STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Naja sehr bedenklich, wenn plötzlich Lowcounter hier auftauchen :face_with_rolling_eyes:

    Is richtig...
    Weil ich mir die letzten Wochen nicht mehr mit ansehen und hören konnte.
    Lehmann und Rausch Verträge verlängert? Danke an Schmadtke, Stöger und Sports Total...
    Gegen Hertha, wo man unbedingt einen Sieg braucht mit 5er-Kette?!?
    Sorry, war und bin leider für eine Veränderung!
    Es wird von jedem Arbeitnehmer erwartet sich zu hinterfragen, wenn es nicht läuft. Ich muß auch mit den Vorgaben meines Geschäftsführer leben und wenn nicht klappt, bin ich raus...
    Und nur weil du Zeit für knapp 8000 Beiträge hattest, sind die besser?

  • Puppekopp, du überteibst ja auch

    "Verbalerotisch" gerne, stimmt. :winking_face:


    Aber, glaube mir, ich habe tatsächlich ein Problem mit Leuten, die zum irrationalen Personenkult und Verschwörungstheorien neigen, weil diese immer mit miesen Unterstellungen der selbsternannten Moralapostel einhergehen gegenüber Menschen, die das nicht verdienen. Siehe, nur so als Beispiel, die "Graupen"-Bemerkungen in Richtung Stefan Ruthenbeck. Eigentlich sehr unanständig und unmoralisch, aber in den Augen der selbsternannten Moralisten ist das offenbar wohlfeil.


    Aber zurück zum Thema:


    • Peter Stöger wollte in "seiner" One-man-PK die ultimative Entscheidung. Die hat er nun bekommen.
    • Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit alsbald bei einem anderen Club aufschlagen. Angebote hat er sicherlich genug, für sein Auskommen ist ergo gesorgt.
    • Er geht nicht als Feind, denn dafür hatte die FC-Spitze zu lange Geduld, wo andere längst die Reißleine gezogen oder zuvor öffentlich über ihn hergezogen hätten.
    • Mit Sicherheit ist die Trennung nicht die ekelhafteste seit Bestehen der Bundesliga, im Gegenteil. Und Peter Stöger hat immer wieder betont, dass eben auch der Effzeh nicht so "spürbar anders" sein kann, als dass ihm, dem FC und seinen Fans, der sportliche Erfolg egal ist.

    Es wurde also nicht schon wieder der Heiland gekreuzigt. :clown_face:

  • Siehe, nur so als Beispiel, die "Graupen"-Bemerkungen in Richtung Stefan Ruthenbeck. Eigentlich sehr unanständig und unmoralisch, aber in den Augen der selbsternannten Moralisten ist das offenbar wohlfeil.


    Das war meine Aussage und die war iregndwann heute nacht um 3 Uhr ( oder so ähnlich ). Sicherlich war da auch etwas Frust und Alkohol dabei.


    Ich wollte eigentlich damit sagen, das er im Profisport auch noch nicht viel gerissen hat.Ich halte ihn zum jetzigen Zeitpunkt für den falschen.


    Dennoch : Graupe war nicht in Ordnung !

  • Ich bin seit 60 Jahren FC–Fan

    Ist bei mir so frecher
    Ich bin mir sicher das Stöger schon am Donnerstag wusste wie es am Sonntag ausgeht. Mit einem souveränen Sieg wäre es allerdings noch ulkiger geworden oder wenn er Rausch/Osako/Lehmann nicht in der Startelf gehabt hätte :grimacing_face:


    ALLEZ FC

  • Hertha war wirklich schlecht, keine Frage. Aber bedenke bitte, das es fast das letzte Aufgebot war und kein IV mehr zur Verfügung gestanden hat. Lehmann war in der IV

    Warum dann nicht mal Risa im Sturm? Hat das für die Natio gespielt und in seinen letzten U21-Spielen geknippst.
    Hauptsache kein Risiko gehen, was konnten denn noch schlimmer werden? Und den schnellsten Spieler als zentralen IV aufstellen? Ach ja, Kopfballmonster, ich vergaß.
    FC_Gott: Schreibe gleich weiter, Spinner und Werhle rufen gerade an... :popcorn:

  • LOL,mit dir hab ich dabei gerechnet du kannst dich mit Pfälzer im Bierkönig zusammentun.Seit ein tolles Gespann. nur bitte nicht über Fussball reden.
    Davon habt ihr 2 0 Plan,euer Welt ist eher Eimer,Fahne,gegrölle ohne Sinn und Hirn!

    während deine Welt mittels Wellblech überdacht ist

  • Das war meine Aussage und die war iregndwann heute nacht um 3 Uhr ( oder so ähnlich ). Sicherlich war da auch etwas Frust und Alkohol dabei.

