STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Für mich klang das so als wenn der Wunsch auch von Peter ausgegangen ist. Er scheint ausgebrannt zu sein. Wünsche ihm alles gute , toller Typ und Trainer !

  • Wenn die Ergebnisse (!!) stimmen und man auch in der Liga 3 Fach punktet gerne !

    Mit diesem Satz machst du dich aber extremst lächerlich. Schließlich hast auch du Stöger jeglichen Sachverstand abgesprochen weil er die beiden plus Osako hat spielen lassen. Und sag nicht das war nicht so......

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • War mir klar dass jetzt keiner mehr dazu steht was er die letzten Monate geschrieben hat.
    Es hat also keine Posts gegeben in die Richtung das Stöger nichts kann, ein schlechter Trainer Ist, den FC kaputt macht weil er Stur ist und auf seinem Stuhl hockt usw. usw.
    Loooogisch.
    Das ist genau so schwach wie die Entscheidung des Vorstandes.


    Das man mit der zögerlichen Handlung und dem hinausschieben Peter aber die Chance genommen hat Nationaltrainer zu werden, ist ja in Ordnung.


    Wenn es schwer wird, haben viele Menschen halt kein Rückrat. Auch beim FC und hier im Forum.


    Dann noch einen schönen Sonntag :thumbs_up:

  • Ich hoffe nur, das die Stöger Hasser, auch hier im Forum, sich nicht im nächsten Jahr Wünschen, dass man Stöger nie entlassen hätte

    niemand hasst Stöger. Man traut ihm einfach nicht mehr zu, den Klassenerhalt zu schaffen! Das ist ein gewaltiger Unterschied! Auch bei mir ist es so, dass ich ihm extrem dankbar bin. Europa ist der Wahnsinn! Dieses Gefühl in London im Stadion zu sein und den FC Schal hochzuhalten ist einmalig!


    Aber seit dem Sommer ist einfach zu viel falsch gelaufen und daran hat auch der Trainer seine Mitschuld! Er hat so viele Chancen erhalten und keine genutzt! Dann muss man einfach die Trennung vollziehen! So schade, wie es einfach ist. Für mich hätte der Schritt seit Stuttgart vollzogen werden müssen und das habe ich auch so kommuniziert. Es geht nicht gegen Stöger, sondern für den FC!


    Ich werde Stöger als einen tollen Trainer in Erinnerung behalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe trotzdem nicht warum das heute gemacht werden musste.Das hätte doch ein Teil des Gesprächs am Freitag sein müssen! Schließlich macht doch eine Fehleranalyse / Aussprache nach der Entscheidung keinen wirklichen Sinn. Die muss vor der Entscheidung getätigt werden.


    Jetzt ist es eh zu spät!


    Ich wünsche Peter Stöger und Manfred Schmid jedenfalls alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!!!

    Vlt. weil sich Ruthenbeck Samstag-Nachmittag bereits von der U19 verabschiedet, aber vereinbart wurde, dass die Trennung und Interimslösung erst Sonntag verkündet wird? Das kann PS als respektlios empfinden, oder?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich persöhnlich werde ihn vermissen.


    Er und das Team um ihn herum haben den effzeh nach 25 Jahren endlich wieder in positive Schlagzeilen gedrängt.


    4 Jahre steil bergauf.


    Die letzten 4 Monate waren beschissen,aber dennoch wäre ich persöhnlich bis zur Winterpause mit ihn da durchgegangen.


    Nun gut, die Opferrolle ist nun erfüllt. Möge der neue Zampano aus Scheisse Gold machen...

  • Mit 2 Argumenten: "ER HAT UNS IN DIE EL GEFÜHRT!!!11" und "WER SOLL ES DENN SONST MACHEN???ßßß"


    Ja Danke für die Euro League. Aber das ist doch nur die kür.


    Bundesliga heißt das Tagesgeschäft und da sind 3 von 42 Punkten einfach katastrophal.


    Wer soll es denn sonst machen?
    Bis Winter Ruthenbeck und ab Winter Markus Anfang. Zb


    Schlechter als 0,21 Punkte pro spiel kann es ja nicht laufen.


    Nochmal, mit Stöger wären wir 100% abgestiegen.
    Mit einem anderen vielleicht zu 90%. Und die minimalchance muss man versuchen

  • "Dinge haben sich auch beim Peter verändert..." - Wehrle.
    Deute ich ebenfalls in die Richtung, dass Peter sich ausgebrannt fühlte & um Ablöse im Sinne von Freistellung bat.


    Ein feiner Kerl irgendwie, könnte mir durchaus vorstellen, dass im Winter Dortmund sich ihn krallt, bis dahin macht er Urlaub in seiner Heimat.

