STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Das sind so seine Tricks die Fans auf seine Seite zu bringen......dann noch etwas Wiener Schmäh.....und bissl freundlich zu den Medien.....und alles läuft!! Dann bist du der Checker.....auch wenn du scheiße baust....alle lieben dich!! Und du kannst nichts dafür! Schuld sind alle anderen!

  • Die Chance Dortmund Trainer zu werden sausen lassen? Was würde uns das helfen. Er ist weg und soll machen was er will. War heute in der Kirche, gehet hin in Frieden. :smiling_face_with_halo:

    Ich wette, dass diese Chance ihm bereits vor dem Schalkespiel offenbart wurde ! :face_vomiting:

  • Ich wette, dass diese Chance ihm bereits vor dem Schalkespiel offenbart wurde ! :face_vomiting:

    Ich wette dieses ganze Theater mit der PK etc. wurde inszeniert um nur ja sicher zu stellen das Er dann auch fliegt! Denn so frech eine Jobgarantie zu fordern oder seinen rauswurf (nichts anderes war es ja) macht man nicht mal einfach so...aber, ich hab schon wieder genug. Regt mich nur auf. Linke Bazille ist das der Stöger... von wegen feiner Mensch, am Arsch!!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Abfindung gespart und er holt Rausch und Lehmann im Winter :grimacing_face:

    Ersteres, JA. Die beiden anderen Luschen bleiben uns dank Schmaddy erhalten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal gespannt wie sich das gleich auf den Kopf der Mannschaft auswirkt. Entweder torpediert Dir die Ernüchterung darüber das letzte bischen abrufbare Einstellung, oder die Mannschaft zeigt eine Art Trotzreaktion?


    Der Zeitpunkt ist Spitze gewählt, Herr Stöger. Es ist garnicht mal die Tatsache das er das für sich annimmt. Das ist im Leben nun einmal so das man auch Chancen wahrnehmen muss. Aber der Zeitpunkt, eine PK zwei Std vor einem für uns sehr wichtigen Spiel zu machen, und das bekanntzugeben, das halte ich für sehr fragwürdig. Das wäre auch später gegangen, und ich finde da hätte Stöger schon vehement drauf hinweisen müssen. Ich finde es grundsätzlich nicht unbedingt fragwürdig, aber durch diesen Zeitpunkt und die Art sehr... Dann noch die Brille dazu, und ich sehe das ihm das völlig Latte is mit dem FC. Auch wenn er hier dem ein oder anderen nochmal einen mitgeben wollte, gegenüber unserer Mannschaft ist das mehr als eine Respektlosigkeit.

  • Einige sollten sich mal in ihre Birne fassen.


    Erst maulen sie, das Stöger sowieso nur ein Spielsystem kann, er hier an seinem Stuhl festklept und sowieso nur auf den Rauswurf wartet.


    Das der Express nur noch das Thema Peter Stöger aufgreift und dieses Kapitel endlich abgeschlossen werden sollte.


    Nun ist es auch wieder nicht recht.Es wird ihm " JUDAS " nachgerufen, weil er komplett mit dem FC abgeschlossen hat und ein neues Kapitel anfängt.


    Es ist natürlich in den " Fussball-Statuten " festgeschrieben, wie lange ein Trainer zu " trauern " hat und muss sich noch mindestens 3 Monate nach Entlassung im FC-Schal und Trikot ablichten lassen.


    Der, der am meisten hier seinen Rauswurf gefordert hat, ist nur derjenige der am grössten den Bagger aufreisst und ihm Scheinheiligkeit vorwirft...



    Freut euch doch, laut euch kann er ja nix und wird dann in Dortmund scheitern. Oder habt ihr Angst, das er das Gegegenteil beweist und ihr in 6 Monaten darsteht und jammert, das es ein grosser Fehler war ?

  • Bosz wurde lt. Watzke „stilvoll“ entlassen!!?


    Da kann sich Stöger nun entspannt an die Arbeit machen. Der Abgang im Sommer wird jedenfalls stilvoll!!!


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich glaub selbst das ist i. O. für Peter.
    Er hätte es ja selbst für nur “14 Tage“ gemacht

  • Und er hat in der Pressekonferenz tatsächlich schon ne gelbe Brille an :thumbs_up:

    Man kann davon halten was man will. Aber man darf gerne bei den Fakten bleiben: Die Brille war schwarz.


    Die PK vor dem Schalkespiel hat für mich einen extremen Beigeschmack. Da wäre er besser zurückgetreten und hätte auf die Abfindung verzichtet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich wette, dass diese Chance ihm bereits vor dem Schalkespiel offenbart wurde !

    Ist natürlich schwer zu sagen. Der BVB hätte Bosz schwerlich rauswerfen können, wenn der mit der Mannschaft seit der denkwürdigen Stöger-PK noch die Kurve gekriegt hätte.


    Und da ich diesen ganzen In-Treue-fest-Schmu sowieso nie geglaubt habe, auch nicht in Bezug auf St. Öger, nehme ich Stöger sein Anheuern beim BVB nicht mal übel. Sollte das indes ein abgekartetes Spiel gewesen sein, sollte Stöger einen Oscar für seine Darbietung bekommen.

  • sollte Stöger Trainer beim BVB werden, werde ich auf der Stelle BVB-Fan.
    Gewisse Sympathien für die Gelb-Schwarzen hatte ich sowieso schon immer.
    Und jetzt steinigt mich.

    Hast du dich schon endgültig entschieden?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Firetaco einer von uns beiden braucht auch eine Brille... :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich sehe da schon ein bissel gelb...Aber vielleicht werd ich auch krank und das wirkt sich auf meine Augen aus...


    Das mögen Kleinigkeiten sein, aber solche Kleinigkeiten zeigen manchmal auf wo der Hase herläuft..

  • Dann tschau @frankie0815

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, mir fehlt da die Demut vor der Situation.


    Ich kann Stöger sogar verstehen, wenn ein Verein wie Dortmund anklopft, dass man dieser Chance nutzen sollte.


    ABER:


    Stöger sah am Ende verbrannt aus. Richtig mitgenommen. Er und andere Beteiligte hinterlassen einen großen Scherbenhaufen.
    Ich frag mich, wie man innerhalb 1 Woche wie gesagt den mentalen Hebel umlegen kann von rotweiss
    auf schwarzgelb.


    Will mir einfach nicht in den Kopf.


    dennoch bin ich gespannt was aus Dortmund wird...