STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich frage mich wer in der Lage ist von unserem Vorstand einen neuen Trainer zu verpflichten. In diesem Bereich sind sehr viele RL Mannschaften besser aufgestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem Freiburger Modell kann man unsere momentane Situation nicht vergleichen. So wie unsere derzeitige Verfassung und Auftreten unter Stöger ist steigen wir sang und klanglos ab!
    Und das kann kein Trainer dieser Welt verlangen das man mit Ihm für die 2. Liga plant! Und mit so einem angeschlagenen Trainer kann man das auch nicht machen, weil nach einem Fehlstart dort würde aber fast überall der Baum so richtig brennen und nicht nur in unserem Verein!
    Zu Freiburg kann ich auch nur sagen, die sind bisher immer knapp abgestiegen und nie sang und klanglos. Ich glaube auch wenn das dort passieren würde, dann würde der Streich sagen: “Sorry ich kann dem Verein nicht mehr weiter helfen, das war es für mich hier als Profitrainer!“ Bei ihm kann ich mir dann auch vorstellen, das er dann dort wieder einen Job im NLZ übernimmt, weil ihm das auch Spaß gemacht hat und er nicht unbedingt als Profitrainer arbeiten muss.

  • So Leute , genug der Worte, jetzt heißt es um ziehen warm laufen
    Volle Konzentration auf Schlacke 04
    Was gestern war zählt nicht mehr, es kommt ein neuer Zug, ein Sieg muss her :effzeh: :koeln: :dom: :candle:

  • So Leute , genug der Worte, jetzt heißt es um ziehen warm laufen
    Volle Konzentration auf Schlacke 04
    Was gestern war zählt nicht mehr, es kommt ein neuer Zug, ein Sieg muss her :effzeh: :koeln: :dom: :candle:

    Dein Wort in Gottes und Videoschiris Ohr

  • Ich verliere lieber auf Schalke bevor ich hoffnungslos mit dem Ösi absteige. (Hinfahren werde ich morgen trotzdem, also fockt euch alle die mich jetzt kritisieren :middle_finger: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verliere lieber auf Schalke bevor ich hoffnungslos mit dem Ösi absteige. (Hinfahren werde ich morgen trotzdem, also fockt euch alle die mich jetzt kritisieren :middle_finger: )

    Weinst du morgen bei Tor für Köln? :popcorn:

  • Weinst du morgen bei Tor für Köln? :popcorn:


    >Tor
    >Köln unter Stöger


    Du musst dich schon entscheiden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1: Geht er = Feigling


    2: Sagt er nichts = Emotionslos


    1: Habe ich hier noch von keinem gelesen.


    2: Er fängt viele Wochen zu spät an Dinge zu hinterfragen. (Wobei es ihm, mMn, aber auch jetzt nicht um diese Dinge geht sondern darum seinen Rauswurf zu provozieren)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An der Stelle muss ich nun doch mal einhaken.
    Ja, Stöger bekommt eine Abfindung. Und ob er entlassen wird oder von sich aus die Brocken hinwirft - das Geld steht ihm nach den vier Jahren auch zu.


    Aber es ist doch nicht nur Stöger, der entlassen würde. Mit ihm wäre ja sicherlich auch die Trennung von Manfred Schmidt verbunden. Schmidts Sohn ist behindert und es hat wahnsinnig lange gedauert, für ihn damals eine Einrichtung in Köln zu finden. Daher kamen der Junge und Schmidts Frau auch erst recht spät nach Köln. Argument seinerseits: Der Sohn hatte in Wien eine schöne Einrichtung mit Freunden und die wollte man nicht einfach so aufgeben.


    Wir sehen einfach nur das Sportliche. Was bei einem Fußballverein natürlich richtig ist. Und ich stehe ja dazu, dass Stögers Zeit hier beendet ist. Aber an seiner Entlassung hängt eben so viel mehr. Daher ist es eben nicht damit getan zu sagen: "Der Trainer kriegt eh eine dicke Ablösung, daher können wir ihn sofort entlassen".

    Danke!

  • Achso, er führt uns also nur sehenden Auges in den Abgrund weil Mannis Sohn eine Behinderung hat und sich hier wohlfühlt. (Ne sorry, ganz sicher nicht)


    Wenn es ihm um sowas ginge hätte er ja vor ein paar Wochen Dinge ändern können um den Turnaround zu schaffen, aber er machte lieber einen auf Mutti: ''Wir schaffen das.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schade, dass es so gesehen wird. Hier kam sehr viel sehr konstruktive Kritik.

  • Leute, lasst den Stöger in Ruhe. Es wird so kommen, wie es immer kommt wenn das Fass voll ist. Ich erinnere mich derweil an die guten Zeiten.

  • Weinst du morgen bei Tor für Köln? :popcorn:

    Wird wohl oft passieren :winking_face:
    Immerhin in 13 Spielen 4,da könnte es jetzt mal wieder eins sein :clown_face:
    Wen dann aber 4 hinten fallen macht das wenig aus :prost:
    Noch eine SAche zu PS.Was er durch so eine PK erreichen will stand heute in einigen Zeitungen.
    Da wird der "ARME" über den Klee für seine PK gelobt.
    Das ist was er wollte,was anderes kann ich mit nicht vorstellen.
    Den seinen Arbeitgeber in dieser Situation unter Druck zu setzen ist eigentlich "SELBSTMORD".

  • aber , Stöger hat doch Recht mit seiner Aussage, das es solche Ausmaße nimmt , hätte man verhindern können bzw müssen

  • War ja mal nen Tag nicht anwesend, was unseren Stöger und seine geforderte Klarheit angeht:


    Damit zeigt er doch mal wieder das er entweder an kompletter Selbstüberschätzung leidet (gebt mir ne Jobgarantie, ich mach doch nix falsch) oder eben auf seiner Abfindung beharrt (feuert mich endlich, ich hab keinen Bock mehr und will meine Kohle) und bevor mir jetzt einer damit kommt das das doch verständlich ist, ist es, aber NICHT wenn man vorher großkotzig rumtönte man klebt nicht an seinem Stuhl wenn es nix mehr bringt. :pouting_face:

    Man könnte such sagen,das was er sich an symphatien mit den Händen aufgebaut hat,reißt er mit dem Poppes gerade wieder ein....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lies doch mal das Wehrle Interview im Geißblog, Heldt hatte sich beworben, sonst hätte man nie an ihn gedacht. :winking_face:

    Da würde ich ihm aber als AG vor die Füße kotzen und nicht noch belohnen-aber Martin Kind leidet mittlerweile wohl an Altersschwachsinn...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist es nicht sein gutes Recht? Würdest du das anders machen? Im übrigen glaube ich das Stöger auch eine Abfindung bekäme wenn er freiwillig geht (siehe Schmadtke). Nur was wenn Stöger weg ist? Wer soll die Zügel in die Hand nehmen? Wehrle? Schumacher?? Wir sind sportlich dann völlig Führungslos bis mal ein Nachfolger angetischt wird, so ganz nach Plan scheint da ja auch nix zu laufen. Davor habe ich ehrlich gesagt Bammel, besonders wenn man im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden will.

    Wir haben mit dem Doc Fußballverstand im Verein der für 3 reicht-also mal mal nicht so schwarz-Stoeger ist eben NICHT! der Nabel der Welt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....