  • Mit diesem Satz machst du dich aber extremst lächerlich. Schließlich hast auch du Stöger jeglichen Sachverstand abgesprochen weil er die beiden plus Osako hat spielen lassen. Und sag nicht das war nicht so......


    Fußball ist ein Ergebnissport. Mir doch Latte mit welchen Team die Punkte zustande kommen ...


    Bin weder Rausch noch Lehman Fan. Aber an das gebashe habe ich mich nicht beteiligt. Kann mich zumindest nicht erinnern. KAnnst mir gerne die Textpassagen zeigen

  • Schlechter als 0,21 Punkte pro spiel kann es ja nicht laufen.


    Nochmal, mit Stöger wären wir 100% abgestiegen.
    Mit einem anderen vielleicht zu 90%. Und die minimalchance muss man versuchen


    Wenn nach der Winterpause der " neue " einen halbwegs vollen Kader hat und dann mehr Punkte holt, ist es wahrlich auch kein Kunststück !


    Mit teilweise 8 verletzten Stammspielern und Leistungsträgern, kann höchstens der FC Bayern umgehen.

  • Ich für mich interpretiere die Aussagen der PK auch so, dass Stöger in den letzten Wochen erkannt hat, dass es nicht mehr funktioniert. Der Zeitpunkt ist blöd, klar. Aber, und das glaube ich auch, dass Stöger und Wehrle sich eng abgestimmt haben.


    Es ist spät die Entscheidung getroffen worden, aber man geht doch vernünftig aus einander.


    Danke Peter & Manni! Es war eine schöne Zeit, die HR 17/18 muss man leider ausblenden. Da haben alle Verantwortlichen versagt, aber dazu gehört auch das Trainerteam!


    Macht et joot!

  • Manchmal muss man in schlechten Zeit einfach zusammenhalten und einem die Chance geben seinen Fehler wieder gut zu machen.
    Heißt es nicht in UNSERER Hymne Mir ston zu dir? Und sowas wie gemeinsam durchs Feuer gehen?


    Das sollte auch manchmal für Menschen gelten.
    Vor allem für Menschen die sich verdient um etwas gemacht haben.


    Aber auch beim FC sind viele nicht besser als Vereine wie Hoffenheim oder Leipzig. Dort wird vorgeworfen dass es nur ums Geld geht.


    Was ist denn jetzt bei uns spürbar anders?


    Lächerlich.

  • Bis zum heutigen Tag kannte ich den :FC: nur mit Peter Stöger.
    Seine besonnene und uneitle Art schätze ich sehr. Manfred Schmid nicht zu vergessen!


    Für mich eine sehr bedauerliche Entscheidung.


    Freund, ich danke dir.

  • Wenn nach der Winterpause der " neue " einen halbwegs vollen Kader hat und dann mehr Punkte holt, ist es wahrlich auch kein Kunststück !


    Mit teilweise 8 verletzten Stammspielern und Leistungsträgern, kann höchstens der FC Bayern umgehen.


    Ja das stimmt. Das Verletzungspech kann man nicht wegdiskutieren.


    Aber wollte Peter Stöger nicht einen kleinen Kader ?


    Liegts an der Trainingssteuerung? Bzw am Fitness der Spieler ?!


    Gibt doch Gerüchte dass Kugel mehr Fitness trainieren wollte aber nicht durfte..


    Kugel ist auch Fitnesstrainer der Nationalmannschaft, ihm kann ich noch nicht die Kompetenz absprechen

  • Ich freue mich schon auf das gejaule hier wenn Lehmann und Rausch in Belgrad in der Startelf stehen :face_with_tears_of_joy:

    Ach Mensch, ich finde du kannst es auch so langsam mal gut sein lassen....ja, wir haben alle mittlerweile verstanden: (ACHTUNG: POLEMIK) Stöger bester Trainer, größter Fehler aller Zeiten, alles Schmadtkes schuld, Peter hätte spätestens JETZT angefangen zu punkten, wir bösen Hasser haben ihn vergrault... (POLEMIK ENDE)


    Ich werde der Erste sein, der sagt, wenn es nicht klappt: Jo, Kenny hatte recht. Dann kannst auch du dich freuen und sagen "Habe ich ja vorher gesagt". Nur bringen tut uns das 0,0


    Ist jetzt ein Ritt auf der Rasierklinge. Kann was bringen - kann auch mit dem mittlerweile komplett verunsicherten Team komplett in die Hose gehen. Aber irgenwas MUSSTE getan werden um nicht sehenden Auges in die zweite Liga zu gehen.


    Und ich denke auch du wirst, wenn du mal ehrlich bist und die Stöger-Brille abnimmst, irgenwann sehen müssen, das das mittlerweile Alternativlos war. Stöger war super die letzten Jahre, keiner spricht ihm das ab. Aber Krise kann er, aus allen Gründen die hier schon tausendfach genannt wurden, einfach nicht - das musst doch selbst du sehen.