STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Die Regenbogenpresse schreibt es ist FIX aber in ca. 10 Minuten wissen wir mehr..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Würde Sinn machen.
    Erst hatte er die Möglichkeit Trainer der Nationalmannschaft zu werden, schlägt dies aus weil er beim FC bleiben will und man ihm sagt dass man trotz allem weiter auf ihn zählt, dann kommt die Anfrage von Dortmund und er will eigentlich nicht bekommt aber kein klares Bekenntnis.
    Die Chance will er sich dann nicht entgehen lassen und probiert es ein letztes mal.
    Das Ergebnis kennen wir.


    Wenn es so war, dann könnte ich das nachvollziehen.

  • Watzke war laut Express unter der Woche in der Medienpark Klinik und hat sich dort mit Stöger und Schmid getroffen.... wo ist der Typ vom Kaffeeautomaten, wenn man ihn mal braucht... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stöger wäre hier auch niemals gegangen, bzw die Notwendigkeit wäre nie entstanden, wenn nicht auch jetzt diese üble Verletztenmisere und der Videobeschiss dazu beigetragen hätte.


    Dann wären wir vermutlich bei den zu erwartenden 10-14 Punkten und hätten etwas mehr Selbstvertrauen.


    Aber irgendwann muss ja mal ein neuer "Impuls" gesetzt werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In meinen Augen ist er ein J..., wenn er dort anfängt..
    Ihm wurde sicherlich gesteckt, du Pitter, guck das du in Kölle weg kommst. Das wird eh nix mehr.
    Bosz wird auch nix mehr, also kannst du hier anfangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habs woanders geschrieben:


    Wenn innerhalb 1 Woche woanders anfängt, dann hat das auch was mit Repekt zu tun.
    Käme für mich so rüber a la Magath.


    Heut eine blaue, morgen eine grüne Krawatte.


    Stöger muss ja nicht 1 Jahr ins Kloster gehen...aber ich persönlich fände es grenzwertig.

  • In meinen Augen ist er ein J..., wenn er dort anfängt..
    Ihm wurde sicherlich gesteckt, du Pitter, guck das du in Kölle weg kommst. Das wird eh nix mehr.
    Bosz wird auch nix mehr, also kannst du hier anfangen.

    Naja, so heftig würde ich das nicht formulieren. Die Entscheidung des FC hätte ja auch pro Stöger fallen können ... das hätte ne Menge Fans und "Fußballkenner" auch zufrieden gestellt.

  • Soviel zu ausgebrannt und herzblut.. Fußball ist ein reines Geldgeschäft und bla bla

    Das ist lächerlich. Peter Stöger hat Dortmund im Sommer und der Nationalmanschaft im Herbst einen Korb gegeben. Er hätte und hat für den FC auf einiges verzichtet. Die einzigen, die sich vereinsschädigend verhalten haben sind die Vorstands-Granaten unseres Clubs. Respektlos einen Jugendtrainer auf die Bank eines Europapokalspiels setzen, das der Erfolgstrainer mehr als alles andere verdient hätte... Peinlich, leider nur peinlich.


    Ich freue mich tierisch für Peter Stöger. Hier werden sich einige noch wundern, die ihm immer ängstlichen Fussball vorgeworfen haben. Er hat so offensiv gespielt, wie es mit dem Kader eben ging. Jetzt wird er eben in Dortmund Erfolg haben. Danke für nix, Herr Spinner!

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Naja, so heftig würde ich das nicht formulieren. Die Entscheidung des FC hätte ja auch pro Stöger fallen können ... das hätte ne Menge Fans und "Fußballkenner" auch zufrieden gestellt.

    Er hat ein falsches spiel gespielt, dies nehme ich ihm verdammt Übel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spart der FC nun die Abfindung?

    Nein, die hat der hl. Peter natürlich gerne mit genommen.
    Herzenssache! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wäre nicht gegangen wenn man ihn zugesichert hätte notfalls mit ihm in die zweite Liga zu gehen.
    So schätze ich den Mensch Peter Stöger ein.
    Warum soll er das denn dann jetzt nicht machen und warum ist das irgendwie Verrat?
    Verstehe ich nicht.

  • Hui, das wäre ja ein Hammer. Man hat es ja vermutet, aber das ist schon krass. War Stöger dann einen Tag in Wien um dann direkt wieder nach Dortmund zu fliegen? Aber eines finde ich: Er passt gut dahin irgendwie, Dortmund tickt ja irgendwie doch ähnlich wie der FC.

  • Also wenn er das macht, dann hat er schon lange innerlich gekündigt und hat hier noch seine Zeit abgesessen. Jetzt braucht mir hier keiner weismachen, er hätte alles versucht für den Effzeh. Er hatte hier eine Wohlfühloase und das hat er bis zum Schluss ausgenützt. Überarbeitet ist er auf jeden Fall nicht, sonst würde man nicht nach so kurzer Zeit einen neuen Brennpunktverein übernehmen!

  • St.Öger auf der BVB Pressekonferenz..ist FIX

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hatte Wehrle letzte Woche in der PK nicht sinngemäß gesagt, dass auch bei PS in der Woche nach der Berlin-Niederlage etwas „passiert“ wäre?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII