STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nachdem wir 2:2 gespielt haben wird sein Vertrag Verlängert. :face_with_tears_of_joy:

    Das doch wohl nicht, aber evtl. erstmal bis zur Winterpause sicher. Ihn heute zu entlassen, wäre nun echt blöd. Da hätte man das nach der Reihe mieser Spiele machen sollen. Heute war es (unter den aktuellen Bedingungen) ein gutes Spiel.

  • Es wird eine Entscheidung geben! Entweder wird man mit ihm in die Winterpause gehen oder er ist weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaft gibt alles sie steht hinter Stöger es wird vorwärts gehen ich weiß nicht ich finde nun doch man sollte das mit ihn durchziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es muss Klarheit her damit Ruhe einkehrt. Irgendwas sagt mir es wäre ein Fehler ihn jetzt zu entlassen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich bin ein emotionaler Typ. Ich weiß selber was ich gesagt habe die letzte Zeit. Aber ich muss auch ganz klar sagen...Ich kann irgendwie nicht in den Spiegel gucken damit...Mir tut das wirklich weh. Ich hätte das so nicht gedacht. Ich bin von dem Weg abgerückt zu sagen das die Einstellung der Spieler eigentlich immer stimmt. Ich weiß ehrlichgesagt nicht genau was ich noch denken soll. Aber das is so alles irgendwie nicht korrekt. Lasst ihn bleiben.

  • Mutig Express...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr sehr schade für mich der tollste trainertyp seit ich FC gucke, echt traurig das es so Ende geht. Dafür nochmal vielen dank nach Düsseldorf wo für mich der Hauptschuldige sitzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Es muss Klarheit her damit Ruhe einkehrt. Irgendwas sagt mir es wäre ein Fehler ihn jetzt zu entlassen.


    Gebt ihm die Chance, er hat es verdient, egal wie es weiter läuft, das geht mir echt nah
    War nie Stöger Fan, aber er hat es verdient, weiter zu machen

    Nicht übelnehmen, aber jetzt kommt wieder Fähnlein Fieselschweif. Ich meine nicht nur euch persönlich, aber wat denn nu? Weg oder bleiben?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • es wäre eine Entscheidung, die zu spät kommt! Aber die richtige Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke