STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Hätte sich der BVB im Sommer nicht für Bosz entschieden wäre Stöger schon im Sommer gegangen. Das ganze stellt den Verlauf des ganzen schon auf den Kopf. Vlt. kam die schlechte Stimmung untereinander ja von Stögers Abwanderungsgedanken. Dann kann ich Schmadtke auch verstehen das er nicht mehr will. Ich bin mir sicher hätten die Stöger schon vor dem Stuttgart Spiel entlassen wäre e seit 3-4 Wochen neuer BVB Coach.


    Aus jetziger Sicht muss ich leider sagen es wäre besser gewesen er hätte sich im Sommer verpisst. Er hätte das Denkmal uns wieder nach Europa geführt zu haben. Wir hätte mit einem anderen Trainer und vlt. auch ein paar anderen Spielern auch mehr erreicht.

  • Ihr habt ja recht...Entschuldigung für das andeuten.


    Aber ich hasse es, wenn man anderer Meinung ist und dann als " Quatsch, Idiot " oder wie in meinem Fall unterbelichtet ist.

    Davon hab ich gar nichts gesagt!


    Ich habe gefragt ob Du geistig umnachtet bist und das hat dich getriggert - also mMn hast Du dich selbst bezichtigt. :face_with_tears_of_joy:
    Ich würde doch nie im Leben hin gehen und jemanden als Idioten bezeichnen den ich nicht mal kenne. Aber Fragen kostet ja nix...


    Ins Playa bekommen mich aber keine 10 Pferde, junge nee.... der Laden :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Davon hab ich gar nichts gesagt!
    Ich habe gefragt ob Du geistig umnachtet bist und das hat dich getriggert - also mMn hast Du dich selbst bezichtigt. :face_with_tears_of_joy:
    Ich würde doch nie im Leben hin gehen und jemanden als Idioten bezeichnen den ich nicht mal kenne. Aber Fragen kostet ja nix...

    Trotzdem unnötig solche Schärfe reinzubringen, nur weil ich halt andrer Meinung bin als Du. Das Forum lebt davon, warum man sich allerdings immer gegenseitig beweisen muss, das die eigene Meinung die einzig richtige ist, muss man nicht verstehen.


    Trotzdem,alles gut !



    Come On Effzeh !

    EIERKOPP !

  • Doppelpack sagt grad einer, wenn Köln richtig cool wäre, stellen sie jetzt Peter Bosz ein.... :thumbs_up:

    warum nicht, im Sommer tauschen wir wieder

  • Mich stört das gar nicht dass er zum BVB geht und wünsche ihm "eigentlich" auch viel Glück da.
    Der Zeitpunkt hat allerdings mehr wie ein "Geschmäckle".
    Da hätten beide (Stöger und der BVB) auch bis zur Winterpause warten können und bis dahin mit einer Interimslösung arbeiten können.
    Soviel Grips hätte ich beiden zugetraut. Nicht verwunderlich dass die Emotionen jetzt hochkochen.

  • Stöger ist von sich aus gegangen, hat Wehrle bestätigt. Er hat sogar den Verein aufgefordert mit anderen Kandidaten zu sprechen.

  • Trotzdem unnötig solche Schärfe reinzubringen, nur weil ich halt andrer Meinung bin als Du. Das Forum lebt davon, warum man sich allerdings immer gegenseitig beweisen muss, das die eigene Meinung die einzig richtige ist, muss man nicht verstehen.
    Trotzdem,alles gut !



    Come On Effzeh !

    Die "Schärfe" hat der Herr Stöger zu verantworten - das ist meine Meinung. Und genau das nehme ich ihm übel. Und warum komme ich darauf - das habe ich erklärt - durch all das was seiner Demission voraus ging. Alles nur bla bla. Und ich würde mir einen Zeh abhacken wenn das nicht geplant war - so sicher bin ich.


    Das Er nun wo anders Trainer ist, ist völlig egal, aber das wie und die Umstände ... geht absolut nicht. Es ist schamlos, schmutzig und eine ganz linke Tour. Es wird ja nicht mal mehr irgend etwas getan um genau diese Meinungen zu mildern - im Gegenteil wird Er 2 std. vor unserem BL Spiel noch vorgestellt. Einfach ...grrrrrrr


    Kannst Du das denn nicht verstehen?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bevor das Ganze hier noch mehr eskaliert möchte ich euch auf etwas hinweisen und bitte die Administration bzw. den rechtlich Verantwortlichen des Forums darauf hinzuweisen.


