STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • @ Vitusbock: Streng dich selber mal an und lese. Gefühlte 1000 Seiten liest man hier Stöger muss weg! Also schreib mir nicht so ein Mist!

  • Laut sport.de:
    "Nach dem Schlusspfiff sagte der (Ex)Coach: "Es ist eine Entscheidung gefallen, die Mannschaft ist darüber informiert worden." Wie diese Entscheidung im einzelnen genau aussieht, werden die Rheinländer wohl erst am Sonntag bekanntgeben."


    Stand also intern schon vor dem Spiel fest.
    Also diskutiert doch nicht über den schlechten Zeitpunkt. Für die Verantwortlichen wäre es leichter gewesen, wenn wir keinen Punkt geholt hätten.


    Danke Peter.

  • Da muss ich der Prinzess mal zur Seite springen,


    was hier teilweise an Stöger-raus Sprüchen kam, ging teilweise schon arg unter die Gürtellinie.

    Richtig! Das verstehen die verbohrten und ahnungslosen hier aber nicht! Ich hoffe nur, es wird jetzt nicht im Club das totale Chaos ausbrechen!

  • Ach ich hab Mist geschrieben? :thumbs_up:


    Hoffnungslos :woman_facepalming:


    @Hassenichjesehen


    Ja, das gab es sicher 1000fach (auch von mir) und ist doch nur die arg arg verkürzte Version, ich behaupte das nahezu jeder dieser Leute auch irgendwo entsprechende Gründe dafür hier nieder geschrieben hat. Von einer "Jagdt" auf Stöger kann ich beim besten willen nicht sprechen dabei, von Kritik dagegen sehr wohl - fundierter und sachlicher Kritik. Polemik war sicher auch darunter aber i.d.R. nicht wirklich unter der Gürtellinie und persönlich niemals, hab ich nicht gesehen.


    Daher - einen Stöger Hunter, den wird man glaube ich vergeblich suchen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schade, dass man nicht der erste Verein geworden ist, der bedingungslos hinter einem Trainer (und Manager) gestanden hat, die Kompetenz bewiesen haben und aktuell ne schwache Phase haben. So ist das Geschäft, leider.


    Was die fanlandschaft hier im Forum betrifft: ja, es war unterirdisch was hier teilweise ablief. In fast jedem Thread wurde von denselben Leuten Stöger niedergemacht, immer und immer wieder. Die Leute die das gemacht haben werden bei weiterer wrfolgslosigkeit in Kürze den neuen niedermachen und diejenigen die Stöger verteidigt haben werden zu großen Teilen auch wieder den neuen verteidigen.


    Das einfache volk will immer einen Schuldigen.....und Köpfe rollen sehen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • @ Vitusbock,



    gab es doch einige. Qualifizierte Beiträge kamen in der Regel von Mainbock, Millhouse und einigen anderen. Ein "er soll nicht immer Lehmann und Rausch aufstellen" ist für die Diskussion doch nicht wirklich förderlich und schreit geradezu nach einem Stöger-Basching

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @Desperado


    Junge neeee... :woman_facepalming:


    Eine "Schwäche-Phase" würde doch nicht mal im Ansatz jemanden dazu verleiten irgend einen Kopf zu fordern. Die aktuelle Situation ist doch keine Schwäche Phase - das ist ein Sportlicher Totalschaden! Unter einer Schwäche Phase verstehe ich wenn man mal 4-5 Spiele nicht gewinnt. Aber nach 14 Spielen mit 3 Punkten da zu stehen... ehm, wie gesagt, tödlich. Vor allem... da fehlen die Superlativen, denn die definieren wir grade ganz neu!



    gab es doch einige. Qualifizierte Beiträge kamen in der Regel von Mainbock, Millhouse und einigen anderen. Ein "er soll nicht immer Lehmann und Rausch aufstellen" ist für die Diskussion doch nicht wirklich förderlich und schreit geradezu nach einem Stöger-Basching

    Auch das würde ich noch unter "Kurzform" einordnen wollen - sicher nicht schön, aber leider richtig, nur nicht ausufernd vorgetragen...
    Und noch etwas, wir hätten uns hier die Finger blutig schreiben können, polemisch, mit dem Messer zwischen den Zähnen oder auch absolut eloquent. Nichts davon hat irgend einen Einfluss auf den FC und dessen Entscheidungen. Von daher - ist doch egal was wir wie schreiben. Denkt hier echt jemand das Stöger das liest und davon getroffen wäre? Ich bitte dich...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Der bist du und kapierst es wirklich nicht! Es reicht mir auch jetzt. Lass uns hier einfach aus dem wege gehen. Ich grätsche dir nicht rein und du mir nicht. Halt dich einfach fern von mir!

