STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • In Dortmund war man immer bedacht, Trainer zu holen, die nah an den Spielern agieren. So bspw. bei Klopp. Auch die Trennung von Tuchel war daher logisch und konsequent, weil es eben anders als erwartet menschlich nicht lief. Klopp selbst war mehr Motivator als Taktikfuchs. Mit dem richtigen Spielermaterial brauchst du taktisch auch weniger stark zu sein, denke ich. Auch jetzt setzt mit Stöger auf einen Trainer, der menschlich einer der stärksten Trainer zu sein scheint. Man hat diesen Weg in Dortmund nicht zufällig eingeschlagen, sondern, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass er von Erfolg gekrönt war. Aktuell und das zeigt auch Kovač in Frankfurt, wird im Fußball mehr und mehr nach solchen Trainern gefragt. Meiner Meinung nach ist das auch folgerichtig. Am Ende sind nämlich auch Spitzenverdiener auf dem Platz nur Menschen.

  • Auch hier geht es nicht darum dass er woanders anheuert, sondern wie das abgelaufen ist! Und dass er sich sein ich lieb euch alle.....in den A......schieben kann.Pressekonferenz zu dem Zeitpunkt zeigt wie er auf uns §cheißt!


    Wie ich immer sagte....99 % aller Spieler und auch Trainer sind Legionäre, denen die Fans und der Verein am A.....vorbei gehen!!

    Ach komm, du hast doch all die Jahre auf ihn geschiess.... von dir kam nur Kritik auch in der Erfolgsphase,
    wo du zähneknirschend zwar ein bischen leiser wurdest, dein "ja aber" trotzdem überall herauszuhören war.
    Find das überhaupt lustig, die grössten und lautesten Schreihälse die seit Monaten "Stöger raus" rufen sind jetzt die, die sich am lautesten über sein Engagement beim BVB aufregen.
    Absolut lächerlich, gebt doch zu dass ihr Stöger noch nie Leiden konntet und ihm die Pest am Arsch wünscht, das wäre wenigstens ehrlich.
    So gehesen ist es egal was er macht, es gibt halt die Shitpickers hier die ihm aus allem einen Strick drehen würden.


    Jedenfalls find ich die Aufstellung von Ruthenbeck heute sensationell - meiner Meinung nach das Optimum was möglich ist, hoffe es kommt was raus heute und Peter Stöger wünsch ich alles gute, jetzt werden wir bald wissen, ob er auch offensiv kann.


    TOOOOOOOR FCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLÜNTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Rocco...stimmt. Als Trainer hab ich ihn noch nie gemocht. Als Mensch schon....das hab ich immer gesagt. Aber nun gar nicht mehr. Arbeiten kann der wo er will....interessiert mich nicht mehr. Haupts“che nicht meh4 beim FC!


    Ich wollte nur einigen Stöger-Jüngern sagen, dass sein Charakter doch nicht ganz so toll war wie sie meinten.....


    Ich würde ihm aber niemals Krankheiten und Seuchen wünschen! Mit sowas seid ihr Stöger-Freunde §chneller bei der Sache...hab ich das Gefühl!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Was ist denn das Problem, dass der bei Dortmund anfängt? Ist Dortmund Abstiegskonkurrent? Lebbe geht weiter. Ist doch ne gute Chance, kann er in Köln wohnen bleiben und für uns ist es auch gut, wenn der Vorstand nicht richtig beschissene Verträge ausgehandelt hat, dürften wir jetzt für einen langlaufenden Vertrag keine Abfindung zahlen.


    Oder anders, was ist denn das verwerferliche ? Stöger hat doch jetzt nicht auf der PK gesagt, dass es eine Herzensangelegenheit ist. Haar in der Suppe und so...

  • Geschichten, die nur der Fußball schreibt...


    Eben noch bei Mama auf der Couch gesessen und jetzt eine Zecke geworden. So schnell kann es gehen.


    Wünsche PS alles Gute und freue mich schon, wenn der BVB nach Müngersdorf kommt.


    Darum ist Fußball so geil :effzeh:

  • Danke Stöger für diesen kraftlosen hühnerhaufen!


    Danke, dass du solange auf führungsspieler wie Lehmann und co gebaut hast....die jungen Spieler haben jetzt keine verlässlichen Kräfte, an denen sie sich mal orientieren können.


    Danke für die vielen muskelverletzungen...super Training dieses Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • @MainBock
    Genau so sehe ich das auch. 2 HZ keine Kraft mehr.


    Keine Power, keine Fitness, viele Verletzte und doch für einige ein Heiliger.


    Es ist ein Wunder, dass die es noch in die Kabine geschafft haben.


    Und zu fehlender Kondition gesellt sich nun mal auch fehlende Konzentration.


    Ganz normal

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Danke Stöger für diesen kraftlosen hähnerhaufen!


    Danke, dass du solange auf führungsspieler wie Lehmann und co gebaut hast....die jungen Spieler haben jetzt keine verlässlichen Kräfte, an denen sie sich mal orientieren können.


    Danke für die vielen muskelverletzungen...super Training dieses Jahr.

    Yannick Gerhardt hätte man halten sollen und Lehmann ins Rente schicken lassen...Leider haben Schmadtke und Stöger das nicht gemacht und das Gegenteil gemacht...

  • Freut mich für Stöger. Er lach sich jetzt kaputt. Fein mit dem BVB in die Champions League und als Held abtreten. Mit dem Schmadtke-Kader und mit den massiv vielen Verletzten kann keiner was machen. Schade dass er so unwürdig gehen musste.

  • Wenn unser Vertrag mit Stöger halbwegs marktüblich ist, dann sparen wir uns die Abfindung. Auch ansonsten gönne ich es Stöger. Er kann nichts dafür, dass der BVB angerufen hat, kann erstmal in Köln wohnen bleiben und sich ggfs. einen Namen machen. Wir haben ihn freigegeben, er hat Glück gehabt. Gegönnt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wenn unser Vertrag mit Stöger halbwegs marktüblich ist, dann sparen wir uns die Abfindung. Auch ansonsten gönne ich es Stöger. Er kann nichts dafür, dass der BVB angerufen hat, kann erstmal in Köln wohnen bleiben und sich ggfs. einen Namen machen. Wir haben ihn freigegeben, er hat Glück gehabt. Gegönnt.

    Sehe ich ähnlich.Viel Geld gespart.


    Nicht so wie beim Düsseldorfer !

    EIERKOPP !