STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich frage mich wer in der Lage ist von unserem Vorstand einen neuen Trainer zu verpflichten. In diesem Bereich sind sehr viele RL Mannschaften besser aufgestellt.

    Glaub mir- Doktor Jakobs ist auch da vernetzt,und würde in seinem Rechner viele geeignete Kandidaten finden :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schade, dass es so gesehen wird. Hier kam sehr viel sehr konstruktive Kritik.

    Das ist korrekt, MainBock. Hier sind mittlerweile viele lesenswerte Kommentare. Viele setzten sich differenziert mit Stöger auseinander und knallen nicht mehr einfach nur drauf. Daher gleicht der Fred auch keinem Autounfall, also nicht mehr.


    Ich kann Pfälzer aber verstehen, weil es mir häufig ebenso ging. Polemik ist ein erlaubtes Stilmittel, sollte aber auch nicht inflationär gebracht werden. Überziehen um Dinge zu verdeutlichen ist auch gut. Permanent die Keule? Sorry, passt nicht und schon gar nicht bei Stöger.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da würde ich ihm aber als AG vor die Füße kotzen und nicht noch belohnen-aber Martin Kind leidet mittlerweile wohl an Altersschwachsinn...

    Warum Altersschwachsinn?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das Schlimme ist, wenn man nur ein wenig HIntergrund-Wissen hat, kann man die Stöger-Befürworter verstehen.
    Tief im Herzen wünsche ich mir heute sogar einen Sieg für STöger. Also das Unmögliche wünsche ich mir sowieso. Aber besonders auch für Stöger.

  • Das ist der Punkt mit dem Hintergrundwissen !!!


    Wenn es wirklich so sein sollte das Schmaddi uns die ganze Scheisse hier eingebrockt hat indem er Stöger die machbaren Wunschspieler nicht genehmigt hat,dann bin ich dafür Stöger kompromisslos den Rücken zu stärken und ihn wenn es so kommen sollte mit in den Neuaufbau / Neustart 2.Liga einzubinden.


    Aber wie gesagt das Hintergrundwissen haben nur die Bosse und nicht wir oder irgendwelche möchtegern Insider die nur vermuten können was im Sommer Transferfenster wirklich geschehen ist.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Vor allen Dingen halte ICH den Zeitpunkt nach Schlacke sowieso für den falschen Zeitpunkt der Entlassung. Wenn, dann hätte dies bereits vor 4 Wochen passieren müssen. Jetzt kann man die 4 Wochen bis zur Winterpause auch noch mitnehmen. Das Ding ist durch. Leider.

  • Wenn es wirklich so sein sollte das Schmaddi uns die ganze Scheisse hier eingebrockt hat indem er Stöger die machbaren Wunschspieler nicht genehmigt hat

    Ganz ehrlich, Leute. Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Stöger war die letzten vier Jahre stets an dem Aufbau des Kaders beteiligt. Mal wird er seine Wunschspieler bekommen haben, ein ander mal hat das vielleicht nicht ganz geklappt. Aber der Kader ist kein Alleingang Schmadtkes. Auch die Sommertransfers waren kein Alleingang Schmadtkes. Das trägt alles auch Stögers Handschrift.


    Übrigens hat Stöger mit Svento oder Hosiner in der Vergangenheit schon gezeigt, was von seinen Wunschspielern zu erwarten ist. Das waren alles Leute, die uns nicht geholfen haben. Sollte Schmadtke diesem Treiben wirklich einen Riegel vorgeschoben haben, wäre ich ihm sogar ein wenig dankbar.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und sorry, aber wenn Spieler von Außen die einzige Möglichkeit sind Lehmann endlich zu benchen dann muss ich sowieso an Stögers Fussballsachverstand zweifeln.


    Aber er hatte ja selbst im Sommer zugegeben das das Leistungsprinzip hier nicht gilt, die die Euro League erreicht haben haben ja den Bonus, die haben sich das verdient, die spielen. :slightly_smiling_face:


    Also hätte Schmaddi hier Alonso antischen können und Matze hätte trotzdem in London begonnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein bester Kumpel (BVB-Fan) und ich haben seit Wochen eine Wette laufen, ob nun zuerst Bosz oder Stöger wird den Stuhl räumen müssen. Konnte ja niemand ahnen, dass es am Ende so ein Fotofinish wird! Ein wirklich spannender Spieltag wird das.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Vor allen Dingen halte ICH den Zeitpunkt nach Schlacke sowieso für den falschen Zeitpunkt der Entlassung.

    Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein derart eindeutiges Ultimatum gar nicht gestellt wurde. Genau das hat Stöger in der PK ja moniert.


    Ansonsten ist nach Schalke aber auch vor Freiburg, bekanntlich eine Mannschaft im Abstiegskampf, gegen die ein Dreier praktisch wie ein Sechser wirken könnte - gesetzt den Fall, man hält den Kader prinzipiell für bundesligatauglich und denkt, ein anderer Trainer könnte mehr aus ihm herausholen, um trotz allem noch die Klasse zu halten.

  • Mein bester Kumpel (BVB-Fan) und ich haben seit Wochen eine Wette laufen, ob nun zuerst Bosz oder Stöger wird den Stuhl räumen müssen. Konnte ja niemand ahnen, dass es am Ende so ein Fotofinish wird! Ein wirklich spannender Spieltag wird das.

    Ich verstehe sowieso nicht warum Stöger am Schalke Spiel festgenagelt wird, da holen wir eh nichts :slightly_frowning_face:
    Das Spiel gegen die Hertha hätte spätestens über seine Zukunft beim FC entscheiden müssen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Ich lege mich fest beide Trainer müssen ihren Hut nach diesem Spieltag nehmen, wobei unser Peter
    schon viel, viel früher hätte gehen müssen :angry_face: :angry_face: :angry_face:

  • Nur mal so zur Erinnerung, dass der Stammkader nach wie vor größtenteils kaputt ist. Ich wüsste nicht, wie man aus der aktuellen Mannschaft sonderlich viel mehr herausholen sollte. Insbesondere, solange die Mentalität nicht stimmt. Andererseits könnte hier natürlich ein neuer Cheftrainer Wunder wirken.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wehrle deutete in dem Interview ja neulich an, dass man die Entscheidung um Stöger nicht zwingend an den Ergebnisse in den Spielen festmacht. Sondern man will von Tag zu Tag schauen, ob es zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt. Und in den Partien will man eben schauen, ob wir gut oder schlecht auftreten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • weg mit dem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn 9 Punkte geholt werden, ist es ja okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Menschlich ist das alles mittlerweile eine mindestens genau so große Katastrophe wie sportlich.
    Jemand aus der Ferne da auszunehmen ist schwierig aber bei Stöger bin ich mir da sicher. Eine etwaige Werte und Normen Diskussion kommt ja nicht von ungefähr.
    Mittlerweile ein ziemliches Kasperletheater.