STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Verpiss dich halt, aber dann verlass bitte auch dieses Forum und geh zu deinen neuen Freunden.


    Tschüß

    sleep :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist mein Ernst, ich kann ja hier nen Dortmunder akzeptieren, aber keinen Judas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So viel Hass...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geh in dein Zeckenforum rumjammern. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So viel Hass...

    Von meiner Seite aus nicht. Aber eine Menge Unverständnis.


    Ich kenne dich nicht. Weiß nicht, wie alt du bist und wie lange du dem FC die Treue hältst. Bei mir sind es knapp 30 Jahre, die ich mit Köln durch Dick und Dünn gegangen bin. Jetzt einfach sagen: "Ich bin mit den Entscheidungen beim Klub nicht mehr einverstanden - tschö, das wars"? Ginge bei mir nicht.


    Ich akzeptiere fast alle Vereine. Ich respektiere die meisten davon. Mit dem einen oder anderen sympathisiere ich. Aber lieben? Nur den FC.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sollte Stöger Trainer beim BVB werden, werde ich auf der Stelle BVB-Fan.
    Gewisse Sympathien für die Gelb-Schwarzen hatte ich sowieso schon immer.
    Und jetzt steinigt mich.

    ...dann liegt die Gefahr ne Zecke zu werden bei null komma null % !!!

  • Manche von euch schreiben hier aber auch einen Blödsinn. Stöger ein schlechter Trainer. Nicht besser als Stanislawski usw.
    Woran macht ihr denn einen guten Trainer für den FC aus?
    1. Jahr Ausftieg als Meister aus der zweiten Bundesliga.
    2. Jahr Klassenerhalt in der ersten Liga ohne je in Abstiegsgefahr zu gelangen.
    3. Jahr einen einstelligen Tabellenplatz.
    4. Jahr direkte Qualifikation Euroleague mit Platz 5.


    Und ihr sagt Stöger sei ein schlechter Trainer?
    Ihr habt doch echt nicht alle Latten am Zaun.
    Lieber immer schön mit offensiven und tollem Konzeptfussball verlieren oder was?


    Was sind denn eure Kriterien?
    Wann hatte ein Trainer beim FC größeren Erfolg?
    Wieviele Trainer hatten wir seit dem letzten Erfolg?
    Daum war der letzte erfolgreiche Trainer. Und dass auch nur bei seinem ersten Auftritt.


    Erst mal richtig nachdenken bevor ihr hier so einen Bockmist verzapft. Das gilt auch für den ein oder anderen Administrator.


    Lächerlich :pouting_face:

  • man kann auch Fan von mehreren Vereinen sein. Aber von FC, den handelnden Personen en und dem ganzen Drumrum bin ich so enttäuscht wie noch nie in all den Jahren. Und ich habe schon viel Mist mitgemacht. Alle Ab- und Aufstiege, Chaos-MVs und Fast-Pleite, schwarze Wand etc.
    Aber was momentan abgeht...
    Die Euroleague wurde durch die Entlassung Stögers hergeschenkt. Statt den Schwung des Schalkespiels mitzunehmen hat man mal wieder Kopflos und Hirnlos gehandelt.
    Sinnloser Aktionismus.

    kann dich sehr gut verstehen, frankie, wir haben mit dem FC einiges hinter uns, doch das jetzt topt einfach alles, der Zeitpunkt von Stögers Entlassung war falsch, musste lange früher passieren, man hat 40 Millionen für den Abstieg plus Folgekosten bezahlt, Frankie, die Trennung von Stöger stand vor dem Schalkespiel fest, mit einem Punkt oder mehr hat keiner gerechnet, mir ist es einfach egal wie es weiter geht, ich erwarte vom FC gar nichts mehr. Alles steht wieder bei Null, der Vorstand ist auch im Arsch, was für ein Wahnsinn, jetzt geht es so los wie unter Overath, Wehrle holt Veh man kennt sich ja, Veh holt seine rechte Hand, holt einen Trainer den er möchte, zusammen holen der Trainer und Veh neue Spieler usw, Leute nicht immer gelingt der Wiederaufstieg , ich fasse das alles gar nicht, Krise ok, aber jetzt das ist ein Totalversagen aller handelnen Entscheidungsträger ohne Ausnahmen !!

  • ....den Rest hab ich gelöscht weil es Blödsinn ist und frech war !!

  • dann sag mir bzw uns, warum wir jetzt da stehen wo wir stehen, sag mir warum die Mannschaft nicht fit ist , sag mir warum so viele Verletzte da sind, sag mir warum kein Blick aufs Mittelfeld gelegt wurde, sag mir warum Rausch bis zum Erbrechen Standards darf , soll ich noch mehr fragen ??

  • Rheinhessen-K.......


    Mit fast der selben Mannschaft wie letzte Saison......absolut mieser Fußball und Tabellenletzter mit 3 Punkten von (wahrscheinlich) 45 !!
    Da muss eine Seifenblase geplatzt sein oder ein Kartenhaus zusammengefallen !! Hmmm...vermutlich kein Fundament !!


    Welchem anderen Supertrainer ist das bisher passiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()