STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ist auf der einen Seite sogar richtig. Mir geht es eher darum, dass im Fahrwasser der momentanen Meinung, Leute kommen und mit diesen Argumenten wie "Lehmann raus" sich im Sog suhlen und ihre unqualifizierten Kommentare lostreten um sich mit den "ich hab es schon immer gewusst" Floskeln zu brüsken.


    Sollte ich mich missverständlich ausdrücken, seht es mir nach. Bin nicht mehr ganz nüchtern (ein Erfolg - und sollte es nur ein Punkt sein- wird hier heute gefeiert :prost: )



    P.S. Dich habe ich auch nie gemeint :winking_face: Du gehörst zu den qualifizierten Schreibern

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Richtig! Das verstehen die verbohrten und ahnungslosen hier aber nicht! Ich hoffe nur, es wird jetzt nicht im Club das totale Chaos ausbrechen!

    Ach Schätzchen , du hast soviel Ahnung vom Fußball wie der Tünn vom Management.

  • Ist auf der einen Seite sogar richtig. Mir geht es eher darum, dass im Fahrwasser der momentanen Meinung, Leute kommen und mit diesen Argumenten wie "Lehmann raus" sich im Sog suhlen und ihre unqualifizierten Kommentare lostreten um sich mit den "ich hab es schon immer gewusst" Floskeln zu brüsken.
    Sollte ich mich missverständlich ausdrücken, seht es mir nach. Bin nicht mehr ganz nüchtern (ein Erfolg - und sollte es nur ein Punkt sein- wird hier heute gefeiert :prost: )



    P.S. Dich habe ich auch nie gemeint :winking_face: Du gehörst zu den qualifizierten Schreibern

    Die, die sowas hier äußern, haben es sogar letzte Saison geäußert. Hier schwätzt niemand etwas neues.

  • Ach Schätzchen , du hast soviel Ahnung vom Fußball wie der Tünn vom Management.

    Du bist in dieser Sache nur Amateur! Dein Beruf beschäftigt sich mit Sicherheit außerhalb vom Fußball, wo ich hoffe dass du dort wenigstens zu Hause bist!

  • Doch muss es! Es herrscht Meinungsfreiheit. Wenn er mich "Schätzchen" nennt, nennen ich ihn Amateuer. #isso! Überseh solche Dinge bitte nicht!

  • Mir geht es eher darum, dass im Fahrwasser der momentanen Meinung, Leute kommen und mit diesen Argumenten wie "Lehmann raus" sich im Sog suhlen und ihre unqualifizierten Kommentare lostreten um sich mit den "ich hab es schon immer gewusst" Floskeln zu brüsken

    Jetzt mal unabhängig davon, dass du und ich was getrunken haben: Es ist nicht fair, den Leuten hier im Forum zu unterstellen, sie würden sich in in der Misere suhlen oder hätten Spaß am Untergang.


    Lass es mich so sagen: Stöger-Fans verlangen Anstand, okay. Nun denn, diesen Anstand sollte man auch gegenüber den Stöger-Kritikern walten lassen und nicht zu fiesen Worten wie "Bashing" greifen, auch nicht nach ein paar Kölsch zu viel.


    Kurzfassung:


    Es gibt meiner Beobachtung nach in diesem Forum schlichtweg keine Stöger-"Basher"!

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Jetzt mal unabhängig davon, dass du und ich was getrunken haben: Es ist nicht fair, den Leuten hier im Forum zu unterstellen, sie würden sich in in der Misere suhlen oder hätten Spaß am Untergang.
    Lass es mich so sagen: Stöger-Fans verlangen Anstand, okay. Nun denn, diesen Anstand sollte man auch gegenüber den Stöger-Kritikern walten lassen und nicht zu fiesen Worten wie "Bashing" greifen, auch nicht nach ein paar Kölsch zu viel.


    Kurzfassung:


    Es gibt meiner Beobachtung nach in diesem Forum schlichtweg keine Stöger-"Basher"!

    ist eigentlich leidlich, du hast recht.


