STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • aha jetzt plötzlich top ten buli.es ging um weiterentwicklung. was hat das mit den Top Ten der buli zu tun? Du weichst aus

    Wenn einer von uns zu einem Top10 Verein wechselt, ist das eine Weierentwicklung.
    Was ist da so schwer dran? Wir gehen jetzt mit diesen Spielern in die zweite Liga und das ist auch eine Entwicklung, aber keine gute.

  • Ich halte diese Entscheidung falsch. Peter und Manni sind ein überragendes Trainerteam und ich glaube nicht, dass der Nachfolger die neuen Impulse setzen kann und mehr aus der Mannschaft heraus holen wird.


    Aber ein Versuch ist es doch wert

  • Ein weiterer wichtiger Schritt sich den Abstieg in dieser Saison auf allen Ebenen im Verein auch wirklich zu verdienen!

  • Wo man auch sagen musste das auch Stöger klarheit wollte.
    Die konnte man ihm nicht geben und deshalb musste er gehen.
    Ich denke das er sonst noch geblieben wäre.

  • Wenn einer von uns zu einem Top10 Verein wechselt, ist das eine Weierentwicklung.Was ist da so schwer dran? Wir gehen jetzt mit diesen Spielern in die zweite Liga und das ist auch eine Entwicklung, aber keine gute.

    ok dann schauen wir mal wo die reise so einiger hingeht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hoffentlich beantworten Sie keine Fragen vom Express... und verweisen auf die Schlagzeile von gestern !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • DANKE PETER STÖGER FÜR ALLES, du bist jederzeit in Köln willkommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soso...Bei Peter hat sich in der letzten Woche auch etwas geändert!?


    Angebot aus Dortmund?


    Leeven Pitter, Leeven Manni, danke für vier unfassbar geile Jahre!!!!!!!!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Soso...Bei Peter hat sich in der letzten Woche auch etwas geändert!?


    Angebot aus Dortmund?


    Leeven Pitter, Leeven Manni, danke für vier unfassbar geile Jahre!!!!!!!!!!!

    Peter wird kein Angebot von Top Vereinen bekommen, dafür war der Fußball, den er „spielen“ ließ, zu schlecht - meine Meinung.


    Jetzt gehts auf SPORT1 rund - einer schlägt Magath vor

  • Wehrle soll gesagt haben man sucht schon seit SAP eine Alternative?! :face_with_raised_eyebrow: Und dann präsentiert man drei Wochen später den U19 Trainer als Übergangslösung... Kann das jemand bestätigen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wehrle soll gesagt haben man sucht schon seit SAP eine Alternative?! :face_with_raised_eyebrow: Und dann präsentiert man drei Wochen später den U19 Trainer als Übergangslösung... Kann das jemand bestätigen?

    finde ich absolut richtig.... Winterpause kommen viele Spieler aus der Verletzungspause wieder und vielleicht 1-2 Neuzugänge...


    Das ist dann ein richtiger NeuANFANG