STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger strikt gerade schön an der Legende. Alle sind Schuld, nur er ebe nicht. Das er der Vorgesetzte von Kugel ist und er auch dafür gerade zu stehen hat, das sieht er komischerweise nicht.

  • Was soll das mit Kugel jetzt. Ja, auch der Fitness-Zustand der Mannschaft ist alles andere als gut, aber die Punkte fehlen hauptsächlich wegen spielerischer Armut, was Stöger zu verantworten hat.

  • "Es ist eine zwischenmenschliche Geschichte. Ich habe ihm fachlich überhaupt keine Vorwürfe gemacht. In so einer Krise passieren solche Dinge. Manchmal schaut man zu lange zu – und irgendwann muss man handeln." Klingt fast wie Wink mit dem Zaunpfahl von Stöger Richtung Vorstand, um seine Entlassung zu provozieren. Stöger will einfach nur weg und damit die Abfindung kassieren. Menschlich habe ich mich wohl in ihm sehr getäuscht.

    Jetzt Stöger in die Ecke „Abkassierer“ zu stellen ist doch weit hergeholt. Bleiben wir bei den Fakten.
    2 Punkte und er will das Ruder noch herum reißen. Mehr wissen wir! nicht.

  • Ich muss das Lienen Zitat jetzt nochmal bringen:


    ''Wir können nicht akzeptieren, das die Spieler sich in einer Wohlfühloase befinden, das wir dann noch sagen: ''Der Trainer wird nicht entlassen, der Sportdirektor wird nicht entlassen.''
    Die Fans unterstützen die Mannschaft bis zum geht nicht mehr und dann sind unsere Spieler nicht in der Lage Fehler die irgendjemand macht auszubügeln? Das erste Tor das wir kriegen,
    da können 5 Leute diesen Fehler ausbügeln und alle verlassen sich darauf (das es der andere macht)''


    Stellt euch mal Stögers Menschenführung mit so ner Einstellung und so nem Feuer vor. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist: RB wird Rose (den ich übrigens sehr begrüßen würde) niemals freigeben ...dasselbe Spiel wie mit HH für den SPoDi-Posten


    Die Idee ist gut, aber nicht realisierbar und man verschenkt nur weitere Zeit

  • Es sind die letzten verzweifelten Versuche von Stöger, irgendwie noch etwas hinzubekommen. Nun wird Kugel rasiert, für den Weltmeister gut genug, für den Tabellenletzten nicht. Und ich hab vor Wochen geschrieben, das Wohlfühloasen nichts für Spieler sind. Die meisten von denen interessiert es doch einen Rotz wie es dem Verein oder uns Fans geht. Und jetzt auf einmal wird die kurze Leine gehandhabt. Es ist alles so lächerlich...

  • Es sind die letzten verzweifelten Versuche von Stöger, irgendwie noch etwas hinzubekommen. Nun wird Kugel rasiert, für den Weltmeister gut genug, für den Tabellenletzten nicht. Und ich hab vor Wochen geschrieben, das Wohlfühloasen nichts für Spieler sind. Die meisten von denen interessiert es doch einen Rotz wie es dem Verein oder uns Fans geht. Und jetzt auf einmal wird die kurze Leine gehandhabt. Es ist alles so lächerlich...

    Ich finde auch, dass das gerade extrem unsouverän wirkt. Das ist jetzt einfach zu viel in zu kurzer Zeit an Veränderungen. Ich weiß nicht, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde und mache auch keinen großen Vorwurf, da es um seinen Job/Ruf geht, aber nun hat es bei mir auch gefühlsmäßig erstmals zu 100% bewirkt, dass ich glaube, dass es besser ist wenn Stöger geht.


    Danke Peter für die erfolgreichen Jahre. So schöne Zeiten hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr, aber nun musst Du es einsehen, dass Schluss sein sollte. Ich glaube nicht mehr an den angeschlagenen Boxer, der dann am Gefährlichsten ist. Ich sehe auf Schalke, wo wir tendenziell in den letzten Jahren immer gut ausgesehen haben den totalen Stöger-K.O!

    :EL Europapokal ... Done

  • Ja, so sehen sie aus, die letzten Tage eines Trainers. Es wirkt unsouverän und sieht nach Aktionismus aus. Die Götterdämmerung hat begonnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letzte Saison hat es für Platz 5 gereicht und ausser Modeste fehlt uns niemand.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letzte Saison hat es für Platz 5 gereicht und ausser Modeste fehlt uns niemand.

    Jupp, einer der 50 % der Tore gemacht hat eben, ohne diese Tore mit Cordoba bspw. wären wir schon letzte Saison abgestiegen. Und nur ein Kraftakt und viel Unvermögen der anderen haben uns auf den Platz gebracht. Zeitweise haben wir in der Rückrunde der,aßen schlecht gespielt und nur von der Hinrunde gelebt. Ohne Modeste plus 5 Tore Stürmer Cordoba hätten wir 31 Tor nur geschossen, gerade mal 3 mehr als Darmstadt.