STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Schmadtke wollte weg und dem hat man 3 Mios in die Hand gedrückt.
    Stöger will nicht weg und man scheut sich, die Abfindung zu zahlen.


    Und Tünn labert jede Woche mehr Müll... Jeder weiß doch wie empfindlich das Kind in Hannover ist...


    Tut mir leid, aber ich sehe auch den Vorstand in der Pflicht. In einem Dreivierteljahr, mit Abfindungen, neuem Trainer, neuem Manager, neuen Spieler, Abstieg und Ausstiegsklauseln unter Wert haben wir wieder Schulden.



    Aus völlig unerklärlichen Gründen stinkt der Fisch FC auf einmal wieder vom Kopf. Und der Kopf ist m.E. nicht nur Stöger.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Vielleicht hört der Tünn ja das es mit dem Trainer nicht passt. Dann könnte er da vielleicht was machen.


    Traurig ist es das wir wieder ein Chaos Klub sind, wer hätte gedacht das Schmaddi der kompetenteste von allen war. Er hat die aussendarstellung mit Wehrle gut gemacht.
    Nun sind wir wieder peinlich.

    Fear the Reaper !!!

  • Irgendwie MUSSTE er doch Matze spielen lassen.


    Und durch seine Rolle als 2-Meter Seitwärtspassender ''Libero'' hat er auch gleich noch Matzes Ballkontakt- und Passgenauigkeitswerte hochgeschraubt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der ist nur Präsidentenmörder, Trainer sind unter seiner Würde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm der Vorstand hat wohl bis eben getagt. Mal sehen was die Buschtrommel morgen so von sich gibt. Ich bin und bleibe pro Stöger aber wenn man sich für einen Wechsel auf der Trainerposition entschließen sollte wäre wohl jetzt der "Point of no Return", der Moment nachdem es keinen Sinn mehr machen würde. Das Spiel auf Schalke wird man abhaken können aber die Heimspiele gegen Freiburg und Wolfsburg sind die einzige Hoffnung um noch ein wenig Licht zu sehen. Natürlich nur wenn man sie gewinnt :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hmm der Vorstand hat wohl bis eben getagt. Mal sehen was die Buschtrommel morgen so von sich gibt. Ich bin und bleibe pro Stöger aber wenn man sich für einen Wechsel auf der Trainerposition entschließen sollte wäre wohl jetzt der "Point of no Return", der Moment nachdem es keinen Sinn mehr machen würde. Das Spiel auf Schalke wird man abhaken können aber die Heimspiele gegen Freiburg und Wolfsburg sind die einzige Hoffnung um noch ein wenig Licht zu sehen. Natürlich nur wenn man sie gewinnt :winking_face:

    Zu diesem Zeitpunkt sind wir die schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten, wie man da noch für Stöger sein kann erschliesst sich mir nicht mehr.

  • Vielleicht geht Schumacher wenigstens vor die Presse und erzählt was über einen potenziellen Sportdirektor der mit irgendwem Probleme hat und den man aufgrund dessen ganz vielleicht verpflichten könnte.

  • Zu diesem Zeitpunkt sind wir die schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten, wie man da noch für Stöger sein kann erschliesst sich mir nicht mehr.

    Wahrscheinlich weil ich, im Gegensatz zu dir, die Gesamtsituation sehe und nicht nur Stöger als Alleinschuldigen an die Wand stelle.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wahrscheinlich weil ich, im Gegensatz zu dir, die Gesamtsituation sehe und nicht nur Stöger als Alleinschuldigen an die Wand stelle.

    Ich bin zwar auch Pro Stöger und allein Schuldiger ist er mitnichten, aber leider hat er eine Teilschuld an dieser Misere und miT Stöger in Liga 2 ist leider angesichts der momentanen Bilanz nicht darstellbar, das ist zu desaströs....
    Würden wir nur ganz knapp den Klassenerhalt verfehlen, dann wäre das machbar, aber leider nicht so


    Stöger muss Leider gehen, ehe auch die Fanbeziehung kaputt geht

  • Darüber lässt sich reden, aber weitere Tore für Berlin zu fordern ist widerlich.

    Ach komm, Du weißt sicher zu 100% das niemand das täte wenn hier alles normal liefe. Nicht mal wenn es mies läuft würde man das tun - aber aktuell läuft es nicht nur mies sondern es wird auch noch vollkommen ignoriert das es scheiße läuft. Schlimmer noch - alles ist auf Kuschelkurs das es beinahe schon widerlich ist. Sowas von realitätsfern....
    Da wünscht man sich halt mal ein extremes Debakel das die mal von Ihren Wolken fallen und ganz böse aufklatschen, vielleicht hilft das ja. Ein reinigendes Gewitter wenn Du verstehst.


    Diese Untätigkeit kotzt einfach extrem an, diese andauernde Verarschung und Missachtung der eigenen Anhängerschaft. Didi Haman hat, was das betrifft, voll ins schwarze getroffen.
    Selbst wenn sie jetzt, wie durch ein Wunder, auf die Idee kommen den Trainer mal zu erlösen - MONATE zu spät! Dieser Vorstand hat, genau wie der Trainer, im Grunde nichts mehr hier verloren. Das hätte ich von diesen Leuten grade nicht erwartet ...ist ja schon fast wieder so wie unter unserem Sonnengott.


    Die Revolution hat Ihre Kinder gefressen...


    nä..wat hab ich Hals :pouting_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich war immer für Stöger aber langsam muss einfach die reißleine gezogen werden und wenn heute keiner vom Vorstand oder Wehrle seine beurlaubung nicht verkündet dann weiß ich auch nicht weiter :woman_facepalming:

  • diesen Post kannst du jeden Spieltag aufs neue Copy->paste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann ja verstehen wenn er gehen muss. Jetzt und schon vor Wochen, so ist das halt. Allerdings frage ich mich wer das machen soll. Bei einer ordentlichen Alternative wäre ich dabei, einer mit Perspektive. Bruno und der ganze Rest sind doch nur was für ne Saison.
    Und bei so kack Aussagen wie "schießt uns noch 3, 4 oder 5 Tore rein" habe ich halt einen Beißreflex. Den werde ich auch nicht ablegen, weil so ne Aussage ist Müll.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: