STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Für den FC zu schlecht und für Dortmund reicht es. Natürlich nimmt er einen neuen Job an nachdem er hier vom Hof gejagt wurde.


    Jetzt hört mal auf ihr Moralapostel, die ihn unbedingt loswerden wollten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Für den FC zu schlecht und für Dortmund reicht es. Natürlich nimmt er einen neuen Job an nachdem er hier vom Hof gejagt wurde.


    Jetzt hört mal auf ihr Moralapostel, die ihn unbedingt loswerden wollten.

    So sieht es auch.
    Wir jagen ihn vom Hof, schreien wann der Vorstand endlich handelt, und dann ist er jetzt eine Hure?


    Unglaublich.

  • Wie bescheuert ist der BVB eigentlich, sooo einen schlechten Trainer zu holen!!! Der kann ja nix, kein Spielsystem, kein Konzept.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Das war eine der größten Fehlentscheidungen des FC der letzten 20 Jahre, diesen Trainer gehen zu lassen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Respekt Peter.
    Letzte Woche dem FC in einer Pressekonferenz die Pistole auf die Brust setzen und heute in Dortmund anheuern.


    Kauf dir für unsere Abfindung ne schöne gelb-Schwarze Brille.

  • JUDAS!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, so ist das Geschäft! Ich nehm ihm das gar nicht übel und nehm ihm auch ab, dass er gern beim FC war und auch geblieben wäre.


    Bei uns hat er sich meiner Meinung nach abgenutzt. Das Geschäft ist schnelllebig, beim FC raus beim BVB rein.


    Und? Ich wünsch ihm nach wie vor alles Gute! Seine Zeit beim FC ist rum, d.h. nicht, dass er nie wieder als Trainer agieren darf.


    Mich interessiert mehr wie es bei uns weiter geht. Das Stöger Geld verdienen will ist legitim, ob sich der FC bei den finanziellen Dingen clever angestellt hat oder nicht, ist jetzt auch müßig.


    Noch mal, es ist normal in diesem Geschäft!

  • JUDAS!

    Mach Dich nicht lächerlich!!! Wenn hier einer trotz beschissener Umstände immer durchgehalten hat, weil der Verein ihm was bedeutet, dann war das Stöger!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)