STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Man kann natürlich auch alle Fakten ignorieren und die eigenen Leute hier angehen... :thumbs_up:


    Ernsthaft, was soll der Mist? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das uns hier eine Schmierenkomödie aufgetischt wurde vom allerfeinsten! Mir ist es egal das Stöger jetzt woanders Trainer wird, ist nun mal sein Job. Aber das zustande kommen wirft doch ein völlig anderes Licht auf die Sache und genau DAS ist nicht in Ordnung! Dazu die Bekanntgabe HEUTE vor dem Spiel des FC ...Großartig.


    Ich wünschte ich hätte deine Naivität, dann wär die Welt ganz einfach...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also ich kann es nachvollziehen. Wenn man die Chance bekommt einen der größten Vereine mit solch einer Truppe zu coachen, dann muss man es machen.
    Ob das dann jetzt bei uns alles einwandfrei abgelaufen ist, bleibt die andere Frage. Unsere Führung hat ihn ja nicht erst seit vorletzter Woche nach jeder Niederlage öffentlich angezählt mit den Krisensitzungen.

  • Man kann natürlich auch alle Fakten ignorieren und die eigenen Leute hier angehen... :thumbs_up:
    Ernsthaft, was soll der Mist? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das uns hier eine Schmierenkomödie aufgetischt wurde vom allerfeinsten! Mir ist es egal das Stöger jetzt woanders Trainer wird, ist nun mal sein Job. Aber das zustande kommen wirft doch ein völlig anderes Licht auf die Sache und genau DAS ist nicht in Ordnung! Dazu die Bekanntgabe HEUTE vor dem Spiel des FC ...Großartig.


    Ich wünschte ich hätte deine Naivität, dann wär die Welt ganz einfach...


    Es ist natürlich faktisch beweisen, nur weil etwas so aussieht muss es natürlich auch so gewesen sein. Rufmord und Hetze sind ja an der Tagesordnung.


    Oder hast Du irgendwelche Beweise ?

    EIERKOPP !

  • Spürbar anders eben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das frag ich mich auch. Welcher andere Trainer hat das jemals gemacht? Nach 6 Tagen.....raus aus dem Absti3gskampf und dem FC.....und gleich rein in einen Club, der im Moment selbst Probleme hat!?
    Wie kann man so schnell umschalten? Kopf frei haben? Für diese schwierige Aufgabe in Dortmund?
    Da hat Hamann recht! Großes Gschmäckle!! Und besonders unklug von Stöger!

  • Wünsche Stöger alles Gute, aber der Wechsel hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl in mir. Wir doofen Fans wissen ja Weißgott nicht alles, aber was bekannt ist:


    - Stöger sagt, Ende der Saison 16/17 hat er sich leer gefühlt, und kraftlos
    - Im Sommer gab es Verhandlungen zwischen Stöger und dem BVB, Schmadtke hat angeblich die Freigabe verweigert
    - Stöger streitet Verhandlungen ab
    - Desaströse Hinrunde, Stöger wirkt genervt, leer, unmotiviert, ratlos, betont aber immer seine Verantwortung und will nicht abtreten
    - Nach der schlechtesten Hinrunde fordert Stöger öffentlich via Presse eine Entscheidung des Vereins
    - Wehrle spricht bei der Entlassung von "neuen Parametern" bei Stöger
    - der BVB stellt Stöger eine Woche nach seiner Entlassung vor


    Für mich war dieses Engagement schon früher klar, nicht erst seit gestern. Stöger, Wehrle, Watzke waren meiner Meinung nach schon länger im Austausch, und Stöger wollte das unbedingt machen in Dortmund (wer kanns ihm verdenken)


    Trotzdem ist das Gelaber von menschlichen Werten, Verantwortung vor Mannschaft und Verein im Nachhinein einfach nur sinnloses Gequatsche ohne Inhalt und Substanz. Manchmal vergesse ich, dass es um Proffussball gibt, aber gerade beim FC brechen ja aktuell eh alle Dämme.

  • Stöger hatte eine normale Brille an, bevor hier wieder anderes behauptet wird.