    Es ist in Ordnung wenn man in Deutschland seine Meinung sagt. Ich kann jederzeit sagen: "Ich bin der Meinung dass......", oder: "Ich bin nicht der Meinung dass.....". Das ist legitim und Grundrecht.


    Es gibt jedoch aus Einschränkungen.


    Lest euch mal die Paragraphen 185 StGB: Beleidigung, 186 StGB: Üble Nachrede und 187 StGB: Verleumdung durch.


    Das kann auch anders ausgehen. Auch für Betreiber des Forum und Administration (Einwirkungspflich).


    Das gilt auch bei Straftaten gegenüber Dritten.
    Und es gibt eine Menge an Urteilen zu diesen Straftaten im Internet.


    Es brauch nur jemand hier aus dem Forum oder ein Vetreter eines Betroffenen an entsprechend Stelle zu wenden.


    Also bitte Vorsicht!

  • Die "Schärfe" hat der Herr Stöger zu verantworten - das ist meine Meinung. Und genau das nehme ich ihm übel. Und warum komme ich darauf - das habe ich erklärt - durch all das was seiner Demission voraus ging. Alles nur bla bla. Und ich würde mir einen Zeh abhacken wenn das nicht geplant war - so sicher bin ich.
    Das Er nun wo anders Trainer ist, ist völlig egal, aber das wie und die Umstände ... geht absolut nicht. Es ist schamlos, schmutzig und eine ganz linke Tour. Es wird ja nicht mal mehr irgend etwas getan um genau diese Meinungen zu mildern - im Gegenteil wird Er 2 std. vor unserem BL Spiel noch vorgestellt. Einfach ...grrrrrrr


    Kannst Du das denn nicht verstehen?


    Doch natürlich.


    Und wenn du es so geschrieben hättest, hätte ich dir auch bestimmt sogar ein danke reingedrückt. Weil es deinen Standpunkt klarmacht und trotzdem sachlich und gut ist !

  • @Rheinhessen-Kölner
    Ach jetzt Übertreibst Du aber... das war doch harmlos, also ich hab das jedenfalls nicht übel genommen. Dazu bin ich viel zu sehr "geerdet" nerd

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Doch natürlich.


    Und wenn du es so geschrieben hättest, hätte ich dir auch bestimmt sogar ein danke reingedrückt. Weil es deinen Standpunkt klarmacht und trotzdem sachlich und gut ist !

    Ich hab es ja jetzt so geschrieben :face_with_tears_of_joy: Los like! :winking_face:


    Gut, wir verstehen uns doch. Freut mich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @Rheinhessen-Kölner
    Ach jetzt Übertreibst Du aber... das war doch harmlos, also ich hab das jedenfalls nicht übel genommen. Dazu bin ich viel zu sehr "geerdet" nerd

    Muss ja keiner aus dem Forum an sich sein. Obwohl das auch möglich ist. Es kann ja auch ein Vertrauter von Stöger, Schmadtke und Co. sein der sich auf den Schlips getreten fühlt. Und dann?
    Es gibt sogar Foren die gesperrt wurden.

  • Auch hier geht es nicht darum dass er woanders anheuert, sondern wie das abgelaufen ist! Und dass er sich sein ich lieb euch alle.....in den A......schieben kann.Pressekonferenz zu dem Zeitpunkt zeigt wie er auf uns §cheißt!


    Wie ich immer sagte....99 % aller Spieler und auch Trainer sind Legionäre, denen die Fans und der Verein am A.....vorbei gehen!!

    Ich sehe das völlig entspannt, denke auch nicht das Stöger den Termin gemacht hat. Wir sollten uns auf uns selber konzentrieren.

  • Wie ich immer schon gesagt habe: Wir sind noch hier, wir sind immer noch FC Fans, wir!


    Stöger ist Geschichte - gut so wie sich nun zeigt! Ich hoffe das die FC Fan - Stöger Jünger dann auch endlich mal zur Besinnung kommen wieder und Ihrem Verein beistehen und nicht einem Trainer- Legionär nachweinen. Denn das ist nicht hilfreich, für keinen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das ist hier alles zum FC Stöger mutiert (selbst heute sind Plakate pro Stöger im Stadion zu sehen).
    Es war ja mittlerweile Stulle wie man gespielt hat oder wieviele Punkte wir haben.


    Jetzt kann abgeschlossen und auf unsere Truppe konzentriert werden.


    Come on FC