    Schwamm drüber!


    Irgendwie sind wir ja alle frustriert, suchen nach Fehlern und Lösungen... trinken zu viel und schreiben dann Zeug, das uns am nächsten Tag leidtut.


    Ist halt eine maximal bekackte Saison.

  • @fenermann
    Perfektes Post, trifft auf 100% den Nagel auf den Kopf!!!
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • mach hinne, die Halbwertzeit von verkappten Rübenschweinen ist kurz

    Soll schön grüßen. Sie warten deine weiteren Kommentare ab, bevor es eine öffentliche Stellungnahme gibt...
    Das Code-Wort in der PK ist "Rübenschwein"...

  • Lieber Peter,


    vielen Dank für die tollen vergangenen Jahre. Leider war eine Entwicklung in der Mannschaft nicht zu erkennen, und alles hatte sich von der Modeste / Osako Brille in der vergangenen Saison blenden lassen.
    Du hättest im Sommer Alarm schlagen müssen, als Dir klar wurde, ich bekomme die Spieler die ich brauche für eine Weiterentwicklung des Kaders nicht, sondern junge Ergänzungsspieler.


    Offensichtlich hat Schmaddie das schneller erkannt als Du und hat sich dann verpisst. (wie so oft in der Vergangenheit - Aachen, Hanoi 96, FC)


    Alleine das Du Rausch und Lehmann hast in Dauerschleife spielen lassen, ist für viele, auch für mich nicht nachvollziehbar. Zumal es gute, junge und vor allem talentiertere Spieler beim FC in der Jugend gibt, als diese beiden Profifußballer.


    Ein nicht erkennbares System, mit entsprechender Standardverwertung und offensiv Drang, war und ist nicht erkennbar.


    Nichtsdestotrotz bin ich Dir sehr dankbar dafür, dass ich es doch noch einmal erleben durfte, dass der FC International spielen darf. Auch hier eklatante Fehler. Die Spiele die wir im Pokal und auch International bestritten haben, waren sehr gut. Da spielten aber die vorgenannten Spieler keine Rolle. Warum hast Du denn dann so nicht auch in der Bundesliga spielen lassen?


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Du wirst mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich bin mir sicher, dass Du schon bald eine tolle neue Aufgabe finden wirst, in welcher Du dich wunderbar entfalten wirst können. Genies deine gut dotierte Freizeit und viel Erfolg für die nächsten Aufgaben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Sehr Schade. Wenn Herr Schmadtke im Sommer seinen Job gemacht hätte, statt sich die Eier zu schaukeln, wäre es hierzu nie gekommen. Sie werden mir fehlen, Herr Stöger. Danke für eine schöne und unvergeßliche Zeit.

  • Wird ja hier immer, dass Stöger menschlich top sei. Selbst von denen die seit Wochen in jedem Thread Stöger raus brüllen. Menschlich top sind diejenigen leider nicht.


    Mein Dank gilt Peter Stöger. Schade, dass es so kommen musste. Irgendwie glaubt man, dass man doch bald mal wieder wach werden muss und die euroliga endlich beginnt.....kann doch wirklich nicht wahr sein, dass sich das alles so entwickelt hat....fuck.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ehrlich gesagt geht es in diesem Geschäft leider nicht nur um "menschlich top" sondern auch, und das zum Hauptteil, um Erfolg. Da sich dieser seit Monaten, egal welche Umstände dazu geführt haben, nicht einstellte, und wir mit dem nahezu gleichen Kader (außer Modeste) in die neue Saison gestartet sind, frage ich mich, was um Gottes Namen ist da im Sommer passiert?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“