STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Die Pressekonferenz wirkte eben etwas surreal. Watzke, Zorc, Stöger - die stammelten sich ja ziemlich was zurecht.


    Die Schnelllebigkeit des Geschäfts wird mir durch diesen Wechsel wieder einmal bewusst. Letzte Woche noch Dienstältester Trainer in Köln, heute sitzt er in Dortmund auf dem Podium.


    Ob Stöger nach Dortmund passt, wird die Zeit zeigen. Er hat dort einen besseren und breiteren Kader, kann vieles ausprobieren. Stabilisiert er die Defensive und lässt er Aubameyang vorne seine Freiheiten, kann das klappen.


    Obs zu einem Vertrag über die Saison hinaus reicht, werden wir sehen. Für Stöger ist Dortmund aber sicherlich eine gute Chance, sich zu beweisen. Packt er das, stehen ihm alle Türen offen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hoffentlich holt er nicht Heintzi im Winter zum BVB. Horn und Hector wären sicherlich auch Kandidaten!!!

    DAs hab ich auch schon gedacht, wenn er Erfolg hat, wir absteigen, ist dies sogar wahrscheinlich.
    Zumindest bei Timo denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke jetzt sollte selbst der allerletzte verstehen wie dieses Geschäft und vielmehr ist es nicht mehr läuft! Die einzigen die dran glauben wenn sie das Wappen küssen sind WIR und die einzigen die mit dem Scherbenhaufen fertig werden müssen sind WIR! Ich wünsche Peter Stöger trotzdem alles gute.

    Wer das jemals anders empfunden hat... sollte sich aufgrund von unfassbarer Naivität in den Keller sperren! Es ist und war schon immer ein Geschäft.
    Stöger=Judas..da kann ich nur lachen.. Leute..Erwachet!

  • Die Art und Weise wie er das gemacht hat, nein, dass ist mir heute noch zu viel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat irgendwo in einem Interview gesagt, dass er notfalls mit dem FC in die zweite Liga geht.
    Und das glaube ich ihm auch.
    Diese Garantie wollte man ihm nicht geben und er Stand kurz vor der Entlassung.
    Dass er die Chance dann nutzen wollte Ist doch logisch.
    Hätte man ihm das Vetrauen geschenkt, dann wäre er jetzt noch Trainer beim FC und nicht beim BVB.

  • Ach ja...


    Es freut mich für Stöger und auch den BVB...aber ich bin dennoch mit der Gesamtsituation unzufrieden...

  • Viel Erfolg Peter Stöger im 2. schönsten Stadion von Deutschland.


    Wir sehen uns in der Rückrunde und im Pokalinale :effzeh:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Stöger hat irgendwo in einem Interview gesagt, dass er notfalls mit dem FC in die zweite Liga geht.
    Und das glaube ich ihm auch.
    Diese Garantie wollte man ihm nicht geben und er Stand kurz vor der Entlassung.
    Dass er die Chance dann nutzen wollte Ist doch logisch.
    Hätte man ihm das Vetrauen geschenkt, dann wäre er jetzt noch Trainer beim FC und nicht beim BVB.

    Träumer! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8 Tage nachdem er von seinem Herzensverein Abschied nimmt geht er nach Dortmund....und freut sich riiieeeeesig !!! :thumbs_up: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Die Chance Dortmund Trainer zu werden sausen lassen? Was würde uns das helfen. Er ist weg und soll machen was er will. War heute in der Kirche, gehet hin in Frieden. :smiling_face_with_halo:

  • Pitter hat schon immer flexibel gespielt. @DominoBB

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das im Fußball nun mal machen wir uns da nichts vor er war gerne hier aber wenn man mal den BVB trainieren darf so lässt sich niemand außer FC fan durch und durch diese Chance sausen gerade wenn man vereinslos ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krasse Nummer. Mach et Joot. Hoffentlich holst du dir im Winter Rausch und Lehmann damit dein System auch klappt.

    Fear the Reaper !!!