STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • wer ist dieser Basler? Kann der was?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Basler...... 8)


    Dass man den überhaupt noch irgendwohin einlädt.....verdreht alles und labert Blödsinn!!

    Wäre Basler keiner für uns? Der kennt sich im Keller aus, da saß der immer bei Promi Big Brother :face_with_tears_of_joy:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich weis nicht was die Herren Basler und Effenberg wieder in den letzten Tagen von sich gelassen haben, aber das geht mir so ziemlich am Ars.. vorbei! Über solche Talkshow-Tingler kann ich nur noch lachen! Bisher auf der Trainerbank überall total versagt, aber wenn es um andere Personen geht immer eine große Fresse haben! Kleiner Tipp von mir an die Zwei, die sollten lieber sehr viele Spiele vor Ort anschauen, um etwas zu lernen, denn das müssen diese zwei Kasper noch sehr viel, wenn sie bei einem höherklassigen Verein mal vernünftige Arbeit abliefern wollen!!!

  • Basler...der nutzt halt jedes Format um immer wieder unter Beweis zu stellen was für eine hohle ...und peinliche...Nuss er ist.
    Ob RTL...RTL2...Sport1...dem ist doch alles recht solange er dafür auch noch Geld bekommt...Momentan schwimmt der doch auf der C und D Prommiwelle mit...auf einer Stufe mit Gina Lisa und ihren Spießgesellen :face_vomiting:
    Sorry aber den kann man doch nicht ernst nehmen... sleep
    Zu Effenzwerg...konnte kicken...das war es dann aber auch.
    Ach ne...und Strunz vernatzen :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hat Ruthenbeck so etwas ähnliches gesagt ?

    Der Basler das Hasenhirn

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wisst ihr was mich erstaunt? Das irgendwie nur dieses Forum und die FC-Fans aus meinem realen Umfeld Stöger kritisch sehen. Alle Medien, selbst GBK und Effzeh, sind immer noch auf diesem Kuschelkurs. Wie kommt das?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wisst ihr was mich erstaunt? Das irgendwie nur dieses Forum und die FC-Fans aus meinem realen Umfeld Stöger kritisch sehen. Alle Medien, selbst GBK und Effzeh, sind immer noch auf diesem Kuschelkurs. Wie kommt das?

    Wir haben halt den Durchblick. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • darauf ein kräftiges Stöger ist raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wisst ihr was mich erstaunt? Das irgendwie nur dieses Forum und die FC-Fans aus meinem realen Umfeld Stöger kritisch sehen. Alle Medien, selbst GBK und Effzeh, sind immer noch auf diesem Kuschelkurs. Wie kommt das?

    Ich denke das liegt in der Natur der Sache. Wir sind die Betroffenen. Wenn du objektiv von außen auf eine Situation schaust stellt diese sich meist anders dar, als für einen, welcher selbst betroffen ist.


    Dazu kommt eben, dass du in Punkto Trainer immer Kontroversen hast. Stehst dann auch noch schlecht in der Tabelle fallen diese um so heftiger aus.


    Das was die letzten 4.5 Jahre an Erfolg gelaufen ist, ist nun einmal auch und gerade ihm zu verdanken. Der Misserfolg fordert immer mindestens einen Kopf, meist eben den Trainer. Da verliert man eben schnell die Objektivität und hofft das es mit einem, Trainerwechsel besser wird.


    Wer allerdings die Statistiken kennt, weiß, dass es meistens nicht funktioniert. Wobei in unserer Situation kann es nicht noch schlimmer kommen :winking_face: .... Es sei denn die Mannschaft fällt nun auseinander, was ich so ein wenig befürchte. Der Teamgeist ist das was uns am Ende wahrscheinlich noch gerettet hätte, nun laufen wir aber Gefahr diesen zu verlieren. ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte das wird nicht der Fall sein ....

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!