    Mich hat es teilweise aber schon angekotzt, wenn selbst ein Mod in sämtlichen Freds (wo angedacht wird nicht zu spammen) ein ständiges "Stöger raus" zu lesen ist.


    Ist natürlich kein Bashing, aber auch nicht wirklich lustig und nervt mich persönlich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bislang meldet allein der Exzess die Kündigung. Und natürlich gegenseitig voneinander abschreibende "Sportjournalisten", die sich auf Kölns Schmierenblatt berufen.


    Was ist eigentlich, wenn der Exzess eine Ente produziert hat? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bislang meldet allein der Exzess die Kündigung. Und natürlich gegenseitig voneinander abschreibende "Sportjournalisten", die sich auf Kölns Schmierenblatt berufen.


    Was ist eigentlich, wenn der Exzess eine Ente produziert hat? :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich kann nur für mich und meinen Eindrücken sprechen.


    Gerade der Sportstudio Beitrag hat auf mich den Eindruck gemacht, als das es eindeutig zur Trennung kommt. Dazu wurde das Training von 10 Uhr auf 13 Uhr verlegt.


    Aber warum man jetzt getrennte Wege geht und den " Hammer " Coach Ruthenbeck auf den Stuhl sitzt, muss man nicht verstehen. Spielt selbst mit der U23 gegen den Abstieg ( ohne 11 Verletzte ) und hat als Trainer noch überhaupt nichts gerissen.


    Sinnlos jetzt den Trainer zu entlassen, wenn man nur so ein Graupe in der Hinterhand hat ( Meine Meinung ).

    EIERKOPP !

  • Sinnlos jetzt den Trainer zu entlassen, wenn man nur so ein Graupe in der Hinterhand hat

    Wäre ich jetzt ebenso unfair wie du gegenüber dem auch hier weithin unbekannten Trainer Ruthenbeck, dann müsste ich Peter Stöger als Mega-Graupe bezeichnen.
    Derlei Unfairness liegt mir aber nicht.


    Es ist schon seltsam, zu welch miesen Mitteln die selbsternannten "anständigen" Stöger-Jünger greifen müssen.


    Alternativen niedermachen als "Grauben", diese in den Keller schwätzen und als "sinnlos" bezeichnen, aber sich selber in der elitären Liga der "Anständigen" verorten, wo angeblich der hochheilige Peter ohne Abfindung wohnt.


    Gebt dem Stöger-Peter eine Figur am Kölner Dom, und gut ist!

  • nur mal so zur Info er ist Trainer der U 19 :face_with_rolling_eyes:

  • Selbst wenn er der Trainer der derzeitige Trainer der U23 wäre, ist dein Beitrag unqualifiziert. Schließlich saß dort am Anfang der Saison ein anderer Trainer auf der Bank.
    Ich frage mich wie bei deiner Einstellung sich neue Trainer beweisen können sollten. Schließlich werden die etablierten Trainer nicht jünger. Mit der Einstellung hätte man in ein paar Jahren / Jahrzehnten keine Trainer mehr.

  • Also der FC gibt derzeit ein sehr sehr trauriges Bild ab.
    Trennung vom Trainer?
    Ok, kann man machen. Es gabe genügen Situationen in denen eine Trennung gepasst hätte.
    Aber nach heute?


    Unverständlich wie sich der FC derzeit verkauft.
    Da sollte man wohl die gesamte Führungsriege austauschen bei soviel Diletantismus :woman_facepalming:

  • So der nächste morgen, immernoch nix neues. Habe nochmals den Kicker Artikel gelesen, laut Stöger gibt es eine Entscheidung und das rumgeeier hört auf.
    Entweder bleibt er und bekommt eine Jobgarantie, oder er muss uns verlassen.
    Wir werden es wohl im laufe des Tages erfahren, was mich nur tierisch nervt ist der dreisste Artikel von Express 15 Minuten nach Spielende.Vielleicht einigt man sich ja auch das er bis Ende Dezember bleibt, und dann gibt es einen (Achtung Wortspiel) neu Anfang.
    :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!