STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich denke er ist platt und braucht eine Auszeit.
    Lachhaft, er wollte weg und hat dies clever angestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat das ganze "Pistole auf die Brust setzen" auch noch ein Geschmäckle....

    Warum?
    Wenn du bei deinem Arbeitgeber bleiben willst aber er dir mitteilt dass er nicht genau sagen kann ob du bleiben kannst, und du dann ein Angebot bekommst. Würdest du dann nicht nachfragen was nun Ist? Und wenn kein Bekenntnis kommt dann bittest zu wechseln?
    Ist doch für jeden Normal. Nur bei Stöger nicht :woman_facepalming:

  • Ich glaube das ist ein harter Aufprall für einige Leute heute Peter Stöger in Dortmund zu sehen. Der Witz des Jahres. :thumbs_up: Ich weine ihm keine Träne nach er hat uns in einen Trümmerhaufen verwandelt.

  • Er hat aber schon Gehalt bekommen oder hab ich da was verpasst?

    Ja, und? Er hat auch immer seine Leistung gebracht. Und hat sich im Gegensatz zu anderen Leuten wie dem Geschäftsführer Sport nie aus der Verantwortung gestohlen, als es nicht mehr lief.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum?Wenn du bei deinem Arbeitgeber bleiben willst aber er dir mitteilt dass er nicht genau sagen kann ob du bleiben kannst, und du dann ein Angebot bekommst. Würdest du dann nicht nachfragen was nun Ist? Und wenn kein Bekenntnis kommt dann bittest zu wechseln?
    Ist doch für jeden Normal. Nur bei Stöger nicht :woman_facepalming:

    Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Arbeitssituation eines Normalbürgers mit Stöger und seinen Ansagen auf einer Pressekonferenz oder?

  • Glückwunsch mich freut das für ihn. Der wird dort top arbeit leisten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Wehrle sagte noch "Bei Peter hat sich auch etwas geändert und so sind wir zum Entschluss gekommen...."


    Jetzt wissen wir was sich geändert hatte! :pouting_face:

    Muahaha. Und deshalb zahlt ihm der Wehrle auch ne Abfindung? Oh, Mann. Die aktuell "handelnden" Personen machen den Verein kaputt, nicht der Entlassene, der ein gutes Angebot annimmt.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Dann kann ich das ja jetzt auch sagen...Ich weiß aus sicherer Quelle das Stöger Lukas Podolski nicht wollte. Schmadtke war schon mit ihm klar, hat sich dann aber der Meinung von Stöger und Schumacher angeschlossen.


    Ich hab mir das immer verkniffen, ich hab trotzdem immer versucht loyal gegenüber Stöger zu bleiben. Aber mit dieser Nummer, da ist die loyalität nicht mehr notwendig. Stöger hat es ganz sicher nicht allein versaut, aber alleine diese Handlungsweise bei diesem Spieler zeigt wie man uns beinahe mutwillig nicht verstärken wollte.


    Stöger und Schmadtke haben uns mal so richtig vor die Tür geschissen.

  • Naja, die Möglichkeiten sind in Dortmund schon anders ... er nimmt ja nicht die gleichen Spieler mit

    Ich bin der Meinung, dass er hier, aus dem vorhandenen Spielermaterial, das Optimale heraus geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein anderer Trainer mit unseren Spielern mehr erreicht hätte. Mit Bayern Meister erden schaff fast jeder, aber mit Köln in die EuropaLeague zu kommen, war schon eine Leistung.

  • Geht das jetzt wieder los??
    Stöger ist so toll und hat niemals damit gerechnet beim BVB angestellt zu werden. Wow, Mann kann sich auch alles zurecht legen wie man will.
    Ebenso kann man sagen das er bewusst so Scheiße trainiert hat und der FC ihn nun endgültig feuer musste damit er zum BVB kann, deswegen war Bosz ja auch länger im Amt als vorgesehen- Unser Vorstand hat für den BVB zu spät gehandelt.


    Feuer frei in alle Richtungen.


    Wenn jetzt in der Woche der BVB verliert kommen viele und sagen er kann es auch mit dem BVB-Personal nicht, gewinnt er sagen viele guckt mal was für ein toller Trainer.


    Gut das hier nur Insider rumlaufen und alle unter Stöger trainiert haben um eine so exklusive Sichtweise an den Tag zu legen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Dann soll Pitter aber nicht überall erzäheln er wohle Sicherheithaben, so kann er nicht mit der Mannschaft arbeiten.


    Scheinheilig.


    Jetzt ist er nicht mehr platt.


    Dieses Arschl...! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, und? Er hat auch immer seine Leistung gebracht. Und hat sich im Gegensatz zu anderen Leuten wie dem Geschäftsführer Sport nie aus der Verantwortung gestohlen, als es nicht mehr lief.

    ich beziehe mich auf die Aussage „...durchgehalten“.


    Peter ist hier ich schätze ordentlich entlohnt worden. Von „durchhalten“ kann da denke ich keine Rede sein.
    „Leistung gebracht“ - well. Ok. :thumbs_up:

  • Puh, als ich gerade die Konferenz gesehen hatte war das irgendwie ein Gefühl zwischen Trauer und Hoffnungslosigkeit. Wie kurzlebig einfach das Bundesliga-Geschäft ist. Ich dachte Peter möchte erst einmal durchschnaufen? Naja, anscheinend kassiert der FC wenigstens noch Geld für ihn, vermute mal das der FC die Abfindung zurückbekommt für Peter. Wünsche ihm viel Erfolg!

  • Und Wehrle sagte noch "Bei Peter hat sich auch etwas geändert und so sind wir zum Entschluss gekommen...."


    Jetzt wissen wir was sich geändert hatte! :pouting_face:

    Stimmt. Und wenn das so war, dann finde ich das ein gutes gemeinsames miteinander. Der FC konnte und wollte Stöger kein klares Bekenntnis geben und Stöger hatte die Möglichkeit zum BVB zu wechseln. Für beide Seiten eine Situation in der man sich mit Würde trennen konnte.
    Respekt wenn es so war.

  • Ich bin (war) auch ein absoluter Stöger „Jünger“. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, das er den Verein voran gebracht,die Mannschaft weiterentwickelt hat, Nationalspieler geformt etc. blabla.
    Nein, außer 4 Jahre in Folge immer einen besseren Tabellenplatz und das jetzt mit dem BVB ein europ. spitzenklub (muss man leider so sagen) ihn verpflichtet (den Blinden Trainer, der gegen Prof. Dr. Tuchel eine positive Bilanz hat), habe ich keine Belege, Beweise und Argumente. Ist auch scheiss egal, weil das Kapitel abgeschlossen ist. Versteht ihr? Vorbei!!
    In der ganzen Diskussion wird immer vergessen, worum es eigentlich geht. Um unseren FC, unser Spiel gleich und um die Entscheidungen, die vor uns liegen. Was interessiert mich der Trainer vom bvb, ich will einen guten für meinen fc.....

  • Ich bin der Meinung, dass er hier, aus dem vorhandenen Spielermaterial, das Optimale heraus geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein anderer Trainer mit unseren Spielern mehr erreicht hätte. Mit Bayern Meister erden schaff fast jeder, aber mit Köln in die EuropaLeague zu kommen, war schon eine Leistung.

    Richtig, Aber viele lassen sich lieber von einem Trainer einlullen, der hohes Pressing mit einem kaputtem Kader verspricht, obwohl er selbst in der A-Jugend in der Saison keinen Druck in Auswärtsspielen (5 Remis, kein Sieg) auf den Platz bringt.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!