STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • sollte Stöger Trainer beim BVB werden, werde ich auf der Stelle BVB-Fan.
    Gewisse Sympathien für die Gelb-Schwarzen hatte ich sowieso schon immer.
    Und jetzt steinigt mich.

    Dass hier einige Uboote unterwegs sind ist bekannt, dass du eins davon bist, auch.


    Wenn ich irgendwann mich mit dem FC nicht mehr identifizieren kann, werde ich kein Fußball mehr gucken.
    Wer eine Frau oder einen Verein loslassen kann, hat nie wirklich geliebt.

  • Kommt auf die Vereinbarung im Auflösungsvertrag an.


    Normalerweise würde ihm dann nicht die gesamte Abfindung zustehen.

  • Ich denke mal wenn Stöger in Dortmund anheuert, wäre es gut er tut es bald.
    Dann könnte er im Winter noch Rausch und Lehmann verpflichten, im Tausch für Aubameyang und Jarmolenko, die beide sowieso nicht in sein System passen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dass hier einige Uboote unterwegs sind ist bekannt, dass du eins davon bist, auch.
    Wenn ich irgendwann mich mit dem FC nicht mehr identifizieren kann, werde ich kein Fußball mehr gucken.
    Wer eine Frau oder einen Verein loslassen kann, hat nie wirklich geliebt.

    Freundchen, ich hab schon im damaligen "schwarzen Brett" geschrieben, falls du weisst, was das war. Da hast du vermutlich noch mit Bauklötzen gespielt. Also erzähl nix von Uboot.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :face_with_tears_of_joy: .....Jungs hört auf zu streiten!
    Stöger und Schmadtke sind weg - gut so !! Wir fangen nochmal an. Bleibt uns ja nix anderes übrig. Obwohl es mich auch :face_vomiting: wie die Sau !!
    @Diewand
    Es gibt schon Weiber, die man besser „loslässt „!! Je früher desto besser. Aber natürlich nicht den FC!! :thumbs_up:

  • Was ich echt total doof finde ist, dass der Neuanfang in Liga 2 soooooo lange dauern wird :crying_face: Das habe ich bisher noch bei keiner Mannschaft in der Bundesliga mit erlebt!
    Egal, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Morgen muss der Sieg her!!!!! Freiburg ist auch nicht wirklich stark! Das müssen die am Platz jetzt machen!!!!

  • :face_with_tears_of_joy: .....Jungs hört auf zu streiten!
    Stöger und Schmadtke sind weg - gut so !! Wir fangen nochmal an. Bleibt uns ja nix anderes übrig. Obwohl es mich auch :face_vomiting: wie die Sau !!
    @Diewand
    Es gibt schon Weiber, die man besser „loslässt „!! Je früher desto besser. Aber natürlich nicht den FC!! :thumbs_up:

    deswegen sage ich, der hat nie wirklich geliebt...
    Wer die richtige Frau oder den richtigen Verein einmal gefunden hat, lässt nicht mehr los...

  • Freundchen, ich hab schon im damaligen "schwarzen Brett" geschrieben, falls du weisst, was das war. Da hast du vermutlich noch mit Bauklötzen gespielt. Also erzähl nix von Uboot.

    1. ich bin nicht dein Freund oder Freundchen
    2. ich bin seit 1993 fc Fan, ich kenne also nur schlechte Zeiten
    3. schwarzes Brett kenne ich nicht
    4. vermutlich willst du mit schwarzem Brett suggerieren dass du sehr lange „Fan“ bist
    5. wenn du das wirklich bist, dann würdest du nicht mit dem Gedanken spielen, einen anderen Verein zu unterstützen.
    6. nein, man kann nicht Fan von mehreren Vereinen sein.
    7. geh einfach wohin du willst, ob zecken oder sonst was und komm nicht wieder

  • Dann könnte er im Winter noch Rausch und Lehmann verpflichten, im Tausch für Aubameyang und Jarmolenko, die beide sowieso nicht in sein System passen

    Was??? Wir geben doch niemanden unter Wert ab. Da müssen die schon noch Pulisic drauf packen :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • sollte Stöger Trainer beim BVB werden, werde ich auf der Stelle BVB-Fan.
    Gewisse Sympathien für die Gelb-Schwarzen hatte ich sowieso schon immer.
    Und jetzt steinigt mich.

    Weshalb steinigen? Muss doch jeder selbst mit sich ausmachen ...


    Scheint dann jedoch, dass du Stöger-Fan sein mittlerweile besser findest als FC-Fan sein. So etwas soll es geben. Mein Vater ist mittlerweile auch RB-Fan. "Die spielen tollen Fußball und da gibt es keinen Zoff..." Die Welt ist wie sie ist - vieles kann man nicht ändern. Aber als Fan des FC sollte man etwas mehr Rückgrat als ein Gummibärchen haben!!! Da geht es auf- und abwärts - realistisch gesehen auf lange Zeit.


    Leb wohl ...

  • Macht zwar keiner, aber der Hinweis hatte schon in der Vergangenheit dir gegenüber nichts gebracht. :woman_facepalming:
    Offenbar macht es dir Spaß, Popanze zu erfinden, über die du dich dann wortreich empören und den Moralisten spielen kannst.

    Du solltest besser einfach mal lesen bevor du mich als Lügner bezeichnest. Einfach mal nachlesen. Z.B. wo Stöger als nicht besser als Stanislawski bezeichnet wurde. Oder dass Stöger nicht durch Können sondern nur durch unheimlich viel Glück den FC dahin gebracht hat usw.
    Wir können sehr gerne über Meinungen diskutieren,
    Aber du solltest mich nicht als Lügner bezeichnen.

  • Stanisawski ist von selbst gegangen und wurde nicht entlassen, sonst würde Stöger heute noch in Österreich trainieren.


    Und taktisch hat er NICHT mehr drauf als Stanislawski zB.


    Du kannst mir aber gerne mal die Finessen und die Handschrift des Stögerschen Fussballs erklären. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()