STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • ....den Rest hab ich gelöscht weil es Blödsinn ist und frech war !!

    Verstehe. Die schlechte Situation in der wir sind, ist weil der Trainer schlecht ist.
    Und die Erfolge kamen durch Zufall trotz schlechtem Trainer?
    Also ist Klopp, der mit Mainz auch schon abgestiegen Ist, ein schlechter Trainer?
    Na, dann können wir nur hoffen dass er nicht zu uns kommt.
    Und das hat auch nichts mit frech zu tun.
    Es ist aber absolut Respektlos so über Stöger zu sprechen und die überwiegend sehr gute Arbeit als Mist hinzustellen.


    Und beantworte mir doch meine Fragen.

  • Ich will sehen, dass Pässe auf 5 - 10 m auch ankommen. Nicht im Nirvana enden !
    Ich will Abschlussstärke sehen
    Ich möchte einigermaßen gute Standrads sehen
    Ich möchte dass meine Mannschaft Power und Kondition für 90 Minuten hat
    Ich möchte schönen und offensiver erfolgreichen Fußball sehen und eine Weiterentwicklung....


    all das hat Stöger nicht geschafft.


    ....wäre das alles gegeben....stünden wir im 5 Jahr nicht hoffnungslos auf Platz 18. Trotz der Verletzten und der Schiris.
    Auch das mit den Verletzten....ist nicht normal !!!


    Stöger war ein Glückskind. Ihm ist einiges in den Schoss gefallen. Bzw. es kam einiges zur rechten Zeit....so wie die Schwäche von den Pillen, Rüben, Scheiße 04 und Golfsburg in der letzten Saison !! Und der dadurch resultierende 5 Platz!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich will sehen, dass Pässe auf 5 - 10 m auch ankommen. Nicht im Nirvana enden !
    Ich will Abschlussstärke sehen
    Ich möchte einigermaßen gute Standrads sehen
    Ich möchte dass meine Mannschaft Power und Kondition für 90 Minuten hat
    Ich möchte schönen und offensiver erfolgreichen Fußball sehen und eine Weiterentwicklung....

    Das wollen wohl alle Fans von allen Vereinen :grinning_face_with_big_eyes:


    Wobei hier eigtl. das Gros lieber ein 0:0 als ein 4:4 sehen will. Ich wühle jetzt nicht durch das Forum und suche die Zitate.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich äußere mich ein letztes mal zu dem Thema und versuche nochmal meinen Standpunkt zu erläutern, da der ein oder andere nicht versteht worum es mir geht.


    Man kann in dieser Saison sicherlich der Meinung sein dass es nicht mehr passt. Das der Trainer nicht die richtigen Mittel gefunden hat. Das man sich hätte früher trennen können usw. usw. War der Trainer Schuld, der Manager, der Vorstand oder die Umstände. Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ist doch legitim.


    Aber dem Trainer Stöger über die gesamte Laufzeit beim FC die Kompetenz als Trainer abzusprechen, oder mit anderen nach kurzer erfolgloser Zeit beim FC entlassene Trainer zu vergleichen und die Erfolge nur dem Zufall zusprechen zu wollen, ist absolut Respektlos dem Trainer und Menschen Stöger gegenüber.


    Sowas kann ich nicht akzeptieren und werde sicherlich nicht einfach schweigen. Auch wenn ich von euch dafür angefeindet werde. Das ist mir egal.


    Ich hoffe, dass wenigstens einige vernünftige Leute hier, verstanden haben worum es mir geht.
    Wenn nicht, auch egal.

  • Ich habe ihn nicht beleidigt und ich habe Respekt vor ihm. Denn wie schon gesagt, ich habe nie behauptet, dass er nur Mist gemacht hat und gar nix kann !


    Nur ist es nicht genug.....um auf Dauer in der BuLi oben mitzumischen ! Das kann er nicht und das sah man bereits nach 1-2 Jahren......


    Ihr werdet bald sehen wo er wann landet und was er dort zuwege bringt! Warten wir doch einfach mal ab !!

  • Ich glaube in ein paar Wochen sieht die Welt bei @frankie0815 wieder anders aus.


    Als ich ein paar Jahre in Hannover gelebt habe, ware ich "zwangsläufig" auch Sympatisant von Hannover.
    Aber je öfter 96 gegen den FC gespielt hat, habe ich schon gemerkt,
    dass ein "2. Club" nicht den FC ersetzen kann.

  • Du wirst bestimmt nicht angefeindet. Aber selbst wenn, dann nicht wegen deiner Meinung zu Stöger sondern wegen deiner respektlosen Art den Stöger-Kritikern gegenüber !! Das ist nämlich null besser.....als das was du denen vorwirfst !!

  • Du wirst bestimmt nicht angefeindet. Aber selbst wenn, dann nicht wegen deiner Meinung zu Stöger sondern wegen deiner respektlosen Art den Stöger-Kritikern gegenüber !! Das ist nämlich null besser.....als das was du denen vorwirfst !!

    Das akzeptiere ich. Die Aussage heute war vielleicht nicht in Ordnung. Sorry. Ist normal nicht meine Art.
    Aber zeig mir bitte andere beleidigende Aussagen von mir. Ich kann dir jedoch einige in meine Richtung zeigen. Und irgendwann ist es auch mir mal zuviel.

  • nein an der Situation ist Stöger nicht alleine Schuld, im Aufstiegsjahr herrschte richtige Aufbruchstimmung durch Schmadtke, dank Ujah und Helmes die uns hoch ballerten, spielerisch war das schon teilweise keine Augenweide, zweites Jahr Klassenerhalt durch eine starke defensive Spielausrichtung und Tore durch Ujah, drittes Jahr das gleiche nur ohne Ujah, dafür Modeste, spielerisch nichts von Weiterentwicklung zu sehen , dann der fünfte Platz, Modeste trifft wie er will, wir stehen wochenlang auf Platz sieben ohne zu gewinnen,
    viele Verletzte, schlechte Spielweise, dann gings los , starke Spiele ab Hoffenheim in der Rückrunde, Platz fünf, alles ist im Taumel, spätestens da sind alle abgedreht und dachten das läuft alles so weiter, ein Vorstand der Größtenwahnsinnig geworden ist, Thema Stadion oder GBH, der Blick aufs sportliche ,warum alles top, Schmöger macht das schon, so und jetzt kam die Story mit Modeste, spätestens da gabs tiefe Risse in der Mannschaft und zwischen Stöger und Schmadtke. Und ja Stöger ist kein schlechter Trainer, und ja Stöger fehlt dem FC als Persönlichkeit,der Mann ist sehr beliebt, und das fehlt jetzt, jeder Trainer verbraucht sich mit der Zeit, Stöger wird als Trainer grosse Fußspuren hinter lassen, dank seiner Beliebtheit, ich hoffe ich habe dir meine Gedanken etwas näher gebracht, sind aber auch nur meine,ich kann deine Ansätze schon verstehen

  • @Peter1955
    Auch diese Sichtweise kann ich akzeptieren, auch wenn ich nicht in allen Punkten mit dir übereinstimme.


    Ich bin nur gespannt ob der neue Trainer die selbe Erfolgsbilanz nach 4 Jahren vorweisen kann.
    Es würde ja schon teilweise genügen wenn der neue Trainer beim FC überhaupt 4 Jahre durchhält. :face_with_tears_of_joy:

  • man muss auch nicht immer die gleiche Sichtweise haben, ist doch normal, sonst wäre es langweilig, ist ja angenehm, das man sich vernünftig aus tauschen kann, finde ich gut

  • Aber dem Trainer Stöger über die gesamte Laufzeit beim FC die Kompetenz als Trainer abzusprechen, oder mit anderen nach kurzer erfolgloser Zeit beim FC entlassene Trainer zu vergleichen und die Erfolge nur dem Zufall zusprechen zu wollen, ist absolut Respektlos dem Trainer und Menschen Stöger gegenüber.

    Macht zwar keiner, aber der Hinweis hatte schon in der Vergangenheit dir gegenüber nichts gebracht. :woman_facepalming:


    Offenbar macht es dir Spaß, Popanze zu erfinden, über die du dich dann wortreich empören und den Moralisten spielen kannst.

  • Wir kriegen Stöger nie mehr aus dem Kopf, wenn der nächste Trainer bei uns scheitert , gibts keine Hanuta im Hahnewald, sonder Sachertorte in Wien die verteilt wird frecher

  • Bosz wurde gefeuert. Dann hat der Peter ja bald was neues. Haben sich angeblich im Sommer ja schon getroffen und beschnuppert.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.


    Kann aber dann auch zu hier, oder?