  • Tja was soll ich sagen ...


    das Europa mindestens nen Jahr zu früh kam, schulterzuck, ich habs im Vorfeld gesagt und am Ende, wie die meisten, 4 freudetrunken hingenommen...


    das ich gehofft hatte, das wenn es nicht rund läuft trotzdem alles weiter seinen Gang geht und man zusammensteht ....


    Tja was soll ich sagen ...


    wir sind mal wieder da, wo wir mal herkamen. Verantwortliche die nur bei schönem Wetter Anstand, Respekt und vernünftige Handlungsweisen an den Tag legen und in schlechten Zeiten sich verhalten wie sonst noch was .... gerade vom Tünn hätte ich hier weiß Gott ne andere Vorgehensweise erwartet.


    Es ist bei weitem nicht alles rund gelaufen, weder was den Faktor Glück anbelangt (12trillionentrilliarden Elfmeter), noch die augenscheinlich fehlende Quallität bei unseren Stürmern in Punkto Abschluss, noch die fragwürdigen, in Massen auftreténden Muskelverletzungen unserer Spieler.....


    Alles in allem Dinge, da sind dir als Trainer die Hände gebunden. Triffst du dann hier und da auch noch die falsche Entscheidung, was jeder Trainer macht, dann hängst du am Fliegenfänger. Hast du dann Schaumschläger im Rücken, dann ist das Thema durch.


    Stöger hat mit mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber er hat etwas fertig gebracht, wonach sich hier die Menschen seit 25 Jahren gesehnt haben. Sicher es war, zu diesem Zeitpunkt, ein Unfall, denn ich bin mir sicher, das das so noch nicht im Plan war, aber es ist passiert. Er hat das beste draus gemacht. Mehr stand ihm nicht zur Verfügung. Mehr wurde ihm nicht zur Verfügung gestellt. Er musste mit dem arbeiten, was man ihm gab, und das war bei weitem nicht viel. Die Leistungsdichte von Platz 6-18 ist so dermaßen dicht, wenn du da ein wenig Pech hast kommst du voll unter die Räder. Das genau ist uns nun passiert ...


    Das nun ein Trainer mit dem eindeutigen Hinweis das gewisse Grundwerte zuletzt nicht mehr wirklich geachtet wurden, öffentlich eine Entscheidung richtiggehend provoziert, provozieren muss, ist mehr als traurig. Das diesbezüglich Stöger recht hat, zeigt die Tatsache, dass als es um den Posten des Bundestrainers in Österreich ging, er sich klar für den FC entschied. Spätestens hier, hätte man seitens des Vereins ebenso klar Position beziehen müssen, ob nun so oder so ....


    Das man anscheinend nun dem Trainer noch nicht einmal mehr das entscheidende EL Spiel gönnt, zeigt mehr als eindeutig, da müssen noch einige mehr weg. Mir drängt sich im übrigen immer mehr der Verdacht auf, dass es mit Stöger genau den getroffen hat, den es hätte nicht treffen dürfen, jeden anderen aber nicht ihn. Der einzige mit Rückrat....


    Wenn man dann noch den Namen Beiersdorfer hört, befällt einen Panik und man fragt sich ernsthaft, wo ist FC Reloaded .... Ich hab nie was von denen gehalten, aber wenn man Panik bekommt .... :face_with_raised_eyebrow: :candle:


    in diesem Sinne

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • mich würde mal spasseshalber interessieren, wie deine Meinung zu Stöger ist, wenn jetzt herauskommen würde, daß Schmaddy Mo halten wollte, aber Stöger nicht

    Schmadke wollte verkaufen, dass sollte jedem klar sein. AM hatte Vertrag und Schmadke hätte wenn er ihn behalten wollte nur ein sagen müssen: "UNVERKÄUFLICH! Hat er aber nicht! Stöger hatte für den Kader in dieser Saison andere Vorstellungen.


    Zu Stöger ist meine Meinung, dass er ein guter Trainer ist, er ein Teamplayer ist, er glaubwürdig bei seinen seinen Spielern rüberkommt und er ehrlich und fair ist.
    An der schlechten Situation ist das ihm zur Verfügung gestellte Spielermaterial schuld und natürlich die Verletztenliste, was ich mit 50% Pech und 50% dem Korkplatz zuschreibe. Ich hätte mir gewünscht, dass er bleibt - auch in Liga 2! Das ist halt meine Meinung.

  • dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das man anscheinend nun dem Trainer noch nicht einmal mehr das entscheidende EL Spiel gönnt, zeigt mehr als eindeutig, da müssen noch einige mehr weg. Mir drängt sich im übrigen immer mehr der Verdacht auf, dass es mit Stöger genau den getroffen hat, den es hätte nicht treffen dürfen, jeden anderen aber nicht ihn. Der einzige mit Rückrat....

    Da gebe Ich dir Recht, unser Vorstand hat in der Causa Stöger komplett versagt, ich denke das ist hier auch Konsens im Brett. Stöger allerdings einen Freifahrtschein zu geben finde ich hingegen extrem problematisch, denn das kann nicht sein das Ihn als einzigen keine Schuld treffen soll und zwar an der ganzen Misere (Das fängt beim Spielsystem an über die Aufstellung, das Training, die Transfers, seine Mitarbeiter und und und... was eben so nach und nach durchsickerte).


    Als Schmadtke ging oder gegangen wurde hätte man Stöger ebenfalls direkt beurlauben müssen, damit hätte man sich viel von dem ungemach ersparen können - direkt Klarschiff machen, fertig. Das hätte ich als Konsequent empfunden. Zwar überraschend, aber konsequent. (Ok, das ist eine Geschmacksfrage, da hat jeder seine eigene Meinung daher muss drüber nicht geredet werden, führt ja zu nichts).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der FC täte gut daran nun bis zur Winterpause eine Interimslösung zu fokussieren....


    Bei den ganzen Verletzten (heute sind mit der Sperre nochmal 3 dazu gekommen) könnte hier der beste Trainer der Welt ankommen und hätte keinen Erfolg!


    Dann bitte erst zur Winterpause einen neuen Cheftrainer, der dann wenigstens wieder einige Leistungsträger an Bord hat...


    Ich wäre für Markus Anfang als Trainer ab der Winterpause :smiling_face:

  • Schmadke wollte verkaufen, dass sollte jedem klar sein. AM hatte Vertrag und Schmadke hätte wenn er ihn behalten wollte nur ein sagen müssen: "UNVERKÄUFLICH! Hat er aber nicht! Stöger hatte für den Kader in dieser Saison andere Vorstellungen.
    Zu Stöger ist meine Meinung, dass er ein guter Trainer ist, er ein Teamplayer ist, er glaubwürdig bei seinen seinen Spielern rüberkommt und er ehrlich und fair ist.
    An der schlechten Situation ist das ihm zur Verfügung gestellte Spielermaterial schuld und natürlich die Verletztenliste, was ich mit 50% Pech und 50% dem Korkplatz zuschreibe. Ich hätte mir gewünscht, dass er bleibt - auch in Liga 2! Das ist halt meine Meinung.

    So ist qualifizierte Meinung :thumbs_up: Nimmt man so hin

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ein "er soll nicht immer Lehmann und Rausch aufstellen" ist für die Diskussion doch nicht wirklich förderlich und schreit geradezu nach einem Stöger-Basching

    Pardon, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Denn natürlich gehört Stögers Festhalten an Lehmann und Rausch, letzterer gar als Ecken- und Flanken-Spezialist, zur sachlichen Kritik.


    Ich verstehe wirklich nicht, wie man das als "Bashing" bezeichnen kann. "Bashing" wären miese Unterstellungen wie "Der ist im Kopf doch längst woanders" oder "Der säuft wie ein Loch und pinkelt nachts gegen den Dom" oder, oder, oder. DAS wäre Bashing!


    Aber dies ist mir hier im Forum nie unter die Augen gekommen, von keinem einzigen User! Insofern sogar großes Lob an alle!


    Dass seit Wochen und Monaten umgekehrt ein paar Leute hier Legenden und Verschwörungstheorien stricken über den armen Herrn Stöger und den noch ärmeren Herrn Modeste, der offenbar auf einer römischen Galeere gen China rudern musste, um sich dort bei einem Frühlingsrollen-Club in Ketten legen zu lassen, entblößt doch eher die paar Zeitgenossen mit sehr "spezieller" Meinung und "exklusiver" Weltsicht.


    Aber dass ich mich persönlich von solch schrägen Gestalten mit Dreck bewerfen und mich als "Feind" von irgendwas bezeichnen lassen muss, das sehe ich halt auch nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()