STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • es wäre eine Entscheidung, die zu spät kommt! Aber die richtige Entscheidung!

    Ist aber der falsche Zeitpunkt. Er hätte zumindest das EL Finale (also unser persönliches) am Donnerstag noch verdient gehabt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dann sag ich mal, Danke Peter für die tollen Jahre.
    Menschlich ein Top Mann, sportlich leider etwas auf Abwege geraten. Seis drum, nachkarten gilt nicht!


    Danke Danke! Alles erdenklich gute für Dich und den Manni.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Leistung heute war top, mit Glück gewinnst du sogar in letzter Sekunde. Danke Peter, das hat meistens viel Spaß genacht. Bin mir nicht sicher ob wir nochmal so einen Glücksgriff machen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Nicht übelnehmen, aber jetzt kommt wieder Fähnlein Fieselschweif. Ich meine nicht nur euch persönlich, aber wat denn nu? Weg oder bleiben?

    Du hast natürlich Recht. Aber ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl dabei. :slightly_frowning_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich sitze hier auch fast mit Tränen in den Augen vorm TV. Ich bin und her gerissen.


    Eine Entlassung nach einem 2-2 mit einer B-Elf auf Schalke ist einfach genau so unsinnig und beschissen wie der gesamte Umgang der Führungsetage mit Stöger in den letzten Wochen. Montag hätte man ihn ohne Weiteres entlassen können, hätte einen Interims-Trainer installiert und gut ist. Stöger noch ein paar Tage arbeiten lassen, bis man mit dem Nachfolger einig ist oder was weiß ich warum, das hat Stöger nach seinen Verdiensten einfach nicht verdient!!


    Und dazu muss es doch auch für das Team unverständlich sein. Sie reißen sich den Arsch auf für den Trainer, erreichen ein 2-2 und ausgerechnet dann fliegt der Trainer. Super Impuls ans Team, echt.

  • Ich denke Stöger hat selber dafür gesorgt mit seinem klaren Statement vor dem Spiel ansonsten hatten die Idioten weiter rumgeiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtige Entscheidung zum falschen, nämlich zu späten Zeitpunkt. Meiner Meinung nach wusste die Mannschaft dies schon vorm Spiel. Dies war das Abschiedsgeschenk für ihn. Wir sind immer noch ein Fussballverein der spielt um zu gewinnen. Und ob der Trainer nett und lieb ist bringt uns keine Punkte. Sorry aber die Trennung war absolut, ist absolut überfällig gewesen!

  • Ähm, @Hassenichjesehen1974 ... müssen die jetzt echt der gleichen Meinung sein ... grübel

    Natürlich nicht. Ich habe das nur sinnbildlich dafür genommen ständig "Stöger raus" zu fordern und in Anbetracht der emotionalen Momente sich doch dafür einzusetzen, ihn wenigstens noch bis zum Spiel in Belgrad zu halten.
    Beißt sich halt für mich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Vielleicht hat mich das zu sehr gepackt gerade..schön sind solche Szenen nicht. Aber in mir, das muss ich ganz klar sagen, ist damit irgendwie keine Erleichterung zu spüren, ich kann nicht zweifelfrei sagen das uns das nun etwas bringen wird.


    Ich glaube jedenfalls irgendwie schon das es das war. Die Tränen von Handwerker haben mir zu denken gegeben. Man trennt sich hier möglicherweise, und das von einem echt feinen Menschen. Das hier nochmal so Dinge passieren die mir so weh tun, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin ruhiger geworden die letzten Jahre, und es gibt eben wichtigere Dinge als Fussball. Fussball is nur noch ein Geschäft, das stört mich sowieso. Aber hier steckte irgendwie mehr dahinter, zwischen Mannschaft und Trainer. Das tut mir unendlich leid. Weil man schon irgendwo etwas aufgibt für dieses ganze Geschäft. Das Herz.


    Das ist alles nicht einfach zu ertragen.

  • Ich sitze hier auch fast mit Tränen in den Augen vorm TV. Ich bin und her gerissen.


    Eine Entlassung nach einem 2-2 mit einer B-Elf auf Schalke ist einfach genau so unsinnig und beschissen wie der gesamte Umgang der Führungsetage mit Stöger in den letzten Wochen. Montag hätte man ihn ohne Weiteres entlassen können, hätte einen Interims-Trainer installiert und gut ist. Stöger noch ein paar Tage arbeiten lassen, bis man mit dem Nachfolger einig ist oder was weiß ich warum, das hat Stöger nach seinen Verdiensten einfach nicht verdient!!


    Und dazu muss es doch auch für das Team unverständlich sein. Sie reißen sich den Arsch auf für den Trainer, erreichen ein 2-2 und ausgerechnet dann fliegt der Trainer. Super Impuls ans Team, echt.

    Und dafür mache ich wieder diesen Vorstand verantwortlich. Das is alles nix halbes und nix ganzes.

  • Egal was war, egal was kommt. DANKE Peter Stöger für die vergangenen vier Spielzeiten. Ein feiner Kerl! Schade, dass das Ende nun so kommen musste. Die Entscheidung ist aber richtig und hätte wahrscheinlich schon vor einigen Wochen durchgezogen werden müssen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.