STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Und ich dachte ich müsste Axl schreiben damit jeder weiß wer gemeint ist :woman_facepalming: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wir sind die schlechteste Bundesligamannschaft ALLER ZEITEN, sind 11 Punkte vom rettenden Ufer entfert, es ist etwas zu spät um jetzt noch den großen Revoluzzer raushängen zu lassen.

    Ja Mann aber das ist absoluter REKORD und den nimmt uns so schnell keiner mehr ab! :grinning_squinting_face:

  • Und es riecht nach Kräutern im Stadion :grimacing_face:

    Brauch ich gar nicht mehr, bis dahin sind wir alle eingeschläfert worden. Wie so eine Horde aus Walking Dead in zerrissenen Fahnen und Trikots stolpern wir dem Saisonabschluss entgegen und fabulieren höchstens noch ob der Preis fürs neue Trikot in Liga 2 gleich bleibt und was beflockt wird. sleep

  • Auf den letzten Seiten stand nix:


    Laut Express gibt es auch Stress zwischen Stöger, Schmidt und Bade.

  • Stöger und Schmidt Probleme? Gaubt das jemand? Eklige Stimmungsmache vom Boulevard. Langsam wird es ärgerlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die versuchen halt alles um es noch schlimmer zu machen. Man könnte meinen die Schreiberlinge/Wiederlinge kommen aus Rübenschweinheim oder Doofdorf.

    Fear the Reaper !!!

  • Empfehle jedem das fc-Video von heute über den Besuch in der Kinderklinik. Holt einen ganz schön wieder runter.

  • Und es riecht nach Kräutern im Stadion

    So so, "Kräuter" ... ahhja :smiling_face_with_halo:


    In Sachen "Stress" untereinander. Ich finde es ziemlich normal das man sich in solch einer Situation auch mal "härter" anfasst, kann also schon was dran sein - nur heißt das ja nicht das gleich die Messer gewetzt werden. Andernfalls müsste Stöger ja handeln und das wäre dann definitiv das ende...
    Verkrachtes Trainerteam = Gar kein Trainerteam
    Da müsste spätestens dann auch der Vorstand anfangen zu handeln. Und sollte dann noch immer nichts passieren...tja, eigentlich sind die jetzt auch schon nicht mehr zu retten. Irgendwann kommt der Boomerang.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Lügenpresse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Medien stürzen sich mal wieder auf alles... Schlechte Laune da, Fehde hier. Ich hasse es, sie sind der Hauptgrund für die derzeitige schlechte Perzeption unseres FC. Dabei könnte man meinen, dass die dem lokalen Verein den Rücken freihalten sollten. Drecks Lügenpresse

  • Hab das eher so verstanden, dass es auf der einen Seite Stöger, Schmid und Bade gibt und auf der anderen eben Kugel. Und zwischen diesen Parteien gibt es Stress.

    La Kölsche Vita Magica.

  • In dem Artikel ging es ausschließlich um Stress im Trainerteam.
    Konnte es auf der Arbeit nur überfliegen und nicht komplett durchlesen.

  • Hab das eher so verstanden, dass es auf der einen Seite Stöger, Schmid und Bade gibt und auf der anderen eben Kugel. Und zwischen diesen Parteien gibt es Stress.

    Ob was dran ist bei Bei Bild+ steht die Schlagzeile "Grosser Köln krach, Fitnesstrainer hetzte Stars gegen Stöger auf". :confused_face: Welche Stars? :grinning_face_with_big_eyes: Inhalt kann ich nicht lesen da kein Abo.