    Ok. Kann sein. Ist schwer zu erkennen auf Bildern, im Express sieht das auf dem Foto so aus. Scheiss was auf die Brille. Hat er halt erst morgen eine gelbe auf...Wiegesagt, in erster Linie stört mich der Zeitpunkt. Das hätte nicht unbedingt sein müssen, das muss man nicht unbedingt vor unserem Spiel machen. Ich glaube das is nicht wirklich gut gegenüber unserer Mannschaft.

  • Es ist natürlich faktisch beweisen, nur weil etwas so aussieht muss es natürlich auch so gewesen sein. Rufmord und Hetze sind ja an der Tagesordnung.


    Oder hast Du irgendwelche Beweise ?

    das sich FC Fans wegen Stöger jetzt auch noch streiten setzt dem ganzen die Krone auf! Spürbar Scheisse!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es ist natürlich faktisch beweisen, nur weil etwas so aussieht muss es natürlich auch so gewesen sein. Rufmord und Hetze sind ja an der Tagesordnung.


    Oder hast Du irgendwelche Beweise ?

    Entschuldige bitte aber ... bist du irgendwie geistig umnachtet oder sonstwie gehandicaped? Die Beweise liegen auf dem Tisch, das sind Fakten die nicht nur so aussehen sondern auch so sind... da gibt es doch keine Zweifel mehr.
    Wie zum Henker will man da auch noch zweifel hegen?


    Bevor ich aber noch wirklich ausfallend werde ob soviel ... nein, alles gut...du hast Recht, ich meine Ruhe! Ich geh jetzt FC schauen und hoffen das die Niederlage nicht gar so dolle ausfällt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das frag ich mich auch. Welcher andere Trainer hat das jemals gemacht? Nach 6 Tagen.....raus aus dem Absti3gskampf und dem FC.....und gleich rein in einen Club, der im Moment selbst Probleme hat!?
    Wie kann man so schnell umschalten? Kopf frei haben? Für diese schwierige Aufgabe in Dortmund?
    Da hat Hamann recht! Großes Gschmäckle!! Und besonders unklug von Stöger!

    Tuchel und Klopp (wenn ich mich nicht irre) haben eine Pause gemacht.
    Ancelotti.


    Wir wissen die Hintergründe nicht.
    Aber es ist äußerst seltsam und von der Außenwirkung nicht gut.


    Da sieht man mal wie das Fussballgeschäft so tickt.


    Wenn selbst so ein Saubermann wie Stöger so etwas tut.

  • Also manche Leute hier... chillt mal.
    Natürlich war Stöger bis zum Schluss mit dem Herzen dabei und wäre von sich aus nicht gegangen,
    warum sonst hat er Dortmund im Sommer einen Korb gegeben und wurde vor kurzem nicht Nationaltrainer Österreichs?


    Stöger wurde bei uns entlassen und ist DANN nach Dortmund gegangen. Zudem hat er dort Vertrag nur bis Sommer, er springt ein bis der nächste Trainer den BVB übernimmt, das ist alles.


    Die selbe Trainergeschichte kann uns übrigens bald in umgekehrter Form auch passieren.
    Jens Keller wurde vor einer Woche in Berlin gefeuert, morgen wird Veh bei uns vorgestellt... vielleicht verkündet Veh bei seiner Vorstellung dass Keller neuer Trainer bei uns wird. Und dann? Wäre Keller dann auch ein Judas? Oder hätte das dann auch Geschmäckle?

  • Entschuldige bitte aber ... bist du irgendwie geistig umnachtet oder sonstwie gehandicaped? Die Beweise liegen auf dem Tisch, das sind Fakten die nicht nur so aussehen sondern auch so sind... da gibt es doch keine Zweifel mehr.Wie zum Henker will man da auch noch zweifel hegen?


    Bevor ich aber noch wirklich ausfallend werde ob soviel ... nein, alles gut...du hast Recht, ich meine Ruhe! Ich geh jetzt FC schauen und hoffen das die Niederlage nicht gar so dolle ausfällt.


    edit: die mod

  • Stöger kann jetzt zeigen, was er aus einem Topkader rausholt. Ich freu mich für ihn, solange er das Rückspiel gegen unseren FC verliert; soviel Demut muss sein. 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: