten.


    Sorry, aber das ist etwas, was ich ihm wirklich anlaste.


    Die zwei spielen jedes Spiel unter ihren Möglichkeiten,
    trotzdem dürfen die weiter spielen. Leistungsprinzip? Sicher nicht.

    Gestatte mir bitte eine Frage: Wie würdest du heute die Leistung von Özcan bewerten?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Denke, Stöger wird bleiben! Er hat der Mannschaft ein System gegeben und ist nach wie vor der Richtige. Im Übrigen gehört er für mich zu den besten Trainern der BL-Geschichte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da hier ja so viele Profitrainer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung unterwegs sind, von denen ich noch so viel lernen kann. Mal eine Frag.


    Was würde ein neuer Trainer denn anders machen als Stöger und warum wären wir auf einmal erfolgreicher?


    Bin so gespannt darauf von euch neue Erkentnisse zu erlangen.


    Vielleicht hilft eine andere Ansprache („Mitarbeiterführung“) neue Trainingsinhalte,neues System, neue Art Fußball zu spielen...


    Aber im Prinzip gehts um Ergebnisse. Und da wird jeder besser als 0,16 Punkteschnitt sein ... auch der Busfahrer oder Tante Erna

  • OK, vielen Dank.
    Also nur Rausch und Lehmann rausnehmen und Cordoba, Zoller, Osako, Bittencourt und Jojic treffen wieder?
    Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber da das hier ja immer wieder viele schreiben wird das wohl der Grund sein.
    Also ein neuer Trainer lässt einfach die beiden raus und schon läuft es wieder? Habe ich das richtig verstanden?
    Oder gibt es noch mehr?

  • Edit: Kenny, was soll das? Keiner übertreibt so.

    Klar übertreibe ich. Aber wird dieses Stöger/Lehmann/Rausch bashing hier nicht auch übertrieben? Schon dieses kollektive aufstöhnen bei der Aufstellung geht mir auf den Sack. Dann wird auf den ersten verlorenen Zweikampf gewartet und es folgt über 90 Minuten der Knüppel aus dem Sack. Und Stöger macht ja eh alles nur falsch. Dann noch die Auswechslungen kritisieren, schon mal gesehen was an einsatzfähigen Spielern noch da ist? Lehmann war heute nicht der schlechteste auf dem Platz. Rausch ist bemüht, rennt 90 Minuten die Seite rauf und runter, wahrscheinlich traut Stöger das den jungen noch nicht zu. Ich würde auch lieber Handwerker sehen. Bin aber leider nicht Trainer :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!